Bayern vs. Real

Einzug in Halbfinale

  • natürlich Real

    Stimmen: 14 53,8%
  • Bayern, no doubt!

    Stimmen: 8 30,8%
  • mir scheissegal

    Stimmen: 4 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Soul's'Alive

Senior Member
Registriert
6. Juli 2001
Beiträge
2.853
heute das große spiel um den einzug ins halbfinale.
bayern vom hinspiel her ja noch 2:1 vorne weil sie dieses oberkrasse glückstor schossen.
ich bin für real. spielen einfach UM WELTEN besser fußball als die bayern.
und ausserdem mag ich kahn und effenberg nicht.

aber wem geht es nicht so...?:rolleyes: :D
 
Wenn Real um WELTEN besser ist, warum haben sie dann nicht zu Null gewonnen?

Aber war ja alles nur Glück...:rolleyes:


...ach übrigens, mir geht's nichts so...:D

Ansonsten bin ich immer für den Besseren.
 
ich will ein gutes spiel mit vielen toren und der verein mit den hässlichsten spielern darf weiterkommen.

hauptsache leverkusen haut die beschissen bayern dann raus.
 
leverkusen darf nix gewinnen dieses jahr! das sind nämlich lerverkusener :D

bayern cl wär ok und dortmund holt die schale, damit könnt ich mich anfreunden.
 
Original geschrieben von Luke
aber wenner inner nationalelf spielt isser plötzlich wieder uns olli :rolleyes:
ach halt doch dein Maul !! Kahn is das Arschloch überhaupt ! ok..er ist wirklich ne MAcht im Tor..trotzdem regt mich die fötze voll auf !!!! behinderte schwutte..:mad: :mad:
 
Original geschrieben von Hoof

ach halt doch dein Maul !!Effenberg is das Arschloch überhaupt ! ok..er ist wirklich ne MAcht im Mittelfeld..trotzdem regt mich die fötze voll auf !!!! behinderte schwutte..:mad: :mad:
 
Original geschrieben von Hoof

ach halt doch dein Maul !! Jancker is das Arschloch überhaupt ! ok..er ist wirklich ne MAcht im Sturm..trotzdem regt mich die fötze voll auf !!!! behinderte schwutte..:mad: :mad:
 
sind beides dumme schweine.
aber was mich an kahn am meisten aufregt ist nicht so sehr seine blöde fresse, nein es sind seine schwulen hosen die schon fast aussehen wie hotpants...:D
 
bei effenberg ok,..aber Jancker =???? :confused: der ist doch keine Macht im Sturm !! der ist einfach nur scheiße !! :D
und überhaubt..solange nicht min. 8 Dortmunder in der Stammelf der Nationalmannschaft stehen bin ich eh nicht für die ! sind viel zu viele Beyern und Leverkusner und Arschlöcher von anderen vereinen drin !
 
ich glaub nicht dass bayern real packt, jetzt im rückspiel is figo doch wieder dabei. die einzige chance für bayern is , wenn wieder wie gegen den bvb vor n paar jahren das tor umkippt, dann kann real da keinen ball reinschiessen :D
 
Original geschrieben von CHorleone22850
ich glaub nicht dass bayern real packt, jetzt im rückspiel is figo doch wieder dabei. die einzige chance für bayern is , wenn wieder wie gegen den bvb vor n paar jahren das tor umkippt, dann kann real da keinen ball reinschiessen :D
ja das war der absolute oberhammer! wann war denn das nochmal? 97, 98?
scheiss kurzzeitgedächtnis...:rolleyes::D
 
Original geschrieben von f- style
heute das große spiel um den einzug ins halbfinale.
bayern vom hinspiel her ja noch 2:1 vorne weil sie dieses oberkrasse glückstor schossen.
ich bin für real. spielen einfach UM WELTEN besser fußball als die bayern.
und ausserdem mag ich kahn und effenberg nicht.

aber wem geht es nicht so...?:rolleyes: :D

man sollte schon wegen den europapokalstartplätzen für bayern sein. wäre bayern in den letzten jahren nicht immer so weit gekommen, würden jetzt nur noch 2 deutsche vereine in die cl kommen.
vielleicht spielt real den schöneren fußball, aber das ist auch kein wunder, wenn man sieht wieviel die jedes jahr für neue spieler ausgeben. die haben halt nen reichen bonzen als präsident, der jedes jahr 100 millionen von seinem privatvermögen in die mannschaft steckt. bayern hat sich dagegen alles selbst erarbeitet und gibt lange nicht so viel geld für neue spieler aus, also bitte was erwartet ihr noch alles von bayern.
und wenn ihr bayern arroganz vorwerft: die spanier sind noch tausendmal arroganter.
 
Re: Re: Bayern vs. Real

Original geschrieben von Scubba


man sollte schon wegen den europapokalstartplätzen für bayern sein. wäre bayern in den letzten jahren nicht immer so weit gekommen, würden jetzt nur noch 2 deutsche vereine in die cl kommen.
das wär mir scheissegal.

bin österreicher.:p ;)
 
hört mir bloss oof damit, ich wohne direkt über so einer bayern-fan-kneiperl, und die spacken jetzt schon alle da unten ab, das spiel fängt doch erst nachher an
:eek:
meine pippis
 
Original geschrieben von Scubba
dann halt dein maul, ihr könnt eh nicht kicken ;)
aber ihr deutschen könnts, oder wie????? *looooooooool*

jetzt steht eh n freundschaftsspiel gegen deutschland an. dann werden wirs ja sehen.;)

achja, dafür können österreicher skifahren!!! bähbäh!!:D
 
Re: Re: Bayern vs. Real

Original geschrieben von Scubba

bayern hat sich dagegen alles selbst erarbeitet und gibt lange nicht so viel geld für neue spieler aus, also bitte was erwartet ihr noch alles von bayern.
und wenn ihr bayern arroganz vorwerft: die spanier sind noch tausendmal arroganter.
EIN BAYERN FAN!!!!!! DU BIST ENTLARVT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NIMM DEINE HINRICHTUNG WIE EIN MANN!!!!!!!!!!!!!! :D
 
Zurück
Oben Unten