BAYER© 6-11 TRÖDELKUSEN - Die ehem. meisterliche Sexelf von Abi Alfonso

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
schon wahnsinn, in deutschland fliegen spieler für immer aus der nati weil sie während einem unwichtigen spiel von der tribüne nach hause sind und in der türkei nicht mal wenn ein ein spieler bei seinen kollegen einbricht und die mit ner geladenen knarre bedroht :confused:

Leider gibts in der Türkei keine guten und talentierten Trainernachwuchs, verstehe nicht wieso man immer wieder auf Terim setzt. Bin aber gespannt, welche Platzierung bei der EM erreicht wird.
 
CkB_GtsWgAAplbL.jpg:large
 
hat schon gewissen charmanten kreisklassen-swag. werds zumindest mal anprobieren, adidas ging mir nur noch aufn sack.
 
Wann dürfen wir mit deinem nächsten Statement zu dem Leiberl rechnen?

LG und viel Spaß bei MZEE.com/forum, deine Moderatoren
 
Jürgen Damm steht vor einem Wechsel zu euch, cooler Typ - schnellster Winger der Welt. Bin auf die Ablöse gespannt, dürften evtl schon €15M werden, denk ich.
 
Jürgen Damm steht vor einem Wechsel zu euch, cooler Typ - schnellster Winger der Welt. Bin auf die Ablöse gespannt, dürften evtl schon €15M werden, denk ich.
erzähl mal bissl mehr zu dem...den stats nach ist der ja eher nicht so geil. fast 24, bislang in mexiko imme rur so um die 5 scoring points pro saison.
 
Er ist halt noch jung und eben so unvergleichbar schnell, glaub, da ist noch viel Potenzial, dass man vielleicht in Mexico nicht so rauskitzeln kann, kein Plan, Versuch ist's wert, der fällt schon direkt ins Auge, wenn ich mal reinschalte.
 
Er ist halt noch jung und eben so unvergleichbar schnell, glaub, da ist noch viel Potenzial, dass man vielleicht in Mexico nicht so rauskitzeln kann, kein Plan, Versuch ist's wert, der fällt schon direkt ins Auge, wenn ich mal reinschalte.
schaust du die mexikanische liga :confused:

kein plan, hoffentlich ist es nicht so ein odonkor :D
 
Ja, also ab und zu halt. Fallen viele Tore, kann man gut wetten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten