BAYER© 6-11 TRÖDELKUSEN - Die ehem. meisterliche Sexelf von Abi Alfonso

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
was passiert mit mehmedi wenn ich fragen darf?? meine niger aus sinsheim hätten bedarf
 
was passiert mit mehmedi wenn ich fragen darf?? meine niger aus sinsheim hätten bedarf

Hat wohl keine Zukunft mehr, hat sich leider seit Januar nicht mehr aufdrängen können, wird u.a mit Köln in Verbindung gebracht. Der kann schon was, hat aber vielleicht ein bisschen die Drmic-Mentalität
 
dortmund wollte wohl bellarabi kaufen, der hat aber abgelehnt.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...-bvb-angebot-27-millionen-euro-abgelehnt.html
letzets jahrr castro (gut dass der weg ist in dem fall), dieses jahr toprak und bellarabi. an brandt war der bvb wohl auch dran....aber sich über bayern beschweren, dass sie der konkurrenz die besten spieler wegkaufen. nächstes jahr dann aranguiz und neuer anlauf bei brandt :thumbsdown:
 
Nicht zu vergessen ,wie sie euch Sokratis vor der Nase weggeschnappt haben :mad:
das ist doch was anderes, aber im endeffekt würdet ihr sowohl tah als auch toprak sofort gegen sokrates tauschen ;)

aber mach nur auf ironsich und schrei dann wie ein psycho wenn bayern spieler von euch will :thumbsup:
 
Das Geschrei in Leverkusen war doch 2002 ähnlich als Bayern Ballack und Ze Roberto holte und man sich in der nächsten Saison erst am 34. Spieltag retten konnte. 2 Jahre später wurde Lucio geholt und da gab es auch dieses Gerede.

Ich gebe dir aber Recht, würde man jetzt weitere Spieler aus Leverkusen verpflichten müsste man mit solchen Vergleichen leben. Aber anscheinend ist da ja nichts dran.

In der Causa Hummels ging die Kritik doch ganz klar an ihn.Die wenigsten hatten hier etwas gegen Bayern gesagt.
 
Das Geschrei in Leverkusen war doch 2002 ähnlich als Bayern Ballack und Ze Roberto holte und man sich in der nächsten Saison erst am 34. Spieltag retten konnte. 2 Jahre später wurde Lucio geholt und da gab es auch dieses Gerede.

Ich gebe dir aber Recht, würde man jetzt weitere Spieler aus Leverkusen verpflichten müsste man mit solchen Vergleichen leben. Aber anscheinend ist da ja nichts dran.

In der Causa Hummels ging die Kritik doch ganz klar an ihn.Die wenigsten hatten hier etwas gegen Bayern gesagt.
ja stimmt. insbesondere watzke hat sich sogar mal ausnahmsweise ganz vernünftig gezeigt

Als Mario Götze uns 2013 seinen Wunsch mitteilte, wechseln zu wollen, hat mich das viel mehr getroffen als jetzt. Zumindest nach außen – innerlich hat‘s mich jetzt auch wieder erwischt, weil ich Mats persönlich einfach sehr mag. Es hat mich aber damals mehr getroffen und ich hab damals auch mehr gegen Bayern München geledert, als ich das heute mache. Weil ich auf Basis meiner nun größeren Erfahrung am Ende einfach sagen muss, dass das auch zu dem Geschäft gehört, dem wir alle angehören. Mal angenommen, Mats würde uns wirklich verlassen: Was würden wir denn machen, um einen Ersatzmann zu holen? Genau das Gleiche, was die Bayern jetzt auch mit uns machen. Wenn jetzt einer von einer anderen Mannschaft zu uns kommt, dann wird er gefeiert dafür, dass er genau das Gleiche macht, was der Mats jetzt vielleicht macht. Wenn es denn dazu kommt.

trotzdem haben ja wieder viele rumgeheult, dass bayern immer die konkurrenz schwächen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wurde Toprak nicht für die EM nominiert? Hat der Stress mitm Trainer dort? Leistung kannst ja eigentlich nicht sein
 
Die Waffenaction mit Töre und Calhanoglu.
 
Ok aber Hakan ist dabei, Töre nicht.

Ich verstehs nicht ganz.
 
schon wahnsinn, in deutschland fliegen spieler für immer aus der nati weil sie während einem unwichtigen spiel von der tribüne nach hause sind und in der türkei nicht mal wenn ein ein spieler bei seinen kollegen einbricht und die mit ner geladenen knarre bedroht :confused:
 
Zurück
Oben Unten