BAYER© 6-11 TRÖDELKUSEN - Die ehem. meisterliche Sexelf von Abi Alfonso

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Kampl ist fest eingeplant bei RBL ab Sommer spätestens, genau wie Soriano und Rangnick (letzterer laut eigenen Aussagen aber nur bei diesjährigen Aufstieg). Das mit der Klausel ist mir allerdings ebenso neu, wobei ich sie ehrlich gesagt ernsthaft anzweifle, €7M sind schon etwas sehr nah an der damaligen Ablöse, aber der kicker wird's hoffentlich besser wissen.
 
kicker ist ja eigentlich die einzige seriöse quelle für sowas, insofern wird das schon stimmen. sind allerdings 9 mio. und die alternative wäre halt dass kampl nicht verlängert. insofern verstehe ich dieses gehate nicht wenn ein manager ne klausel akzeptiert.
 
anscheinend will man jedvaj fest verpflichten, fänd ich hammer. der junge hat potential, quasi eine lucio version in light, montoya von barca ist auch wieder im gespräch, hoffentlich wenigstens ne 2-jahre-leihe, bisschen planen muss man ja auch.
 
klar will man den verpflichten aber was bringt das wenn rom eine rückkaufoption für eine mio mehr hat.
 
So weit ich weiß ist Bobby doch der einzige Ultra von denen. Wer ist dann der zweite auf dem Bild? :confused:
 
Einem türkischen Medienbericht zufolge droht Hakan Calhanoglu eine längere Sperre und eine Geldstrafe, weil er als 17-Jähriger einen Vertrag bei Trabzonspor unterschrieben haben soll. Wegen Vertragsbruchs sei sogar die FIFA eingeschaltet worden. Bayer Leverkusen weiß davon nichts.

Lag wohl auch an Depressionen und psychologischen Verstimmungen.
 
total behindert gestern. was war das denn für ne aufstellung von schmidt :thumbsdown:

und direkt die zweite hiobsbbotschaft hinterher: Kramer kommt zurück im sommer :(
 
Berti hat Kramer gedisst :D

"Die Art, wie sich Kramer im Moment darstellt, hätte ihm damals Probleme bereitet - im Team und mit dem Trainer", erklärte Vogts.

Der zuvor einer breiten Öffentlichkeit eher unbekannte Kramer war nach der WM zu einer Art Medienstar aufgestiegen und hatte zahlreiche Interviews unter anderem im SPIEGEL und im Aktuellen Sportstudio des ZDF gegeben.
 
der typ kann halt echt gerne wegbleiben. wäre zwar ein guter ersatz für rolfes, aber der ist einfach irgendwie komisch im kafa. das eigentor gegen den bvb, die aussagen nach der wm, finale gespielt ohne sich dran erinnern zu können, ist überall geladener gast als der weltmeister kramer der 50 minuten gespielt hat oder so, das vorhaben ein buch über seine karriere zu schreiben... was ist los mit dem jungen :D
 
der typ kann halt echt gerne wegbleiben. wäre zwar ein guter ersatz für rolfes, aber der ist einfach irgendwie komisch im kafa. das eigentor gegen den bvb, die aussagen nach der wm, finale gespielt ohne sich dran erinnern zu können, ist überall geladener gast als der weltmeister kramer der 50 minuten gespielt hat oder so, das vorhaben ein buch über seine karriere zu schreiben... was ist los mit dem jungen :D
Berater...
 
Einem türkischen Medienbericht zufolge droht Hakan Calhanoglu eine längere Sperre und eine Geldstrafe, weil er als 17-Jähriger einen Vertrag bei Trabzonspor unterschrieben haben soll. Wegen Vertragsbruchs sei sogar die FIFA eingeschaltet worden. Bayer Leverkusen weiß davon nichts.

Lag wohl auch an Depressionen und psychologischen Verstimmungen.
hakan hatte sogar nicht nur bei trabzonspor unterschrieben, sondern auch bei bursaspor....dann kam der hsv deal. hatte mich schon damals gefragt, ob das alles so legal sei.
 
Ich werde dort - Stand jetzt - ab Sommer spielen. Und zwar nicht, weil ich muss, sondern weil mich das Konzept total überzeugt hat #Kramer #newslaves

1979602_10154911031090557_5557386708356214959_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten