BAYER© 6-11 TRÖDELKUSEN - Die ehem. meisterliche Sexelf von Abi Alfonso

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
mach mir keine angst : ' - (
Sorry bro...
Und am Trainer festhalten, da man unter ihm schon eine Menge Erfolge gefeiert hat, man muss ihm Zeit lassen, der Kader ist noch nicht eingespielt,...Das sind die typischen Phrasen, die den Untergang komplett besiegeln.
Das positive: du feierst jeden Sieg gegen Ingolstadt wie das gewinnen der Champions league :D
 
Sorry bro...
Und am Trainer festhalten, da man unter ihm schon eine Menge Erfolge gefeiert hat, man muss ihm Zeit lassen, der Kader ist noch nicht eingespielt,...Das sind die typischen Phrasen, die den Untergang komplett besiegeln.
Das positive: du feierst jeden Sieg gegen Ingolstadt wie das gewinnen der Champions league :D
schmidt hat in seinen ersten beiden jahren die cl erreicht :confused:
 
find schmidt zwar super, aber bin ob der leistungen in der liga schon irritiert. hoffentlich liegt das echt nur an bellarabi und ändert sich in der rückrunde wieder.

übrigens hat leverkusen offenbar bei nagelsmann angefragt, in diesem winter kommt er aber nicht. heißt also im sommer auch nicht, da schmidt nur entlassen wird, wenn leverkusen die rückrunde verkackt und dann wär es für nagelsmann auch nicht so interessant ohne cl.
http://www.fussballtransfers.com/bu...schmidt-bayer-klopfte-bei-nagelsmann-an_72372
 
geb auf die medienberichte nichts mehr, bin einfach gespannt wer auf dem platz steht wenns wieder losgeht.
 
Behinderte Einstellung. Letzte Saison von allen vergöttert... spielt jetzt zum ersten Mal eine schlechte Halbserie und darf sich direkt verpissen. Falls er sich teamintern abkapselt ok, kann ich nicht beurteilen, aber ihn aufgrund von einer Hinrunde, wo die komplette Mannschaft außer der Zeugwart scheiße war, zu verkaufen, ist wieder so typisch Leverkusen.
 
Behinderte Einstellung. Letzte Saison von allen vergöttert... spielt jetzt zum ersten Mal eine schlechte Halbserie und darf sich direkt verpissen. Falls er sich teamintern abkapselt ok, kann ich nicht beurteilen, aber ihn aufgrund von einer Hinrunde, wo die komplette Mannschaft außer der Zeugwart scheiße war, zu verkaufen, ist wieder so typisch Leverkusen.
naja, die begründung ist laut tm forum eher, dass er in der mannschaft unbeliebt ist und sich selbst isoliert. geht ja als einziger nach den spielen auch nie in die kurve. irgendetwas war anscheinend auch mit seiner frau, glaube gesundheitlich, und er fühlt sich da wohl auch von leverkusen im stich gelassen. außerdem hat er in der mannschaft immer noch keinen kumpel und niemand läd ihn zum essen ein, so immobile-mäßig. das sind zumindest so die punkte, die auf tm dazu stehen aber kein plan was davon stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
WARUM KOMMT ER NICHT ZU DIR IN DIE KURVE LAWLIET, WAS HAST DU AUSGEFRESSEN
 
naja, die begründung ist laut tm forum eher, dass er in der mannschaft unbeliebt ist und sich selbst isoliert. geht ja als einziger nach den spielen auch nie in die kurve. irgendetwas war anscheinend auch mit seiner frau, glaube gesundheitlich, und er fühlt sich da wohl auch von leverkusen im stich gelassen. außerdem hat er in der mannschaft immer noch keinen kumpel und niemand läd ihn zum essen ein, so immobile-mäßig. das sind zumindest so die punkte, die auf tm dazu stehen aber kein plan was davon stimmt.


Der ist bestimmt nur wejen die Medikamente zu die Pillen jewechselt :D:D:D:D:D

Gruß
Euer schlottie
 
Bin auch mal gespannt, muss sagen, kannte den Jungen nicht. Ab jetzt immer Dancehall als Torhymne.
 
wäre ich trainer wäre regel nummer 1 für meine profispieler: den neuen guten in der mannschaft lädt man zum essen ein.
 
Zurück
Oben Unten