BAYER© 6-11 TRÖDELKUSEN - Die ehem. meisterliche Sexelf von Abi Alfonso

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Im Fall Sascha Lewandowski fügen sich immer neue Details über die Hintergründe des überraschenden Todes des früheren Bundesliga-Trainers zusammen. In Dortmund sollen zwei Zeugen vermutlich Lewandowski mit einem Jungen in dessen Volvo-Geländewagen gesehen haben.

"Uns fiel sofort auf, dass die beiden irgendwie nicht zusammen passten. Dann gingen sie über die Straße in den Park. Sie gingen ein Stück den Weg hoch und dann seitlich in die Büsche", zitiert die "Bild" die Aussage eines 36-Jährigen. Als die beiden nicht wieder herauskamen, hätten die Zeugen die Polizei gerufen.

"Bevor der Streifenwagen kam, kamen der Mann und der Junge tatsächlich wieder aus den Büschen zurück, stiegen in den schwarzen Geländewagen und fuhren weg", schildert der türkischstämmige Mann die Situation. Die Polizei konnte den Volvo stellen: "Sie sagten, sie hätten den Wagen wenige Meter entfernt gestoppt. Sie fragten, ob das der Junge sei, wir bestätigten das." Im Gebüsch entdeckten die Beamten angeblich Taschentücher

Nach Informationen der "Welt" hatten die Beamten Lewandowski gegen 23.15 Uhr am Steuer seines Autos am Straßenrand parkend entdeckt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,88 Promille. Aus einer Polizeimeldung, die der "Welt" vorliegt, geht zudem hervor, dass sich der Ex-Fußballtrainer in Begleitung eines 12-jährigen rumänischen Jungen befand. Es bestehe der "Verdacht eines Sexualdelikts zum Nachteil eines Kindes", notierten die Beamten.
[/QUOTE]
http://www.welt.de/sport/article156121855/Zeugen-sahen-Lewandowski-mit-zwoelfjaehrigem-Rumaenen.html
 
Bvb hat wohl 36 mio für bella geboten. Leverkusen abgelehnt. Hoffentlich bleibt bella
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"Als ich von dem Wechsel-Gerücht um Arek Milik gehört habe, habe ich Michael Reschke, der auch vor Ort war, gleich einen Kaffee ausgegeben", sagte Bayer-Manager Jonas Boldt dem Express: "Denn er war es, der damals den Milik-Vertrag ausgehandelt hat."
 
kampl für hakan und brandt für volland jop

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
335100-1410876748.jpg


Hallo liebe MZEE.com/Sport-Gemeinde,

mein Name ist Sam Schreck und ich werde dieses Jahr bei Bayer Leverkusen den Durchbruch schaffen und damit vor allem Prinz Hakan vergessen machen. Bitte seid nett zu mir, ich kann nichts für meinen Namen.

LG euer Sam (danke an JD fürs Posten, lese eure Beiträge mit viel Interesse, aber wir dürfen leider keinen eigenen Account erstellen laut Nachwuchsleistungszentrumsnetiquette)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten