Bayreuth

lauf einfach richtung McD, rechtssiehste dann in ner seitenstraße n renner & rehm (manchmal steht auchn schild draußen)...die straße läufste 100m grade aus, auf der rechten seite ist dann der c2c...fallsde dich verläufst immer auf die stadtkriche zu :D
 
Danke, danke... Werds schon finden ^^
Geht sonst noch jemand am Do in C2C ?! :D
 
habs nicht vor! donnerstag ist aber gut, denn dsa gibts immer neue platten;)...macht glaub ich 16.00uhr auf, zumindest früher! aber beim ties kanns sein, dass es etwas später wird
 
Yoar also ich bin moin sicher so ab 16.00 im C2C falls noch jemand aus dem Forum da ist einfach den Typ mit der Motorradkluft anlabbern ;)

...Das bin dann ich :D

cYa there ^^
 
das odeon ist ne kneipe!
scheisse zur wiedereröffnung gabs da ALLE Getränke umsonst:eek: wieso weiss ich davon nix im vorraus:confused: :mad:
 
ich brauch ma ne hilfe von euch: WO in bayreuth kann man wohnen? bzw wo is so univiertel?
 
danke vielmals!
ich lad dich aufn bananenweizen ein wenn ich nach bayreuth ziehe... das trinkt man doch bei euch hoffentlich auch oder :eek: ?!
 
Original geschrieben von $onido
danke vielmals!
ich lad dich aufn bananenweizen ein wenn ich nach bayreuth ziehe... das trinkt man doch bei euch hoffentlich auch oder :eek: ?!

Bei uns trinkt man Bier ;)
Gestern Koma in der Rosenau :oops:
 
Original geschrieben von $onido
danke vielmals!
ich lad dich aufn bananenweizen ein wenn ich nach bayreuth ziehe...

juhuuu! ja doch gibt's, aber außer mir mag das glaub ich keiner :D hab's aber auch schon ewig nicht mehr getrunken...lieber n gutes zwick'l
 
Zwickl is Bier...
Ich tendiere eher zu Kulmbacher (Lokalpatriotosmus rules)
daneben Leikeim, Aktien,...
Wenn du in Bt wohnst kannst ja die bayerische Bierlandschaft ausgiebig unter die Lupe nehmen ;)
 
Ich war seit langem ma wieder und mir hats selbst megabreid nich gefallen (vielleicht auch deswegen :D )...Viele Studenten, komische Mucke, sehr heiß und teuer..so würde ich die Rosi beschreiben
Ab und zu gehts scho - am Besten selbst auschecken
 
Zurück
Oben Unten