Bayreuth

dann müsten wir uns am besten mal irgendwo treffen und drüber Philosophieren, am besten im Schaufenster.
 
*hehe* Wär ich dabei auch wenn ich ca. 30 Min weg von BT wohn aber ich bin ja mobil und für bisschen mehr Aktivität in Sachen Hip Hop in Oberfranken bzw meiner Umgebung mach ich viel :D
 
am besten wär ja gleich diesen freitag, wenn sich sich Swift, Absence und Seven-K auch noch dazu äußern könnten, könnte man sich ja schnell einigen.
 
Original geschrieben von ThaFedaykin
Sonido, kleiner Oberfranken-Unterricht für dich:

Kreisstädte:

Bayreuth
Bamberg
Coburg
Wunsiedel
Kulmbach
Lichtenfels

Hauptstadt:

Bayeruth

da haste aba noch forchheim vergessen ;)
 
von freitag also heute bis sonntag!
spielen halt in der ganzen altstadt, also halt in der oberen stadt verschiedene bands
ist eigentlich ganz cool, man muss halt paar reinschütten:)
 
Ja war gestern Abend dort und naja hatt mich nicht gerade umgehaun, die Bands waren sowieso allen nicht so mein Geschmack aber ich hab paar bekannte Gesicher getroffen und jede Menge kuuuuhhhllee Gaaaaangstaaar ^^
 
Original geschrieben von HolG
Ja war gestern Abend dort und naja hatt mich nicht gerade umgehaun, die Bands waren sowieso allen nicht so mein Geschmack aber ich hab paar bekannte Gesicher getroffen und jede Menge kuuuuhhhllee Gaaaaangstaaar ^^

woher kennst du mich? :cool:
War gestern auch und war ganz amüsant...Filme geschoben ohne Ende und non stop Smalltalk mit Leuten die ich mehr oder weniger oder bis dahin gar nich kannte - sie aber mich angeblich vom letzten Altstastfest.."kennst mich nimmer? Letztes Jahr standen wir auch hier"
Ich: "ich hab dich noch nie im Leben gesehn"
Er: "Du bist doch schon wieder betrunken"
:confused:
 
ist halt cool, dass man mal wieder alte bekannte trifft, die man so nie trifft!
aber das hat auch nachteile, denn man muss auch f*cking smalltalk mit leuten führen, die man eigentlich nicht sehn will:oops:
 
Ja das ist ziemlich nervig, deswegen mag ich so Fest nimmer ^^
 
die abi welle rollt und ich hatte heute frei, ich liebe mein leben
 
*hehe* Ich hab erst nächstes Jahr, hatten heut Abifest :D
 
Zurück
Oben Unten