BAYER© 6-11 TRÖDELKUSEN - Die ehem. meisterliche Sexelf von Abi Alfonso

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke, Roger kann denen grundsätzlich immer mehr dienen, wenn er während des Spiels in Villarreal ist (außer Lev spielt in Villareal hehe).
Denke, das wollte auch Schade zum Ausdruck bringen.

Egal, jetzt erst mal HSV. Turnaround.
 
die konkurrenz strauchelt zum glück auch, 4 punkte auf platz vier bzw 5 punkte auf platz drei sind vielleicht sogar noch drin, wird aber sauschwer
 
Hab im Kicker glaub ich aber auch gelesen dass RB garnicht will, der solle wohl da das Gehaltsgefüge sprengen.
Wobei sich da ja noch einiges tun wird.

Aber dass Leno nicht ewig da ist war ja nach seinen Leistungen leider klar. Wie immer.
 
So kacke bei und in Hannover auch alles ist, muss man anerkennen, dass Zieler ein krasser Torhüter ist. Der ist auch nicht schlechter als Leno und für die 2. Liga definitiv zu gut.
 
So kacke bei und in Hannover auch alles ist, muss man anerkennen, dass Zieler ein krasser Torhüter ist. Der ist auch nicht schlechter als Leno und für die 2. Liga definitiv zu gut.
klar ist der gut aber find leno halt mittlerweile ne identifikationsfigur bei lev und unabhängig davon, dass ron ne gute alternative wäre wenn lenozu nem ebsseren vereinw echselt, würd ich nicht verstehen, warum der zu rb gehen sollte. wenn lev jetzt auch noch weniger attraktiv ist als rb, ein aufsteigender ossiverein, dann gute nacht
 
Ich finde Zieler ist ein charakterloser langweiliger Typ. Der schwafelt immer das Gleiche in Interviews
 
Ich finde Zieler ist ein charakterloser langweiliger Typ. Der schwafelt immer das Gleiche in Interviews
Wieviel mehr Charakter kann man haben, als Hannover mehrere Jahre trotz besserer Angebote durch seine herausragenden und durch die Nationalmannschaftberufungen honorierten Leistungen, die Treue zu halten? Der Typ ist ein astreiner Kerl.
 
Wieviel mehr Charakter kann man haben, als Hannover mehrere Jahre trotz besserer Angebote durch seine herausragenden und durch die Nationalmannschaftberufungen honorierten Leistungen, die Treue zu halten? Der Typ ist ein astreiner Kerl.
ich glaube @CaptainFalcon meint mit charakterlos nur, dass er ihn in interviews langweilig findet und nicht dass er rückgratlos ist oder
 
Ja, kann das ebenso nicht nachvollziehen, finde ihn recht direkt und offen. Und doch etwas spannender als so manchen 'Lellek'/'Lappen'-Post hier. Aber Spieler nach Interviews zu beurteilen, nee, muss nicht sein.
 
Ja, kann das ebenso nicht nachvollziehen, finde ihn recht direkt und offen. Und doch etwas spannender als so manchen 'Lellek'/'Lappen'-Post hier. Aber Spieler nach Interviews zu beurteilen, nee, muss nicht sein.
Ging mir wie gesagt tatsächlich nur darum, dass ich ihn sehr langweilig finde hauptsächlich wegen seiner Interviews. Leno hat da mehr Feuer. Ist ja auch egal
 
wenn leno tatsächlich zu rb gehen will, dann lasst ihn. wäre zwar sehr schade, aber das ist doch ehrenlos.
 
laut insider balitsch kommt wohl favre zur neuen saison. passt mit den meldungen zusammen, dass schmidts abgang unabhängig vom saisonausgang beschlossen ist. angeblich soll schmidt zu rb leipzig.

Quelle: www.abendblatt.de
Mit dem 2:0-Sieg in Stuttgart hat sich Bayer Leverkusens zuletzt in die Kritik geratener Trainer Roger Schmidt etwas Luft verschaffen können. Doch offenbar sitzt ihm bereits ein prominenter Name im Nacken. "Ich habe aus Leverkusen gehört, dass man schon sehr, sehr konkreten Kontakt mit Lucien Favre aufgenommen hat für den Fall, dass Roger Schmidt die Kurve nicht mehr bekommt", sagte Hanno Balitsch am Sonntag in der ZDF-"Sportreportage". "Da scheint schon fast Einigkeit erzielt zu sein", führte der ehemalige Bayer-Profi Balitsch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen endlich wieder mit Bender im Kader. Bin ebenfalls gespannt ob Aranguiz endlich mal auf den Platz darf :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten