Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI NOCH DER BVB! (6-1-2)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 78,6%
  • Was nein

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Am Ende wegen des Torverhältnis nicht Meister geworden. Schon komisch dass man Terzic nicht rausgeworfen hat :eek::eek::eek::eek::eek:
sei mir ned bös aber am Ende ist man nicht Meister geworden weil man unter der Saison in mehreren Spielen kläglich versagt hat und sichere drei Punkte hat liegen lassen, und über den letzten Spieltag brauchen wir gar nicht reden. Bayern hat letzte Saison absoluten Schmutz zamgespielt und die Chance für den BVB so eine 'einfache' Meisterschaft einzufahren wird es erstmal nicht mehr geben. Also die Aussage Terzic war super und nur das Torverhältnis war Schuld anstatt die Kinder mal beim Namen zu nennen halte ich für eine schwache Ausrede
 
Eines der Kinder trägt dabei den Namen, dass man nach der frühzeitigen Winterpause von 19 Ligaspielen 14 gewonnen und nur eins verloren hat. Nach so einer Rückrunde den Trainer zu entlassen wär doch loco gewesen.
 
Eines der Kinder trägt dabei den Namen, dass man nach der frühzeitigen Winterpause von 19 Ligaspielen 14 gewonnen und nur eins verloren hat. Nach so einer Rückrunde den Trainer zu entlassen wär doch loco gewesen.

ja aber das reicht doch nicht da nur von einer guten Rückrunde zu sprechen wenn die Hinrunde für den Allerwertesten war. Und jetzt sieht man ja auch wieder dass es da vorne und hinten nicht stimmt und das Potenzial nicht voll ausgeschöpft wird. Denke Mal es ist kein Geheimnis, dass ich mich sehr freue wenn der BVB so einen Scheiss zusammenspielt und nicht viel auf die Reihe bekommt, trotzdem (ob ihr es glaubt oder nicht) wünsche ich mir tief in mir drinnen einen bärenstarken BVB der uns Bayern Fans zum zittern und in Zugzwang bringt.
Und ich glaube das wird halt mit Terzic nicht mehr passieren, mehr als letzte Saison wird der BVB mMn unter Terzic nie mehr erreichen.
 
Macht für mich grad gar kein Sinn Terzic zu entlassen. 11 Punkte aus 5 Spielen. Taktik gegen Wolfsburg geändert und gewonnen. Gibt keine Alternativen.
 
man muss ja auch sagen dass der kader diese saison einfach nicht gut ist

bvb hatte haaland bellingham sancho und haben nix draus gemacht und jetzt hast du halt sabitzer und bensebaini damit spielst du dann sicher gut mit um die conference league aber viel mehr sehe ich da nicht

sehe da nicht auch nicht das hauptproblem beim trainer vor allem wen willst du denn holen
 
Macht für mich grad gar kein Sinn Terzic zu entlassen.
kann aktuell wirklich nicht zur Debatte stehen, zumal er ja eingegriffen hat. Sehe den Verlauf der Saison durchaus problematisch - da darf man nicht isoliert den Punkteschnitt beachten. Das Wolfsburg-Spiel war die beste Leistung des BVB in dieser Spielzeit und selbst die lässt sich als eher schwach betiteln, wenn man die Kräfteverhältnisse ansieht. Immerhin hat Terzic eingegriffen und versucht sich nun an taktischen Änderungen, die über weite Strecken gegen Wolfsburg Wirkung gezeigt haben.

Zur Wahrheit gehört allerdings auch, dass Spieler wie Adeyemi und Haller in der Rückrunde des letzten Jahres um Welten besser gespielt haben und man eben noch 'nen Weltklasse-Achter im Kader hatte. Man ist eben sehr abhängig von individuellen Leistungen.
 
ja das war ja auch einer meiner Punkte, es gibt einfach keine Alternativen, aber man sollte sich zumindest umgucken und wenn man nach der Hinrunde nicht in den TOP 3/4 ist und aus der CL so gut wie draussen vllt irgendwie eine Lösung finden.
 
Vom Kader ist doch nicht mehr drin als Platz 4 und das wäre diese Saison doch völlig in Ordnung um dann im Sommer den zwölften Umbruch zu vollziehen.
Bayern, RB und B04 sind doch vom Kader her viel besser besetzt als wir.
Lasst mal ein bisschen Realismus walten, das hat mit Terzic absolut nichts zu tun.
 
ja aber das reicht doch nicht da nur von einer guten Rückrunde zu sprechen wenn die Hinrunde für den Allerwertesten war. Und jetzt sieht man ja auch wieder dass es da vorne und hinten nicht stimmt und das Potenzial nicht voll ausgeschöpft wird. Denke Mal es ist kein Geheimnis, dass ich mich sehr freue wenn der BVB so einen Scheiss zusammenspielt und nicht viel auf die Reihe bekommt, trotzdem (ob ihr es glaubt oder nicht) wünsche ich mir tief in mir drinnen einen bärenstarken BVB der uns Bayern Fans zum zittern und in Zugzwang bringt.
Und ich glaube das wird halt mit Terzic nicht mehr passieren, mehr als letzte Saison wird der BVB mMn unter Terzic nie mehr erreichen.

Du hast ja nicht ganz unrecht was die Hinrunde betrifft. Zudem gab es in der Rückrunde auch Spiele die wir selber verkackt haben (Stuttgart, Bochum) und über das Spiel in München will ich gar nicht erst anfangen. Dennoch war die Rückrunde stark genug und hätte den Meistertitel verdient gehabt.

Wir haben Watzke viel zu verdanken, aber so langsam wäre ein Führungswechsel vermutlich das beste für den Verein. Ich halte es für falsch es komplett an Terzic fest zu machen und auf dem Papier wäre die Entlassung jetzt auch kaum zu begründen.
 
Du hast ja nicht ganz unrecht was die Hinrunde betrifft. Zudem gab es in der Rückrunde auch Spiele die wir selber verkackt haben (Stuttgart, Bochum) und über das Spiel in München will ich gar nicht erst anfangen. Dennoch war die Rückrunde stark genug und hätte den Meistertitel verdient gehabt.

Wir haben Watzke viel zu verdanken, aber so langsam wäre ein Führungswechsel vermutlich das beste für den Verein. Ich halte es für falsch es komplett an Terzic fest zu machen und auf dem Papier wäre die Entlassung jetzt auch kaum zu begründen.
...und vor allem eben in der Hinrunde bzw. vor dem WM-Break. Da gab's wesentlich mehr schwache Leistungen.
Denke, dass aktuell nur abwarten hilft. Bleibt Terzic bei der zuletzt gewählten Formation, könnten Duranville (oder Sancho im Winter?) das Spiel ganz neu beleben.
 
Du hast ja nicht ganz unrecht was die Hinrunde betrifft. Zudem gab es in der Rückrunde auch Spiele die wir selber verkackt haben (Stuttgart, Bochum) und über das Spiel in München will ich gar nicht erst anfangen. Dennoch war die Rückrunde stark genug und hätte den Meistertitel verdient gehabt.

Wir haben Watzke viel zu verdanken, aber so langsam wäre ein Führungswechsel vermutlich das beste für den Verein. Ich halte es für falsch es komplett an Terzic fest zu machen und auf dem Papier wäre die Entlassung jetzt auch kaum zu begründen.
Sei mir ned bös (2.0) aber aufgrund einer guten Rückrunde zu behaupten man hätte die komplette Meisterschaft verdient ist schon sehr verzerrt und stark durch die schwarz gelbe Brille gesehen, eine Meisterschaft hat immer noch 34. Spieltage…

Der BVB brauch endlich eine kompletten Führungswechsel. Watzke und Terzic mMn beide raus … bzw. über Terzic kann man ja noch diskutieren aber Watzke ist längst überfällig. Da wird ständig über Uli hergezogen aber ganz ehrlich finde Watzkes Getue und sein Festhalten an seiner Position ganz oben um einiges schlimmer und dem Verein auf lange Sicht mehr schadend als das was Uli macht (und der macht auch viel scheisse)
 
Zurück
Oben Unten