BAYER© 6-11 TRÖDELKUSEN - Die ehem. meisterliche Sexelf von Abi Alfonso

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Finde das lustig dass einige hier völlig ausschließen, dass Calhanoglu wirklich psychische Probleme hatte und deswegen krank geschrieben wurde. Dass diese Probleme vor allen Dingen dem Umfeld und der Situation geschuldet waren und dann natürlich in Leverkusen nicht einfach so weitergehen ist doch wohl sonnenklar.

Und von dem schlecht erzogenen Menschen zu sprechen, der angeblich aufgrund seiner mangelnden Erziehung solche "Bitchmoves" bringt, bevor man seinen Namen ganz weglässt und nur noch auf die Herkunft verweist ist äußerst zweifelhaft.

Ist mir doch egal, wo der Typ her kommt. Aus dem Konzext ist ja klar und deutlich hervor gegangen, dass es sich um Hakan Calhanoglu handelt. Und natürlich ist es ein Bitchmove seinen Arbeitgeber zu verarschen, nachdem man von diesem gerade einen langfristigen Arbeitsvertrag mit stattlicher Entlohnung bekommen hat. Das machen Menschen nicht, denen gewisse Werte beigebracht wurden. Und selbstverständlich muss diese Krankschreibung angezweifelt werden. Insbesondere unter der Berücksichtigung, dass diese dann verkürzt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön wie du dich einsetzt, aber fang doch erstmal mit deinem huso götze an. zweifelst du dessen verletzung im cl finale und davor etwa nicht an?
 
schön wie du dich einsetzt, aber fang doch erstmal mit deinem huso götze an. zweifelst du dessen verletzung im cl finale und davor etwa nicht an?

Ich glaub' die Verletzung wurde seitens des BVB-Arztes diagnostiziert und somit vom eigenen Arbeitgeber bestätigt. Kann natürlich sein, dass der Verein die ganze Story erfunden hat, um den wechselwilligen Spieler vor den eigenen Fans zu schützen, aber das glaub' ich in diesem Fall nicht. Bei Calhanoglu sind die Umstände ganz anders.
 
Ist mir doch egal, wo der Typ her kommt. Aus dem Konzext ist ja klar und deutlich hervor gegangen, dass es sich um Hakan Calhanoglu handelt. Und natürlich ist es ein Bitchmove seinen Arbeitgeber zu verarschen, nachdem man von diesem gerade einen langfristigen Arbeitsvertrag mit stattlicher Entlohnung bekommen hat. Das machen Menschen nicht, denen gewisse Werte beigebracht wurden. Und selbstverständlich muss diese Krankschreibung angezweifelt werden. Insbesondere unter der Berücksichtigung, dass diese dann verkürzt wurde.

was ist, wenn kreuzer hakan wirklich versprochen hat zu gehen bei ner bestimmten ablösesumme? und kreuzer später auf unwissend getan hat ?
 
Kann man Kreuzer auf jeden Fall zutrauen. Bislang war ich eigentlich der selben Meinung wie Saesch, aber so langsam hab ich dann doch meine Zweifel dran, gerade nach dem Auftritt im Sportstudio.
 
was ist, wenn kreuzer hakan wirklich versprochen hat zu gehen bei ner bestimmten ablösesumme? und kreuzer später auf unwissend getan hat ?

Dass die Verantwortlichen beim HSV gerne mal völlig dämliche Aktionen machen,ist kein Geheimnis. Aber das macht doch alles sehr wenig Sinn. Aber man wird's nie klären können.
 
calhanoglu hat sich ausm vertrag getrickst während lewandowski so oder so gegangen wäre, aber war klar das du das nich peilst

es ging um das theater du trottel, auch lewa hat angedroht, dass sich seine leistung verschlechtert und er schlechte laune in die mannshcfat brinegnw ird, wenn er nicht direkt zu bayern kann. und dafür spielt es keine rolle, ob der spieler noch ein oder zwei doer drei jahr evertrag hat. aber kein thema metz, erwarte nicht dass du das verstehst.
 
Bayer Leverkusen muss möglicherweise tief in die Tasche greifen und eine hohe finanzielle Belastung verkraften. Der Werksklub muss den Gläubigern des 2011 pleitegegangenen Billigstromanbieters Teldafax mehr als 16 Millionen Euro früherer Sponsorengelder zurückzahlen. Das entschied am Mittwoch das Landgericht Köln.

http://www.kicker.de/news/fussball/...en-muss-ueber-16-millionen-zurueckzahlen.html


Autschi.
 
ich hoffe bayer übernimmt das und das hat keine auswirkungen auf die transfers. würde nächste saison dann doch gerne firmino haben :cool:
 
die nehmen doch eh jedes jahr millionen ein und geben fast nie was aus. 16 mio locker vom festgeldkonto :cool:
 
papa war ein top-transfer. kaufoption gibts glaub ich nicht oder? sauschade, dass papa und jedvaj nächste saison wieder weg sind :(
 
bin mal aufs wochenende gespannt...

irgendwie hat die mannschaft schon was, also nicht nur spielerisch.
 
papa war ein top-transfer. kaufoption gibts glaub ich nicht oder? sauschade, dass papa und jedvaj nächste saison wieder weg sind :(

jedvaj haben wir für zwei saisons :thumbsup: und vielleicht gibts ja irgendne möglichkeit papa zu kaufen, wie damals bei sam

bin mal aufs wochenende gespannt...

irgendwie hat die mannschaft schon was, also nicht nur spielerisch.

ich geh einfach mal soweit zu behaupten das wir mit den mannschaften der letzten saisons gegen magdeburg verloren hätten. die hatten am ende verdammte balls of steel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte es sein, dass die Verletzung von Hakan C. ganz gelegen kommt? Bei SPON wird darüber spekuliert und in der Twitter-Landschaft konnte man Ähnliches lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
roger schmidt hat eben anscheinend auf der PK gesagt das hakan unbedingt spielen will und er evtl. spielen kann. von mir aus könnte der die 5:0 mit 5 freistößen abschießen
 
Zurück
Oben Unten