BAYER© 6-11 TRÖDELKUSEN - Die ehem. meisterliche Sexelf von Abi Alfonso

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
gestern im sportstudio hat calhanoglu über den zwischenfall mit töre geredet. er denkt töre stand unter drogen. aber laut calhanoglu hat nicht töre toprak die knarre in den mund gesteckt sondern ein freund töres.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...mer-toprak-tuerkische-nationalmannschaft.html

absoluter absturz. man hätte den da niemals hinschicken dürfen, der junge ist 20 und ist nicht gerade wortgewandt, da wird man sogar vom sportstudio plattgemacht
 
absoluter absturz. man hätte den da niemals hinschicken dürfen, der junge ist 20 und ist nicht gerade wortgewandt, da wird man sogar vom sportstudio plattgemacht

naja vorher hat ihn jeder für ein asoziales arschloch gehalten und jetzt hat jeder mitleid mit ihm. denke so unbeabsichtigt war die inszenierung zum jngen naiven opfer nicht.
 
hakan hat sinngemäß gesagt, das kreuzer ihm versprochen hat ab einer bestimmten ablösesumme gehen zu dürfen, dann hat er gesagt "ich bleibe beim hsv.." damit man das als erfolg kreuzers verbuchen kann. als dann die angebote kamen hat kreuzer sein versprechen nicht gehalten und hakan da stehen lassen. da frag ich mich wer wohl mehr schuld hat. das mit der krankschreibung ist halt so eine geschichte, wollt hakan wahrscheinlich nicht mit sich fiacken lassen.

mal kurz für die leute die sagen " JA SICH KRANK SCHREIBEN LASSEN WEGEN MENTALER KRANKHEIT ABER DANN DIREKT IN LEVERKUSEN MITTRAINIEREN" ok, aber ist es nicht so das sich diese krankheit auf das umfeld in hamburg bezogen hat? ist doch klar das es einem wieder relativ gut geht wenn man in einem komplett neuem umfeld ist.
 
wie kann man einem spieler ohne persönlichen bezug zum hsv vorwerfen, nicht beim HSV (!) bleiben zu wollen.
 
Verstehe auch nicht, dass 20-jähriger bei Drohungen und Anfeindungen von allen Seiten und Verarsche vom Verein psychische Probleme kriegt, die mit einem neuen Umfeld und Verein aufhören. Voll unlogisch!
 
Verstehe auch nicht, dass 20-jähriger bei Drohungen und Anfeindungen von allen Seiten und Verarsche vom Verein psychische Probleme kriegt, die mit einem neuen Umfeld und Verein aufhören. Voll unlogisch!

vor allem war kurz davor direkt auch noch der töre scheiß. vorwerfen kann man ihm dieses "bleibe noch lange beim hsv" statement, das war einfach bescheuert. Und eine Vertagsverlängerung ohne Klausel und nur mit mündlicher Zusage ist halt auch behindert.
 
Diese mündliche Zusage wird es nie gegeben haben! Warum auch? Er war der beste Hamburger, grandioses Talent und vom Verein mit einem für die Zukunft ausgerichteten Vertrag. Die wollten ihn unter normalen umständen nie abgeben. Völler hat sich halt unfairerweise eingemischt, dem Jungen den Kopf verdreht und der hat gewiss nur die Kohle gesehen. Hamburg = Abstiegskampft, Lverkusen = Champions League. Dass da so ein junger Spieler, der scheinbar nie richtig erzogen wurde, ins Grübeln gerät, ist sogar noch nachvollziehbar. Aber da zeigt sich auch der ganz schwache Charakter, das schlechte Umfeld, das fehlende Niveau von Bayer Leverkusen und die Dummheit des HSV.
 
hakan hat sinngemäß gesagt, das kreuzer ihm versprochen hat ab einer bestimmten ablösesumme gehen zu dürfen, dann hat er gesagt "ich bleibe beim hsv.." damit man das als erfolg kreuzers verbuchen kann. als dann die angebote kamen hat kreuzer sein versprechen nicht gehalten und hakan da stehen lassen. da frag ich mich wer wohl mehr schuld hat. das mit der krankschreibung ist halt so eine geschichte, wollt hakan wahrscheinlich nicht mit sich fiacken lassen.

mal kurz für die leute die sagen " JA SICH KRANK SCHREIBEN LASSEN WEGEN MENTALER KRANKHEIT ABER DANN DIREKT IN LEVERKUSEN MITTRAINIEREN" ok, aber ist es nicht so das sich diese krankheit auf das umfeld in hamburg bezogen hat? ist doch klar das es einem wieder relativ gut geht wenn man in einem komplett neuem umfeld ist.

ja das hat hakan gesagt.... kreuzer sagt wahrscheinlich was anderes. und im zweifelsfall ist ja nichtmal ein misverständnis ausgeschlossen. ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so gelaufen ist wie der das darstellt. dafür ist die gezahlte ablöse einfach viel zu niedrig. für ein "zeichen" in form einer verlängerung des bestehenden vertrags um 2 jahre gibt kreuzer jeglichen verhandlungsspielraum in bezug auf die ablöse auf bzw. sorgt dafür, dass der spieler sich tierisch abfuckt? (wenn er von vornherein nicht vorgehabt hat, die absprache einzuhalten) nene ich glaub an das märchen nicht. calhanoglu hat den hsv erpresst und die konnten es sich nicht leisten nicht einzuknicken. nach dem muster kann eigtl jeder spieler hingehen, mit irgendwelchen angeblich gebrochenen versprechen dem verein den schwarzen peter zuschieben und seinen wechsel erzwingen. zumal er die vertragsverlängerung mit sicherheit auch ordentlich entlohnt bekommen hat.
das isn egoistischer kleiner wixer, der froh sein kann, dass separate ihm nie ein eis spendiert hat
 
Diese mündliche Zusage wird es nie gegeben haben! Warum auch? Er war der beste Hamburger, grandioses Talent und vom Verein mit einem für die Zukunft ausgerichteten Vertrag. Die wollten ihn unter normalen umständen nie abgeben. Völler hat sich halt unfairerweise eingemischt, dem Jungen den Kopf verdreht und der hat gewiss nur die Kohle gesehen. Hamburg = Abstiegskampft, Lverkusen = Champions League. Dass da so ein junger Spieler, der scheinbar nie richtig erzogen wurde, ins Grübeln gerät, ist sogar noch nachvollziehbar. Aber da zeigt sich auch der ganz schwache Charakter, das schlechte Umfeld, das fehlende Niveau von Bayer Leverkusen und die Dummheit des HSV.
völler hat sich "unfairerweise" eingemischt? meinst du das ernst? hat bayern sich auch unfairerweise beim Benatia transfer eingemischt? Bei Dante oder wem auch immer?
 
saesch... jetzt mal ernsthaft... du hast doch das ganze gedöns um götze und sahin mitbekommen... wie kann man da immernoch soviel romantik im fußballgeschäft sehen?
 
Der Typ ist einfach ein falsch erzogener Penner. Aber in einem Land, wo Prollrap regiert und Bushido gefeiert wird, wundert mich eine solche Einstellung halt auch kein Stück.

mjlol.png
 
ich bin zwar nicht angesprochen, aber für mich ist der fall calhanoglu deutlich anders gelagert als die genannten. irgendwelche treueschwüre etc. sind immer momentaufnahmen. die meisten werden auch schonmal ihrer freundin ein paar wochen/monate vor der trennung noch die liebe bekundet haben und es vlt so gemeint haben. dann plötzlich hat die nen autounfall, nase gebrochen, riesennarbe im gesicht, ein auge raus etc. sieht scheisse aus und man macht schluss.
aber calhanoglu hat ne entscheidung getroffen, die ihm viel kohle eingebracht hat und will dann nicht zu den konsequenzen stehen und sucht irgendnen bitchigen ausweg.
 
Götze hatte 'ne festgeschiriebene Ausstiegsklausel, Dante und Benatia hatten sicherlich auch keine langfristigen Verträge unterschrieben und wurden von ihren Vereinen als absolute Leistungsräger für die Zukunft eingeplant, die Verträge von Vidal und Lewandowski sind ausgelaufen und es war klar, dass die nicht verlängern - da fehlt hier völlig der Zusammenhang. Und ich sehe keine Romantik, ich sehe einen eierlosen Türken, der, komischerweise, das Wort Loyalität nicht zu kennen scheint. Der Typ ist einfach ein falsch erzogener Penner. Aber in einem Land, wo Prollrap regiert und Bushido gefeiert wird, wundert mich eine solche Einstellung halt auch kein Stück.

was du schreibst macht überhaupt keinen sinn. vertrag ist vetrtrag, lewandowski, klose, benatia, dante und eiune milliarde andere spieler lassen sich aus verträgen rauskaufen. ob der vertrag noch ein jahr geht oder zwei oder drei oder vier ist scheißegal. nein, ein romantiker bist du nicht, du bist einfach nur nicht ind er lage zuammenhängend zu denken. und der letzte satz ist an dummheit nicht zu überbieten. dafür sollte man dich eigentlich bannen.
 
der punkt war doch, dass er grade erst verlängert hatte und sich dann nach leverkusen bitchmoved
 
Zurück
Oben Unten