Bayer 04 Leverkusen - die werkself IV (2013/14)

Wo wird Bayer am Ende der Saison landen?

  • Deutscher Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niemandsland der Liga

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k-mono

Babo
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
85.842
RWtgsCS.jpg


Themen-Historie:
Bayer 04 Leverkusen II
Bayer 04 Leverkusen III



Bayer möchte Javier Manquillo von Atletico Madrid verpflichten. Spanischer U 20- RV mit 6 Mio. Klausel, die Bayer anscheinend bereit zu zahlen ist.
http://www.fichajes.net/noticias/dispuestos-pagar-su-clausula-20130711.html-0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bayer 04 Leverkusen - die werkself IV

Viel Erfolg in der kommenden Saison!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde ich sehr gut! über den fußball wird dkms auf jeden fall noch mehr anregen und vielleicht werden sich somit noch mehr spender finden.
 
Da sieht man mal, was für ein Druck auf solchen Personen lastet.
 
Laut einem Welt-Sportjournalisten wird Leverkusen Kevin Kuranyi verpflichten. :eek:

Gibt allerdings noch keine weitere Quelle.
 
wäre doch geil !! denke aber, dass es ne ente ist.. kuranyi ist kapitän in moskau, warum sollte er bankwärmer bei leverkusen werden?
 
ja überhaupt. kannst ja kaum kießling und kuranyi gleichzeitig aufstellen :confused:
 
Oliver Wurm
‏@oliverwurm
@the_noname123 angeblich morgen med.check.

Oliver Wurm ‏@oliverwurm 3h
ich hab vor Wochen gesagt: warum holt niemand #Kuranyi? dem geht's doch lange nicht mehr ums Geld. jetzt Lev - schlauer Transfer. #eintyp



Bin ich mal gespannt
 
das völler kuranyi holt find ich jetzt auch nicht völlig unrealistisch... wär irgendwie auch cool die dumpfbacke wieder öfter zu sehen :O wobei die freude bei mir vermutlich nur 1 interview halten wird und dann wünsch ich den zurück nach russland
 
ich hab gehört, dass is schon durch und der wird freitag schon vorgestellt. löws neuer lieblingssturm :D

ich denke aber mal eher als "hochwertiger" kießling bu.
 
ziemlich alt und teuer für nen BU, oder? insbesondere wo man nicht so recht einschätzen kann, wie das fitness-level so in russland ist.
gibts ne klausel? ablösesumme?
 
Naja, Kokorin (<3) ist halt jetzt da. Da fällt denen der Abgang sehr sehr leicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten