BAYER© 6-11 TRÖDELKUSEN - Die ehem. meisterliche Sexelf von Abi Alfonso

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Ok Kampl besser als Chicharito
ich hab chicharito weil es im mittelfeld bessere alternativen gibt als im sturm.
aber würde dir eher von chicharito abraten, der wird entweder noch wechseln oder sich nen kreuzbandriss zulegen wenn ich ihn habe.

ach so, das war eine anspielung auf kampl bester hinrundenspieler. von mir aus war chicharito besser aber fikk dich trotzdem einfach du spast. @LilJD kannst dem horst nicht mal auferlegen nur noch im bvb thread zu posten? in jedem thread provoziert und nervt der nur.
 
aber verdrängen wird er cramer/bender nich oder, also dann eher wieder aufm flügel spielen?

kampl hat halt besten notendurchschnitt aller mittelfeldspieler ausser bvb und fcb, punktet gut ohne zu scoren, wär ne gute alternative zu malli, den fast jeder nimmt...

aranguiz kommt ja evtl auch noch ma zurück...
hm...
 
Zuletzt bearbeitet:
kieß verlängert und bleibt bei der 1 in nrw (nach dortmund) :cool:
http://www.spox.com/de/sport/fussba...ayer-leverkusen-treu-vertrag-verlaengern.html

schon cool, dass allofs die saison so sehr verballert hat und schalke als reaktion auf das dimatteo disaster einen zweitligatrainer geholt hat, dadurch ist die cl sogar diese saison für lev dron trotz umbruch (und dank chicharito)

kieß langfristig zu binden ist das beste was man machen konnte. so scheiße teilweise die hinrunde war, sind wir echt in einer guten position im moment. hoffe vorallem in der euro-league und im pokal weiterzukommen. endlich wieder nach berlin wäre fresh
 
kieß langfristig zu binden ist das beste was man machen konnte. so scheiße teilweise die hinrunde war, sind wir echt in einer guten position im moment. hoffe vorallem in der euro-league und im pokal weiterzukommen. endlich wieder nach berlin wäre fresh
am wichtigsten ist meiner meinung nach trotz allem die cl quali, sonst ist chicha weg. ohne cl will er weg und wir sind auch auf die kohle angewiesen, denn nächste saison kriegn wir für den vielleicht noch 20, diese saison wären wohl 40 drin. eventuell sogar mehr, da die pl diese saison erstmalig die hohen tv gelder bekommt und es für son letzte saison schon 30 gab :D
 
robbie kruse komischster spieler ever, der kann nichts und verletzt sich dauernd. kein plan wann der das letzte mal gespielt hat
 
Völler freut sich über England-Mios
Das sind doch mal völlig neue Töne. Rudi Völler sieht die Situation um die TV-Gelder für die englischen Klubs positiv. Dem Spiegel sagte er: "Ich finde das Geschrei über die England-Millionen übrigens übertrieben. Für uns war dieser Sommer ein Traum: Heung-Min Son ging nach Tottenham, und durch die Einnahmen konnten wir Kevin Kampl und Chicharito verpflichten. Wir haben vom englischen Geld profitiert."


Word!
 
Hab in der jugend den verein gewechselt um nich jako tragen zu müssen.
Und 2016 statten die profivereine aus:confused:i
 
Hab in der jugend den verein gewechselt um nich jako tragen zu müssen.
Und 2016 statten die profivereine aus:confused:i
ich hab den verein egwechselt als wir diadora bekommen haben
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das neue Heimtrikot steht an der Spitze einer Reihe von individuellen Trikots und gemeinsamen Projekten, die gemeinschaftlich von Verein und Ausrüster umgesetzt werden“, unterstreicht Rohmer. „Die Spielbekleidung für die Saison 2016/2017 ist gekennzeichnet durch unterschiedlichste Besonderheiten, die Ausdruck des starken Charakters des Vereins sind und eine direkte Verbindung zur Historie von Bayer 04 herstellen.“ Die Rückennummern entsprechen genau der Schriftweise des Original-Vereinslogos und die elf Querstreifen auf der Brust symbolisieren die Werkself. Ein Teil der Reisebekleidung der Spieler wird durch eine markante Silhouette von Leverkusen geziert – ein klares Bekenntnis der Werkself zur Heimatstadt.
 
giphy.gif
 
Zurück
Oben Unten