Beat mit 99 BPM

sics

am Start
Registriert
19. Oktober 2005
Beiträge
68
Moin,

ich such nen beat mit 99 bpm ( 99,4085 ), da ich auf nem anderen recordet hab aber ich da nich die rechte dran hab.
kann mir einer von euch helfen bitte? kann auch n freebeat sein...

danke schonmal
mfg sics
 
...dann kannst du mir bestimmt sagen woher ich einen bekomme? :)
 
mh, gut, wenn ich das nicht kann weil ich mich noch nie lange mit beschäftigt hab?


freebeats oder so?
 
Original geschrieben von sics
Moin,

ich such nen beat mit 99 bpm ( 99,4085 ), da ich auf nem anderen recordet hab aber ich da nich die rechte dran hab.
kann mir einer von euch helfen bitte? kann auch n freebeat sein...

danke schonmal
mfg sics


wenn du das nich veröffentlichen willst scheiss doch drauf un mach auf die beats die du geil findest......ob das irgendjemanden juckt:rolleyes: :)
 
bushido - nie wieder,
naja was heißt veröffentlichen? auf meine webseite packen, mehr nich...
also den beat mein ich^^
 
Also spontan würd ich sagen! Such dir nen passenden freebeat und rap es nochmal neu ein!

Ansonsten kannst du dir auch nen passenden beat suchen und auf die passende geschwindigkeit pitchen!
Dann brauchste nur noch das acapella drüberlegen!
Wenn die Differenz nicht zu groß ist, dann ist das die einfachste möglichkeit!
 
kk, danke für die antworten, hab einen "beatbauer" gefunden der mir einen schickt. :)


kann von mir aus geschlossen werden.
 
alter was hier los

hmm also ich weiss ja net wir ihr das gelernt habt doch eigentlich ist doch von grob 90 bis 120 bpm alles HIPHOP!!!!

Man kann natürlich noch darunter Hip Hop machen nur schneller geht net da es sonst Twostep Mukke wird!!!

In diesem Sinne viel Spass mit den neuen BPM zahlen!!! LOL
 
sollte es mit deinem feature doch nicht klappen:

hier auf mzee gibt es ein connection forum

beats kann man wie gesagt auch in der geschwindigkeit verändern. einen beat mit genau 99,4085 bpm zu finden dürfte etwas schwer werden ;)
 
Re: alter was hier los

Original geschrieben von Moerplandrecord
hmm also ich weiss ja net wir ihr das gelernt habt doch eigentlich ist doch von grob 90 bis 120 bpm alles HIPHOP!!!!

Man kann natürlich noch darunter Hip Hop machen nur schneller geht net da es sonst Twostep Mukke wird!!!

In diesem Sinne viel Spass mit den neuen BPM zahlen!!! LOL

???

nicht alles was zwischen 90bpm und 120bpm hat ist automatisch hiphop (ich hoffe das hast du nicht so gemeint, das wäre kompletter nonsens).

außerdem gibt es eine menge hiphop (und damit meine ich wirklich viel) unter 90bpm (hiphop über 120bpm gibt es natürlich auch)
 
Original geschrieben von Cbr Records
is das dann nicht schon Techno ?


oh backe :D hast du überhaupt von irgendwas ahnung? Bei techno ist im 4/4 takt auf 1 2 3 4 die basedrum bei hip hop meist beliebig! :eek: :mad:

pass mal im musik unterricht auf
 
Zurück
Oben Unten