Bayreuth

Kommt heut alle ins BÜZ in Münchberg, da is das Bier billig genug :D
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
Legt da jetz jemand auf oder gibts da nur Liveacts?
Freibier is ja schon ma sehr gut. 45km...
Als ich mal dort war, ham sie halt weng aufgelegt !!
Ob sie doch nochn paar Reime live gebracht ham weiß ich gar nicht mehr (das wird halt von der Fränkischen Schweiz Connection (mit)veranstaltet soweit ich weiß) !!
Also so'n Lineup o.Ä. gibts da nicht ;)
 
war letztes jahr
auf der b and peaces party
war ganz lustig
da war dieser rapper
der des
rr1 in erlangen gewonnen hat
juse ju spast

wird dick
ja
 
HipHop Jam MOVE - Donnerstag, 28. Juli 2005 - Zentrum/Bayreuth

http://www.move-jam.de/

MOVE - die neue HipHop Jam Serie in Bayreuth!

Line up:
+ Fiva MC & DJ Radrum
+ soweitsogut
+ Gazi & DJ Skeme
+ Sceptic
+ Are Zed Posse


Mehr als ein Jahr ist es bereits her, seit die letzte große HipHop Jam in Bayreuth stattfand. Unter dem Namen "Move" startet nun Donnerstag, den 28.Juli 2005 eine neue HipHop Jam Reihe im Zentrum.

Headliner des Abends ist niemand Geringeres als Fiva MC & DJ Radrum aus München, gerade erst von ihrer Tour mit Fettes Brot zurückgekehrt. Bereits zum zweiten Mal spielt die Poetry Slam Gewinnerin, die sich durch ihre persönlichen und inhaltsstarken Raps auszeichnet, in Bayreuth (zuletzt im November 2002 vor über 600 Leuten in der Schokofabrik). Mit im Gepäck haben die beiden ihr bald erscheinendes Album "Kopfhörer", von dem sie auch exklusiv Stücke spielen werden.

Auch die Vorgruppen sind schon lange keine Unbekannten mehr:
Der Nürnberger Orkan Gazi wird, zusammen mit DJ Skeme, extra für diesen Abend nach Bayreuth kommen! Auch im Programm: Crada und Astad von Sceptic! Die Bayreuther HipHop Crew soweitsogut und die Are Zed Posse!

Und das Beste daran: Der Eintritt zu diesem hochkarätigen Line up kostet gerade mal 7 Euro! Besser können die Ferien gar nicht beginnen! Aufgrund des vollen Programms beginnt die Show bereits um 20 Uhr, Einlass im Zentrum ist ab 19.30 Uhr. Das vollständige Line up des Abends und alle weiteren Informationen zur HipHop Jam Move am 28. Juli im Zentrum findet ihr im Internet unter http://www.move-jam.de!
Veranstalter: Hupfkuchn GbR - http://www.hupfkuchn.de
 
Hi,
wollt mal fragen ob jemand Interesse an ein paar Platten hat.
Überwiegend aus dem bereich Hip Hop.
Die meisten sind aus dem jahr 1998-2002.
Vielleicht trenn ich mich auch noch von ein paar neueren.
Mit dabei sind bobby brown, heavy d, kidn play, usw sowie ein paar miami bass und old school scheiben wie grandmaster flash, afrika bambaataa, whodini, raheem usw.
Ein paar alte Technoscheiben sind auch noch da.
Ich komme direkt aus Bayreuth.
Platten können natürlich angehört werden.
bei fragen

flex73@web.de
 
Hastn du ne auflistung der platten?



und hier will ich euch (fast) ALLE sehen:

stk_party_flyer.jpg
 
Dancehall Explosion am 16.9. im Komm - Pflichttermin

Dancehall Nice Again mit Don Uberino, Pann Ann und Mangotree Sound aus Erlangen am 1.10 im Podium - Pflichttermin
 
Wu Tang Schmankerl am 09.10. in München

Chief RAEKWON
(Only Build 4 Cuban Linx Tour 2005)

Freshe Support Acts:
Maeckes & Plan B (Stuttgart)
Mensa (London)
H aka N & I!!usion (Muc)

Djs:
Snatchatec &
Excellent

Sonntag 09.10.05
@ Backstage / München Friedenheimer Brücke
Einlass 20:00Uhr

Vvk 14,- +vvk Geb.
Ak 17,-
Vorverkauf@ Ticketonline.de &
MünchenTicket
 
Re: Wu Tang Schmankerl am 09.10. in München

Original geschrieben von georginger

H aka N & I!!usion (Muc)


MünchenTicket


H aka N als Support von Reakwon :eek: :cool:



22.10. BTer Kneipenfestival mit Fiva MC in der Rosi
28.10 Dancehall Explosion - eh klar :oops: :cool:
 
Large Professor back in Europe . Sichert euch eine karte für den ausnahme produzenten und mcee aus nyc . Die beats gehen straight nach vorne , der flow passt wie der deckel zum topf . Ein mcee den nicht einmal ein gebrochener arm dazu bringt seine show zu beenden . XP ein Producer den man auf jedem Nas Album wieder findet . Ein Mcee der Gangsta Klisches bricht und seine Zuhörer schnell in den Bann der späten 80 ziehen kann .

Large Professor der producer der Dj Premier gelehrt hat mit der sp 1200 umzugehen , er brachte Prodigy (mobb deep) in das Rap game , er programmierte die beats für Erik B & rakims "let the rhythem hit em " Album .

Large Pro ein Mcee der teil der legendären Main Source crew war . check it out XP in the house............

Freitag 09.12.2005 München in der Monofaktur

www.monofaktur.info

ab 22.00 einlass .. aftershowparty nach der liveshow ....

greetz to the streetz

c
 
Zurück
Oben Unten