Bayer 04 Leverkusen - die werkself III

Wo landet Leverkusen am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich hätte ihn lieber noch ein Jahr bei Leverkusen gesehen oder bei einem Verein mit internationaler Klasse.
 
Haha, Vidal scheint aber auch nicht der hellste zu sein.

Zu juve alter.....oh LOL.
 
Also, ich hätte ihn lieber noch ein Jahr bei Leverkusen gesehen oder bei einem Verein mit internationaler Klasse.

Ja, aber wenn nur Juve und Bayern zur wahl standen, dann ist es ein erfreuliches Ergebnis als Bayer-Fan.

Ein Jahr später hätte man 0 Euro dafür gesehen... und Leverkusen hat mit Ballack und Rolfes, plus Bender gute Spieler vor der Abwehr.. und immerhin wird denen Sissoko und Melo angeboten, welches beides gute Spieler sind...
 
Aber mit Vidal in der Form der letzten Saison, die er ja bei der Copa auch bestätigt hat, hätte er Leverkusen auf jeden Fall weiter und auch Geld gebracht. Und laut verschiedener Quellen waren Milan und Chelsea auch interessiert. Mir solls egal sein, ich finds nur schade für Vidal.
 
Sehr gut...vielleicht kann man ja nochmal zuschlagen auf dem Transfermarkt!
 
Ein: "Ballack ist immer gesetzt und bildet mit Spieler XY das zentrale Mittelfeld" wäre schön,ja!
 
Bei Comunio habe ich Ballack, Schürrle und Kadlec! Dat läuft!
 
Hoffentlich spielt der Giefer...der ist jung und könnte mittelfristig Adler ablösen, damit man den verscheuern kann, solange der Name noch was wert ist.
 
haben wir eigentlich echt keine kohle trotz vidalverkauf und cl um nen gescheiten und bewiesenermaßen guten iv zu holen für die cl? was solln der scheiß? wir haben vielleicht ne gute offensive aber hinten is ne katastrophe, das passt überhaupt nicht zu der offensive. wird wieder so ne "schönspielen aber die spiele oft nicht gewinnen" saison
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten