BAYER© 6-11 TRÖDELKUSEN - Die ehem. meisterliche Sexelf von Abi Alfonso

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Leverkusen steht kurz vor nem Transfer von Kevin Kampl im Winter. Da ich keine Salzuburg-Spiele gesehen habe kann ich nix über den sagen. Aber scheint wohl ziemlich gut zu sein, flexibel und ist außerem CL-spielberechtigt. Außerdem kennt er Roger Schmidt und hat in Leverkusen alle Jugendmannschaften durchlaufen von 1997 bis 2010, kennt also den Verein. Sieht auch sehr sympathisch aus
53418-1406893632.jpg
 
Nee, nee. Kampl ist sehr, sehr weit, Firmino Level. Aber wir haben doch schon hier ausgiebig über ihn gesprochen.
 
Nee, nee. Kampl ist sehr, sehr weit, Firmino Level. Aber wir haben doch schon hier ausgiebig über ihn gesprochen.
ist das verarsche oder ist der echt so gut? zumindest hat der ne klausel von 9 mio die lev ziehen wird.

milik geht bei ajax übrigens ganz gut ab, vielleicht kann der ja nächste saison auch was reissen.

und terim hat sich für töre entschieden und toprak und kalle nicht nominiert
 
Ist ernst gemeint. Selbst wir Beide haben schon über ihn gesprochen man. Er wäre mit Griezmann mein optimaler Reus-Ersatz.
 
Leverkusen steht kurz vor nem Transfer von Kevin Kampl im Winter. Da ich keine Salzuburg-Spiele gesehen habe kann ich nix über den sagen. Aber scheint wohl ziemlich gut zu sein, flexibel und ist außerem CL-spielberechtigt. Außerdem kennt er Roger Schmidt und hat in Leverkusen alle Jugendmannschaften durchlaufen von 1997 bis 2010, kennt also den Verein. Sieht auch sehr sympathisch aus
Mach dir lieber nicht zu viele Hoffnungen, der geht eh nach Leipzig.
 
Ging doch schon in den paar Spielen bei Aalen gut ab. Heißt natürlich dennoch nicht, dass er auf ganz hohem Niveau bestehen kann. dazu muss man ja auch ein bisschen stabil sein.

kampl-1346434400_zoom28_crop_800x600_800x600+78+42.jpg
 
wackes game, 23 torschüße lev - mainz gefühlte 3 1/2, die haben sich halt gut auf uns eingestellt. DIE KENNEN JA DIE GUTE ALTE DREIFACHBELASTUNG NICHT MEHR.
ich glaub die bayer-mannschaft ist einfach nur noch froh über länderspielpause
 
warum sollte er? der hat ne klausel, kommt aus leverkusen und hat bestimmt mehr bock cl zu spielen als zweite liga. is ja nicht mal klar, das leipzig aufsteigt, die sind grad 7. oder 8.
Wenn Leipzig ernsthaftes Interesse haben sollte (wovon ja immer wieder berichtet wird), dann wird sich Salzburg schon was einfallen lassen, dass der auch dorthin wechselt. Parallel dazu wird Leipzig ein ordentliches Gehalt auf den Tisch legen und ihm vorschwärmen, wo es in den nächsten Jahren mit dem Verein hingeht. Mir wäre er bei Leverkusen auch lieber, aber ich bezweifle es halt, falls Leipzig ihn haben will. Salzburg hat bei denen wegen dem Bruno-Transfer ja eh noch was gut.
 
Wenn Leipzig ernsthaftes Interesse haben sollte (wovon ja immer wieder berichtet wird), dann wird sich Salzburg schon was einfallen lassen, dass der auch dorthin wechselt. Parallel dazu wird Leipzig ein ordentliches Gehalt auf den Tisch legen und ihm vorschwärmen, wo es in den nächsten Jahren mit dem Verein hingeht. Mir wäre er bei Leverkusen auch lieber, aber ich bezweifle es halt, falls Leipzig ihn haben will. Salzburg hat bei denen wegen dem Bruno-Transfer ja eh noch was gut.
der typ hat ne klausel, da kann sich leipzig sicher nichts einfallen lassen. und leipzig spielt allerfrühestens in drei doer vier jahren cl, eher später...soll der solange seine besten jahre verzocken und erstmal sogar wahrscheinlich noch ein jahr zweite liga spielen? glaube das ding ist durch mit lev.
 
Dann hoff ich mal dass Leverkusen nicht rumgeizt und sich den im Winter klärt, wäre allemal besser als wenn er wirklich zum anderen Redbull-Club geht.
 
Da würd ich lieber die potentielle 20 Mio. Ablöse nehmen. Der wird doch eh nur rumbitchen, weil er gerne bei Gladbach geblieben wäre.
 
Zurück
Oben Unten