Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI NOCH DER BVB! (6-1-2)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 78,6%
  • Was nein

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Finds ehrlich gesagt bisschen komisch dass Watzke irgendwie das sagen beim dfb hat. Kollidieren da nicht irgendwie die Interessen miteinander? Zum Beispiel bei der Trainersuche hätte Nagelmann beiden Vereine trainieren können wenn Terzic jetzt verkackt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

scheise, dass fußballer auch noch ein privatleben und familie haben. :(

wir müssen endlich zur totalen objektifizierung gelangen. der verein, sonst nix. vielleicht noch berater. das war’s.
 
scheise, dass fußballer auch noch ein privatleben und familie haben. :(

wir müssen endlich zur totalen objektifizierung gelangen. der verein, sonst nix. vielleicht noch berater. das war’s.
Du hast schon ein wenig recht aber die verdienen auch Phi mal Daumen 10 Millionen Jahr da muss der Fokus halt sitzen sonst wird verständlicherweise gemeckert
 
Du hast schon ein wenig recht aber die verdienen auch Phi mal Daumen 10 Millionen Jahr da muss der Fokus halt sitzen sonst wird verständlicherweise gemeckert
ja, aber wenn er jetzt single wäre und nicht abliefern würde, dann käme halt: er zockt bis um 5 uhr morgens lach. das ist bisschen dumm immer alles.
 
yemer hat große teile der vorbereitung verpasst und durfte bisher in ganzen zwei spielen von beginn an auflaufen
ein spiel davon war gegen paris wo man im auftrag des trainers angsthasenfußball gespielt hat und jeder mindestens genauso scheiße war

ICH LASS MIR MEIN KARIM HIER NICHT KAPUTTREDEN *SCHNAUF*
 
ja, aber wenn er jetzt single wäre und nicht abliefern würde, dann käme halt: er zockt bis um 5 uhr morgens lach. das ist bisschen dumm immer alles.
Naja warum dumm bei dem Gehalt erwartet man halt dass du ablieferst und wenn nicht dann sucht man nach Gründen ansonsten ist ja so ein Gehalt überhaupt nicht zu rechtfertigen (ist es eigtl auch so nicht haha aber hoffe du verstehst wie ich es meine). Also für mich ist die Kritik total nachvollziehbar und auch gerechtfertigt.
 
Naja warum dumm bei dem Gehalt erwartet man halt dass du ablieferst und wenn nicht dann sucht man nach Gründen ansonsten ist ja so ein Gehalt überhaupt nicht zu rechtfertigen (ist es eigtl auch so nicht haha aber hoffe du verstehst wie ich es meine). Also für mich ist die Kritik total nachvollziehbar und auch gerechtfertigt.
die kritik ist natürlich gerechtfertigt, aber der grund hier ist, dass er in einer beziehung ist lach? das ist einfach random. er liefert halt nicht, warum auch immer.
 
Sei mir ned bös (2.0) aber aufgrund einer guten Rückrunde zu behaupten man hätte die komplette Meisterschaft verdient ist schon sehr verzerrt und stark durch die schwarz gelbe Brille gesehen, eine Meisterschaft hat immer noch 34. Spieltage…

Die Hinrunde mag zwar nicht die beste gewesen sein, aber hat ja zumindest eine gewisse Basis gelegt für die Rückrunde. Ich weiss noch wie wir damals schon direkt abgeschrieben wurden (Ich glaube Platz 5) und ja ich hab auch gedacht wir kämpfen nur um Platz 4.

Ich will das jetzt auch nicht als alleinigen Grund sehen, aber wenn der Haaland Ersatz (eigentlich nicht ersetzbar) noch vor Saisonbeginn eine Krebsdiagnose bekommt, behaupte ich dass das an keinem einfach spurlos vorbei geht. Klar das sind alles Profis, aber am Ende des Tages ist es nur Fußball. Wie gesagt ich will das nicht als den alleinigen Grund für die nicht so tolle Hinrunde sehen, aber es ist definitiv ein wichtiger Faktor.

Als Haller zum Glück früher zurück kam als vermutet, war er ein wichtiger Bestandteil der guten Rückrunde. So zurück zu kommen und 9 Tore zu machen verdient Respekt. Sicher haben wir die genannten Spiele verkackt, aber sogar insgesamt einen Sieg mehr als Bayern und punktgleich in der Tabelle. Zwar hat uns das am Ende nicht zum Meister gemacht, aber ich wüsste jetzt nicht warum wir es nicht verdient gehabt hätten. Zudem gab es mal endlich wieder sowas wie einen spannenden Titelkampf, auch wenn das für uns nicht gut geendet hat.

Ich fand die Szenen nach Anpfiff gegen Mainz auf eine gewisse Art und Weise beeindruckend. Eine Genugtuung für BVB Hater, aber die Szenen wie die Mannschaft von der Süd getröstet wurde hatte was. Ich bin Dortmund Fan seit ich denken kann und an diese Bilder werde ich mich ebenso erinneren wie an die Erfolge.
 
1695885287963.png

Wow Axtkick auf diese Clickbait Schanden

Zumal die zitierte Aussage diese Schlussfolgerung nicht unbedingt glasklar vorgibt

Im Gespräch mit der "Bild" sagte der Stürmer von Borussia Dortmund sogar, dass der Titel für ihn noch schlimmer gewesen sei, als seine Krebsdiagnose nur wenige Monate zuvor.

"Wenn du krank bist, dann kannst du nichts dran ändern. Du musst es akzeptieren und da durchgehen. Aber den Titel hatten wir selbst in der Hand, wir konnten alles selbst beeinflussen", so der 29-Jährige.
 
Zurück
Oben Unten