Bayer 04 Leverkusen - die werkself III

Wo landet Leverkusen am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde der nicht erst vor ein paar tagen zum besten deutschen U17 Spieler 2010/11 gekürt? Oder lieg ich da jetzt ganz daneben?
 
Während Leverkusen an einem Defensiv-Transfer bastelt, droht der Abgang von Offensivmann Tranquillo Barnetta. Der Schweizer soll laut "SPORT1" ein Angebot des englischen Erstligisten Newcastle United vorliegen haben.

Die Engländer wollen den Schweizer Nationalspieler für umgerechnet 6,8 Millionen Euro verpflichten. Der Vertrag des 26-Jährigen läuft noch ein Jahr.

Ran
 
Bin mal gespannt wie sie das Pokal-Aus verkraftet haben...
 
ey raus mit dutt dieser schmutzigen pussy.

-wieso ist renato augusto in der ersten hz so defensiv?
-wieso hampelt schürrle nur im mittelfeld rum?
-wieso bringt der nicht castro, bender und rolfes kriegen nix auf die reihe
-wieso darf sich toprak im 5 minuten takt verarschen lassen
-wieso bringt der kießling erst in der 82? und vor allem warum für renato augusto der endlich wamr wurde? wie dumm ist der?

ja woll jetzt toprak noch mit eigentor. scheiss krüppel
 
dutt hat doch jetzt schon verkackt und dafür grad mal 2 spiele gebraucht. dresden war schon die krönung und heute absolut grausam. die mannschaft hat doch jetz schon kein bock mehr auf den. der typ ist ein abkacker. eine hype-glücks-saison mit freiburg, sonst nix
 
Haha beide Gegentore waren ja mal sowas von Unnötig. Das erste bleibt mein absoluter Favorit super Teil vom Towart und das Eigentor dann halt auch geschenkt.
 
Oder auch geil: Die Einwechslung von Jörgensen...hat der schonmal irgendwas gebracht? IRGENDwas? Ich kenn den gar nicht, obwohl ich ne Dauerkarte habe...
 
dutt raus:thumbsdown:

und das is keine vorschnelle forderung, der ist einfach scheiße. sammer könnt man ja versuchen zu holen aber ich glaube der wartet lieber noch zwei monate und wechselt dann zu bayern.
oder man wartet auf rangnick, der ist auch bald wieder frei und würde zum leverkusener kader passen.

naja, vielleicht holt man jetzt nochmal ein zwei krasse leute. einen iv auf jeden fall und cisse:cool:
 
ich finde es auf jeden fall super krass, wie statisch leverkusen gespielt hat. da war null Leidenschaft zu erkennen. so richtig als wären die irgendwie mit KO-Tropfen in Kontakt getreten. Wir brauchen auf jeden Fall einen richtig guten Stürmer. Kießling und Derdiyok sind so Bobadilla-mäßige Stürmer: mittelmäßige Stürmer in nem guten Alter und man vermutet, dass da noch ein bisschen Luft nach oben ist. Verstehe nicht warum man sich nicht um einen Cisse oder Ya Konan bemüht hat, man hat ja orderntlich kohle durch Vidal, mind. 20 mio aus CL, eingespartes Hyppiä- und Vidal Gehalt. Schürrle und Toprak wurden ja schon geholt, da war CL noch gar nicht klar und man dachte, dass man mit Vidal verlängert.

Ansonsten ist Reinartz halt echt so ein unfassbarer badstuber:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir mal bitte einer erklären, wozu man Yelldell geholt hat???? Man kann doch keinen neuen Spieler ohne BL Erfahrung nach EINEM Match, in dem er zwar Schwächen gezeigt hat, aber in dem auch andere noch deutlich schwächer waren, so krass demontieren? Warum holt man den? Wirkt ja fast als hätte man den blind verpflichtet oder als ob van Gaal am Werk wäre.

Und was ist mit Giefer? Der hat heute doch toll gehalten. Klar, er hat einen krassen Fehler gemacht, aber der hatte nichts mit seinem Torwartkönnen zu tun, sondern lag an Unkonzentriertheit oder Nervosität. Dem muss man halt auch erstmal 5 Spiele geben.

Und jetzt - das Beste - will man für die 2 Monate einen Torhüher holen, der nochmal 2 Jahre jünger ist. 19!!! Der noch nie höher als Dritte Liga gespielt hat. Und mit dem will man nun in die CL gehen? Und wenn er einmal patzt? Ist ja nicht so unwahrscheinlich, wenn er so ne Wackelabwehr vor sich hat und aufgeregt ist? Und im Oktober hat man dann 3 Ersatztorhüter, darunter zwei große Talente. :confused:

Was Leverkusen jetzt bräuchte wäre einer wie Butt. Z.B. Andre Lenz. Marc Ziegler. Alt, routiniert, mit Erfahrung, der sich danach auf die Bank setzt und zufrieden ist.
 
Was Leverkusen jetzt bräuchte wäre einer wie Butt. Z.B. Andre Lenz. Marc Ziegler. Alt, routiniert, mit Erfahrung, der sich danach auf die Bank setzt und zufrieden ist.

und warum keinen ter stegen? wäre mir noch lieber. adler wird seinen vertrag wohl nicht verlänger und dann finde ich es eine gute sache diese saison schonmal zu schauen, ob sich giefer oder leno. die sind beide sautalentiert und vielleicht ist ja einer richtig krass. giefer hatte heute zwar zwei krasse böcke, einmal das tor und dann noch der abpraller, aber ich finde man sieht bei ihm dass er sautalentiert ist. jetzt kommt es drauf an ob er es schafft seine unsicherheit nach ein paar spielen abzulegen und bisschen selbstvertrauen zu tanken, dann kann das ein neuer adler werden.
 
lehmann mit nem 2 jahresvetrag, grundgehalt von 5 mio und ohne das er trainieren muss :thumbsup:
 
Bemerkenswert: Nach kicker Informationen geht es um ein Leihgeschäft ohne Kaufoption. Zudem soll dieses nur bis zur Winterpause laufen. Ein wenn auch herausragendes Talent ohne Bundesligaerfahrung einzig als Kurzzeithilfe beim Titelanwärter? Gewagt – und für Giefer und Yelldell ein klares Zeichen.

Diese Trottel. Aber für mich wäre das so perfekt. Wenn man noch mit reinschreibt, dass im Spiel gegen uns Yelldell ranmuss...:p :D
 
adlers vertrag läuft doch aus, wenn leverkusen sich fängt und dutt bleibt, behaupt ich mal das baumann der nächste leverkusen torwart wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten