BAYER© 6-11 TRÖDELKUSEN - Die ehem. meisterliche Sexelf von Abi Alfonso

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Nur zwei Punkte hinter Dortmund, wir stehen doch echt top da. Der Kampf um P2 ist voll entbrannt.
 
Bayern Leverkusen führt irgendwie immer die ganze Zeit und am Ende gewinnen sie nie. Geht es nur mir so oder ist es die Realität o_O
 
Bayern Leverkusen führt irgendwie immer die ganze Zeit und am Ende gewinnen sie nie. Geht es nur mir so oder ist es die Realität o_O
ja isso, normalerweise ist das auf die losermentalität zurückzuführen aber aktuell ist es wirklich auch fehlende erfahrung. mit henrichs (19), tah (20), brandt (20), jedvaj (20) sind halt säulen der mannschaft und alle saujung. wendell, volland, leno sind auch alle 24 oder jünger. die älteren leistungsträger im team sind chicharito, kampl, aranguiz, bender, bellarabi und toprak, die sind auch alle 25 bis 27 und jünger. insofern ist das schon ok, heute war nicht so gut aber immerhin den punkt und die chancen aufs weiterkommen sind zienmlich gut. klar pokal war peinlich aber wen interessiert im endeffekt schon der pokal, das ist maximal ab dem halbfinale interessant, aber eigentlich nur das finale.
und liga läuft halt nicht so, aber selbst wenn es nach langem mal wieder nicht für nen cl platz reicht am ende, wär es verkraftbar.
schmidt ist auch n guter eigentlich, der fördert junge spieler extrem und schafft es schon, dass die bei nem verkauf dann alle mindestens 25 mio bringen. und chicha und wahrscheinlich auch brandt sind auch mit cl eher nicht zu halten.so schluss mit dem tuntenroman :)
 
Bayern Leverkusen führt irgendwie immer die ganze Zeit und am Ende gewinnen sie nie. Geht es nur mir so oder ist es die Realität o_O

ich hasse bayern leverkusen :shit: schmidt zertrümmert mein hirn so dermaßen mit jedem weiteren spiel, ich hab ernsthaft keine eigene meinung mehr. 2:0 gegen dortmund gewinnen, gegen Lotte in Überzahl rausfliegen. eine Woche später in Tottenham vor 85,000 Leuten gewinnen. Ich weiß et doch auch nicht :(
 
Is doch am Ende egal, vorzeitig weiter :thumbsup:

Leicester kann kommmen
 
Zuletzt bearbeitet:
mögliche gegner sind:

benfica/neapel
barca/city
leicester
juve/sevilla
(atletico)
(real)

hoffentlich holen sich bayern und bvb in ihren gruppen platz 1, dann sind die chancen, dass man nicht auf ein absolutes topteam trifft ne ecke besser. benfica, neapel, leicester, sevilla wären alle mit ein bisschen glück schaffbar. wenn sich kdb wieder verletzt dann auch city.
 
imago00511312h.jpg

pokalsieg_kirsten.jpg

3191131_m1t1w800q75v24041_xio-fcmsimage-20151202112156-006000-565ec6447600e-.8b60dc38b4451b0f959dfbdde30d2bed86eed6dc.jpg


Alles gute Ulf Kirsten!!
 
ich hasse bayern leverkusen :shit: schmidt zertrümmert mein hirn so dermaßen mit jedem weiteren spiel, ich hab ernsthaft keine eigene meinung mehr. 2:0 gegen dortmund gewinnen, gegen Lotte in Überzahl rausfliegen. eine Woche später in Tottenham vor 85,000 Leuten gewinnen. Ich weiß et doch auch nicht :(
Die Warnsignale sind da, bei Werder war es ähnlich vor 5-6 Jahren. Gegen Top Clubs gewonnen, dann denkt man wow da geht noch was und dann gegen drittligisten im Pokal oder tabellen-kellerkinder verlieren...Man landet irgendwo im Mittelmaß, auf das gute Spieler aber keine Lust haben, die dampfen ab, man kauft billig no names ein, entwickelt Spieler die aber wieder zu besser gestellten vereinen abhauen und schon spielt man jede Saison gegen den Abstieg :(
 
Die Warnsignale sind da, bei Werder war es ähnlich vor 5-6 Jahren. Gegen Top Clubs gewonnen, dann denkt man wow da geht noch was und dann gegen drittligisten im Pokal oder tabellen-kellerkinder verlieren...Man landet irgendwo im Mittelmaß, auf das gute Spieler aber keine Lust haben, die dampfen ab, man kauft billig no names ein, entwickelt Spieler die aber wieder zu besser gestellten vereinen abhauen und schon spielt man jede Saison gegen den Abstieg :(

mach mir keine angst : ' - (
 
Zurück
Oben Unten