LP Beastie Boys – Hot Sauce Committee Pt.2 (03.05.2011)

ja normal ....könnte auch auf platz 34234234234 landen ;)
dennoch interessiert es mich ob die beasties ihre leute mobilisieren können. ^^
 
Es scheint so als wären die Beastie Boys nie weg gewesen.Mit ihrer neuen LP Hot Sauce Committee Part Two sind sie mit 125,223 verkauften Einheiten auf Platz 2 in die US-Album charts eingestiegen.Auch in Deutschland können sie an alte Erfloge anknüpfen und belegen Platz 3,lassen damit jennifer lopez ,cassandra steen oder atb hinter sich.
 
hahaha, J.Lo, atb, Beastie Boy. klingt wie die charts von vor 15 jahren.

aber top, ist ein klasse album geworden, schön, dass es honoriert wird.
 
Brennt immer noch total!!! "Ladies & Gents attention! Nas in the House with Beastie Boys, we can turn it out"... Geil das die Jungs immer noch so ankommen bei der Masse!
 
kann es sein daß die Vocals extrem weit nach hinten gemischt sind,oder isses letztlich halt Beastie Style:confused:
 
hahaha, J.Lo, atb, Beastie Boy. klingt wie die charts von vor 15 jahren.

aber top, ist ein klasse album geworden, schön, dass es honoriert wird.

und dr.house haben sie auch noch hinter sich gelassen:D und das ohne großartige promo oder eine radiosingle....
 
Habs mir nun auch endlich bestellt!! Was ich bisher so gehört habe :eek:
 
Die Charteinstiege sind Weltweit sehr gut gewesen, vor allem die Verkäufe in den USA! Das Album ist ein starkes Stück Musik mit vielen Überraschungen. Vor allem der Song mit Santigold ist der Wahnsinn!
 
Vor allem der Song mit Santigold ist der Wahnsinn!
Den feiere ich auch am meisten. Der Instrumentaltrack und der Hardcoretrack sind auch super. Von den reinen Rapdingern find ich "Ok" am besten.
Insgesamt ein Hammeralbum. Sehr frischer Sound, und trotzdem eben absolut typisch Beastie Boys.
 
beastie boys sind echt krass .....also das album kann man sich immer mal zwischendurch geben,
z.b beim kiffen

die haben echt so einen freaky sound .....einmalig !!!

derbe mukke aus manhattan
 
beastie boys sind echt krass .....also das album kann man sich immer mal zwischendurch geben,
z.b beim kiffen

die haben echt so einen freaky sound .....einmalig !!!

derbe mukke aus manhattan

ich bin der festen ueberzeugung, dass die beasties aus brooklyn kommen.
 
hmm haben sie dazu auch eine quelle ?

i-Dedektiv.jpg



:D
 
Adam Yauch was born an only child in Brooklyn, New York. (aus wikipedia)

Also MCA ist aus Brooklyn...
 
und Adrock:

Horovitz was born in South Orange, New Jersey

somit wäre das geklärt....
 
Zurück
Oben Unten