BAYER© 6-11 TRÖDELKUSEN - Die ehem. meisterliche Sexelf von Abi Alfonso

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nochmal angeguckt und muss rudi einfach verteidigen, auch wenn er manchmal offensichtlich seine nerven nicht im griff hat, bin ich trotzdem froh ihn im verein zu haben. der typ lebt den verein wenigstens noch, nicht so wie unser geschäftsführer.
 
Hätte das Handspiel selbstverständlich auch "übersehen", wenn mir am Spielfeldrand gleich zwei so Tunten auf den Sack gehen. o_O:thumbsdown:
 
DER RUDI VÖLLER ARBEITSNACHWEIS!!!!!!!

http://fussballmachtspass.de/allgemein/der-rudi-voeller-arbeitsnachweis/

rudi5.jpg
 
Vorallem fand ich Rudi im Prinzip suverän..was soll er denn auch sagen, wenn der Spacko immer wieder das selbe fragt und irgendwelche scheiße provozieren will :D
 
HAHA, das war schon ne ordentliche Ansage. Er hat den Reporter ganz schön gefrontet.

Aber so sind die Reporter wohl auch, vor der Kamera provozieren sie und wenn das Licht aus ist, entschuldigen sich diese kleinen Lakaien brav.

lappen.
 
HAHA, das war schon ne ordentliche Ansage. Er hat den Reporter ganz schön gefrontet.

Aber so sind die Reporter wohl auch, vor der Kamera provozieren sie und wenn das Licht aus ist, entschuldigen sich diese kleinen Lakaien brav.

lappen.
so seh ich hellmann aufjeden, der redet allen doch meist nach m mund. rudi ist knüller, schon damals die weissbier ansage an waldi war legendary und waldi hat davon noch profitiert :D
 
Fand Schmidt ja immer so richtig behindert weil er meinem Mann Peter Stöger beleidigt hat aber die Aktion gestern war zwar nicht respectvoll aber sehr charismatisch. Der Schiri hat sich wie ein richtiger Lappen verhalten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:eek:
 
Das ist echt zu hart, trotz all meiner Antipathie. Ein Spiel wäre völlig ausreichend gewesen.
 
Das ist echt zu hart, trotz all meiner Antipathie. Ein Spiel wäre völlig ausreichend gewesen.

Wäre auch wahrscheinlich ohne das dramatisierende tamtam der Medien nur ein Spiel gewesen, Rudi zahlt 10k an den DFB. its nuffin. Müsste eigentlich mittlerweile einen Dauerauftrag an den DFB haben.
 
ZV5hdA1.jpg


Das ist wie ein Kind machen/
Den Pint vors Kinn klatschen/
Sagen: "Ja, ich zieh ihn raus", grinsen und ihn drinlassen/
 
Zurück
Oben Unten