Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI NOCH DER BVB! (6-1-2)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 78,6%
  • Was nein

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


630_0900_2407271_310532510_1_.jpg
 
Spannend ist, dass es realtaktisch ein 3-6-1 (je nachdem, wie man es auslegt) wurde. Ryerson hat bei Ballbesitz auf einer Linie mit Bynoe-Gittens gespielt, nach Ballverlust rückte er zurück in die Viererkette. Fand' ich cool - ansonsten war Terzic bis hierhin ja eher weniger für Flexibilität bekannt.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Krass, das wusste ich zB nicht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Leihe wäre ja nachvollziehbar, aber nach dem man den Vertrag Anfang des Jahres (!!!) verlängert hat kommt jetzt die Erkenntnis das er keine Zukunft unter Terzic hat? Sorry aber wenn das stimmt einfach komplett loco. Ich kann verstehen wenn Moukoko selbst gehen will nach sowas, aber wenn man hier wirklich einen Verkauf anstrebt, ist das lächerlich in meinen Augen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Leihe wäre ja nachvollziehbar, aber nach dem man den Vertrag Anfang des Jahres (!!!) verlängert hat kommt jetzt die Erkenntnis das er keine Zukunft unter Terzic hat? Sorry aber wenn das stimmt einfach komplett loco. Ich kann verstehen wenn Moukoko selbst gehen will nach sowas, aber wenn man hier wirklich einen Verkauf anstrebt, ist das lächerlich in meinen Augen.

Terzic naus.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Leihe wäre ja nachvollziehbar, aber nach dem man den Vertrag Anfang des Jahres (!!!) verlängert hat kommt jetzt die Erkenntnis das er keine Zukunft unter Terzic hat? Sorry aber wenn das stimmt einfach komplett loco. Ich kann verstehen wenn Moukoko selbst gehen will nach sowas, aber wenn man hier wirklich einen Verkauf anstrebt, ist das lächerlich in meinen Augen.


ja aber im fußball geht halt manchmal alles recht schnell, ich habe selbst mal buli gezockt und weiß wovon ich spreche grüße euer andre
 
haha ja das würde, vor allem zu dem momentanen BVB, sehr gut passen

aber das man sich noch nicht von Terzic getrennt hat bleibt mir sowieso ein Rätsel.... kann ja irgendwo verstehen, dass viele schwatz gelbe ihn sympathisch finden, aber an jemandem mit so einer Versager Aura festzuhalten, vor allem nach der letzten Saison, macht für mich überhaupt keinen Sinn. Aber wahrscheinlich fand und findet sich einfach derzeit kein besserer. Ich weiss die letzte Saison war knapp, aber verstehe einfach nicht wie man an jemanden, der am Ende doch so oft versagt hat obwohl es vor allem letzte Saison so einfach wie nie war, immer noch festhält....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten