BAYER© 6-11 TRÖDELKUSEN - Die ehem. meisterliche Sexelf von Abi Alfonso

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Schmidt auf der PK zum Bremen-Spiel zur aktuellen Verletztenliste:

1.) Tah hat weiterhin Muskelprobleme. Da wird über einen Einsatz erst kurz vor dem Spiel entschieden, fällt aber wohl eher aus.
2.) Kießling fällt wahrscheinlich noch 10 bis 14 Tage aus.
3.) Papa fällt noch ca. 2 Wochen aus, genau ist dies aber nicht zu sagen.
4.) Toprak kann evt. Ende nächster Woche wieder ins Training einsteigen.
5.) Kampl fällt mit seinem Wadenbeinbruch ca. 6 Wochen aus.
6.) Bender hat sich einen leichteren Muskelfaserriss (Oberschenkel) im Trainig zugezogen, wird ca. 2 bis 3 Wochen ausfallen und vermutlich erst nach der Länderspielpause am 1.4. wieder einsatzfähig sein.
7.) Aránguiz Reha/Aufbautraining verläuft weiterhin problemlos. Da hofft man noch auf den ein oder anderen Einsatz diese Saison, mehr ist da aber wohl nicht mehr möglich.

das tut doch im herzen weh
 
richtig für den arsch. cl aber trotz allem noch drin. mainz und hertha sind eben mainz und hertha, die können auch noch einige punkte liegen lassen. schalke hat breitenreiter, wob hat hecking und kein de bruyne mehr und ist auch schon bissl weg und gladbach ist in der rückrunde auch nicht mehr so stark wie gegen ende der hinrunde. wird knapp aber die konkurrenz ist auch nicht so super stark.
 
isser doch schon
dpa-1490B800F9BB60DA.jpg
:D
 
Boah lev ist echt so scheisse wie seit zehn Jahren nicht mehr. Schmidt muss sofort weg und favre her am besten
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Roger lässt sich in Spain Sonne auf Sack shinen
wenn das echt stimmt dass er in villareal war während des spiels dann versteh ich nicht wie der noch zu halten sein soll. auch wenn er - selbstverschuldet - nicht auf der bank sitzen kann, dann kann er dennoch taktische anweisungen geben per sms oder zumindest in der halbzeit auf das spiel reagieren. richtig behinderter move und zeugt auch davon, dass schmidt sehr dumm ist, wenn er nicht schnallt, dass er durch so ne aktion die ohnehin schon vorhandene kritik noch steigert :thumbsdown:
 
Es stimmt ja auch, aber wo bitte ist das Problem?!
 
Das wird schon so abgesprochen mit der sportlichen Leitung und kein Alleingang gewesen sein. Dazu kommt, dass der Co ja keine externe Vertretung oder dergleichen ist, sondern jemand, der die Mannschaft genauso gut kennt. Ich würde mir da niemals anmaßen, irgendein negatives Urteil drüber zu richten.
 
Das wird schon so abgesprochen mit der sportlichen Leitung und kein Alleingang gewesen sein. Dazu kommt, dass der Co ja keine externe Vertretung oder dergleichen ist, sondern jemand, der die Mannschaft genauso gut kennt. Ich würde mir da niemals anmaßen, irgendein negatives Urteil drüber zu richten.
der co ist aber co und nicht der cheftrainer. im endeffekt trägt schmidt auch die verantwortung für die spiele in denen der co auf der bank sitzt. außerdem ist es auch einfach dumm. schade hatte ihn vort dem spiel eh schon angezählt und angedeutet, sich im sommer von shcmidt trennen zu wollen und schmidt hat nichts besseres zu tun als die angriffsfläche zu erhöhen.
ein vorwurf von schmidt war ja, dass die jungen spieler in der halbzeit eine ansprache brauchen. und jetzt ist der nicht mal im stadion und gibt seinem co trainer anweisungen in der halbzeit.
 
Michael Schade (Geschäftsführer Leverkusen) über die Tatsache, dass Roger Schmidt nicht in Augsburg war, sondern Europa-League-Gegner FC Villarreal beobachtet hat:
"Ich finde das richtig. Er kann uns auf der Tribüne in Villarreal mehr dienen als auf der Tribüne in Augsburg."
 
Zurück
Oben Unten