BAYER© 6-11 TRÖDELKUSEN - Die ehem. meisterliche Sexelf von Abi Alfonso

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Leverkusen legt wohl wieder so ein starkes Transferfenster hin wie letztes Jahr. Können ja auch gut mit den CL-Einnahmen planen. Volland wird wohl auch nicht billig sein, hätte ihn trotzdem gerne auch bei uns gesehen. Klasse Job von Völler & Boldt.
 
hallo @Patchu13 leider weiß ich nicht wen du mit "uns" meinst. bitte bitte IMMER verein mit angeben, das gilt auch für @ALLE von denen ich nicht weiß, welche vereine sie gut finden. z.t. weiß ich es wie z.b. bei diesem einen dummen stuttgart mod oder so
 
volland transfer fix! sehr geile sache zwar aber eigentlich seh ich nicht so wirklich die notwendigkeit für den.
 
Doch doch, Doppelbelastung und falls sich Bellarabi oder Brandt verletzen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


willkommen in kevin volland :eek:
 
Alter, das ging ja flott. Sehr geile Wechsel!

20 Mio recht happig, aber ok. Rekordtransfer für uns :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@LilJD rollt gerade eine Träne hinunter.

Passt perfekt zu Schmidts Fussball, wenn das Verletzunspech fernbleibt könnte nächste Saison so einiges gehen.
 
Ach geht. Sein debiler Blick nervt mich langsam, aber sicherlich ein Guter und ein Führungsspieler noch dazu, top Transfer, aber wir sind ja offensiv nicht schlechter aufgestellt.
 
Alter, das ging ja flott. Sehr geile Wechsel!

20 Mio recht happig, aber ok. Rekordtransfer für uns :D
Aktuell sind 20 mio ja nicht mehr so happig. Insbesondere bei der langen Laufzeit und seinem Alter. Glaube das ist auch ein vorgriff auf nächste Saison wenn chicha leider gehen wird. Der wird ja auch mindestens 20 mio bringen
 
wenn chicha leider gehen wird

Bin ich eigentlich der einzige der in Sachen Chicha positiv gestellt ist? Hatts bei Real nicht gepackt, hatts bei ManU nicht gepackt. Wo will er denn noch hin? Hier wird er verehrt, hat einen Stammplatz und schießt seine Tore :D

Bin echt gespannt nächste Saison. Endlich mal eine dritte Saison mit demselben Trainer, ein (eigentlich) eingespieltes Team, geile Neuzugänge und auch der Nachwuchs (Hendrichs, Brandt, Yurchenko) spielen mehr als stabil und vorallem herrscht seit Roger eine andere Mentalität hier. My body is ready.
 
but it's still BAYER LEVERKUSEN

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


FLIEG MIT MIR

ergriffen von den kurvenklängen, pabe du schaffst das nächste saison !! der verein für bewegungsspiele wird wieder aufsteigen und wieder in seinem alten glanz erstrahlen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten