BAYER© 6-11 TRÖDELKUSEN - Die ehem. meisterliche Sexelf von Abi Alfonso

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
irgendwie bislang ziemlich viel pech. zehnmal alu, ausgleich in der nachspielzeit bekommen, mehrfach rot in der anfangsphase...da merkt man halt doch die fehlende erfahrung ziemlich.

hauptsache jetzt gegen benfica 3 punkte:oops:
 
irgendwie bislang ziemlich viel pech. zehnmal alu, ausgleich in der nachspielzeit bekommen, mehrfach rot in der anfangsphase...da merkt man halt doch die fehlende erfahrung ziemlich.

hauptsache jetzt gegen benfica 3 punkte:oops:

fehlen halt zentimeter.. aber immerhin richtige reaktion in der zweiten halbzeit. wenn alle voll am start sind (brandt,papa und bender zähl ich noch dazu, der ist noch nicht bei 100%) dann bin ich optimistisch.
 
fehlen halt zentimeter.. aber immerhin richtige reaktion in der zweiten halbzeit. wenn alle voll am start sind (brandt,papa und bender zähl ich noch dazu, der ist noch nicht bei 100%) dann bin ich optimistisch.

ja wenn bei uns alle am start sind, dann sind bei den anderen vereinen auch alle am start. im vergelich mit bayern, dortmund oder schalke sind war was das angeht ziemlich verschont geblieben bislang.
is glaub ich ne übergangssaison und für die cl wird es womöglich auch nicht reichen, aber mal schauen, wer von den neuen und jungen in den nächsten ein zwei jahren den durchbruch zu nem absoluten topspieler schafft.

und nächstes jahr verkaufen wir kramer für 20 mio und holen firmino:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wenn bei uns alle am start sind, dann sind bei den anderen vereinen auch alle am start. im vergelich mit bayern, dortmund oder schalke sind war was das angeht ziemlich verschont geblieben bislang.
is glaub ich ne übergangssaison und für die cl wird es womöglich auch nicht reichen, aber mal schauen, wer von den neuen und jungen in den nächsten ein zwei jahren den durchbruch zu nem absoluten topspieler schafft.

und nächstes jahr verkaufen wir kramer für 20 mio und holen firmino:cool:

jedvaj wird der baba. feier den kerl so aufs übelste. richtiges lucio-revival.

was ich allerdings an positiven sachen aus den letzten spielen mitnehmen kann ist das dieses typische verscheißen von so unschönen schlachten wie gegen augsburg und jetzt freiburg mehr oder weniger abgestellt wurde. letzte saison hätten wir beide spiele verloren.

der kader ist auch in der breite gut aufgestellt. und vielleicht ist es besser die drecksspiele am anfang der saison zu haben als am ende? Hört sich zwar krass an, aber ich würd mich echt nicht so über ein Gruppenphasen-K.O ärgern, dann wären immerhin unsere Chancen im Pokal höher
 
jedvaj is halt nachd er saison wieder weg. is wieder so n scheiß konstrukt, bei dem wir zwei mio gewinn machen wenn er abgeht
 
Jedvaj kauf ich auch immer beim fm2014. Und wie jeder weiß der das sportforum länger verfolgt gehen meine cfm lieblinge immer durch die decke! Chameeeeeees :cool:
 
muss echt sagen das die erste halbzeit echt allererste sahne war. :thumbsup: hat mich überrascht. zweite halbzeit auch routiniert runtergespielt, klar glück mitm elfer gehabt, aber gut. im großen und ganzen dominiert. jetzt heißt es erstmal paderborn wegbashen. wird glaub ich aber ein knappes spiel.
 
diese scheiß loser mentalität geht mir lansgam echt auf den sack. das wievielte mal diese saison ist das denn jetzt? glaube schmidt kriegt das nicht hin, sry, aber sowas darf nicht passieren und vor allem nicht regelmäßig.
 
diese scheiß loser mentalität geht mir lansgam echt auf den sack. das wievielte mal diese saison ist das denn jetzt? glaube schmidt kriegt das nicht hin, sry, aber sowas darf nicht passieren und vor allem nicht regelmäßig.

ach keine ahnung, hab aufgehört mich das zu fragen
 
diese scheiß loser mentalität geht mir lansgam echt auf den sack. das wievielte mal diese saison ist das denn jetzt? glaube schmidt kriegt das nicht hin, sry, aber sowas darf nicht passieren und vor allem nicht regelmäßig.

Das ist strukturelle bedingt, da kann ein Trainer nichts ändern. Das Stadion steht schließlich auf einem alten Indianerfriedhof.
 
ein trainer der es regelmäßig nicht hinbekommt, dass seine mannschaftgegen viel schlechtere gegner eine führung, nicht mal eine deutliche, über die zeit bekommt, ist scheiße. was bringt dieses vogelwilde krasse offensivspektakel, wenn man regelmäßig in der zweiten halbzeit schon nicht mehr mithalten kann. das gerade ist die beste zeit für leverkusen. je weiter die saison voranschrietet, desto mehr wird die mannschaft diesem kräftezerrenden spiel tribut zollen. Die Verletzungsanfälligkeit wird steigen, die spieler werden generell müde sein, das selbstvertrauen wird leiden, wenn man regelmäßig in der zweiten halbzeit auf die fresse kriegt. außerdem werden bei den konkurrenten dortmund und schalke auch die verletzungsliste wahrscheinlich kürzer und die werden stärker. CL wird die saison nix, da bin ich mir 100% sicher. gladbach und wolfsburg sind als mannschaften mittlerweile weiter und schalke und dortmund wenn alle spieler fit sind sowieso.
 
wahrscheinlich weil du ihn zu beginn der saison krass gefeiert hast und jetzt nach ein paar spielen bereits absägen willst.
 
Zurück
Oben Unten