Beat-Therapie Remix Album

so jetzt endlich mein feddback nachdem ich mir alles in ruhe abgehört hab. manche tracks länger manche weniger lang... ;)

1. ein intro halt... bischen komische betonungen irgendwie gefällt mir das nich
2. lässig aber sicher geflowt! text gefällt mir... hook nich ganz mein fall aber naja kann man drüber hinweg sehen. beat passt dazu aber die snare müsste mehr druck haben irgendwie zu lasch für den track!
3. erster mc besser geflowt aber stimme gefällt mir nich und extrem lautes atem find ich... text ok beat flasht mich irgendwie nich... die strings (?) sind ganz kool so orientalisch auch mit der clap aber nich mein fall
4. ja mobb deep eben beat gefällt mir ganz gut! geiles drumset!
5. stimme zu leise gemischt find ich und auch textlich überzeugt mich das nich. beat is ganz kool wieder mal das drumset nice!
6. beat gefällt mir direkt sehr gut ohne das ich ne stimme hör. rap bischen kratzig weiß nich obs die quali is oder einfach Sics's stimme... nich böse gemeint ;) flow manchmal komisch aber insgesamt ok der track
7. erster part könnte bischen lauter sein aber sonst geiler track is wirklich fresh sowohl beat als auch hook ziemlich dope. friday night eben!
8. schade dass das mit der hook nich geklappt hat aber hattest schon recht die war halt zu speziell auf den original beat! beat is nice ich mags
9. erstma is der id3 tag falsch der track is nich von mir nur die 8... beat find ich langweilig irgendwie... rap und beat gehen keine symbiose ein :D alter... also irgendwie passt das nich so
10. geiler track im originalen sei mir nich böse aber kommste nich ran muss aber sagen das es n guter remix is. kopfnick gefahr auf jeden fall gegeben!!
11. kann das extrem fühlen! hab grad auch mein abi hinter mir und große veränderungen stehen bevor und schon passiert! gefällt mir sehr gut! beat is n bischen sehr düster find ich aber sonst kool!
12. sorry aber komm ich gar nich drauf klar... rap wieder gar nich mein fall wie auch bei seinem anderen track schonmal! das is mir textlich zu 0815 mäßig...
13. gefällt mir einfach nich der track sry
14. gefällt mir auch nich gut!
15. sehr sehr nice! schreibst du deine texte selber?
16. track ganz ok text thematisch gefällt mir nich so
17. outro eben

www.obc-records.de

Zimmy

Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden.
 
Soo hier mein versprochenes Feedback... (leider ein wenig verspätet)
Ich werde mehr die Beats bewerten (um das gehts ja auch;)) weil ich davon mehr ahnung hab!

Also:

Intro: Hehe mit sehr geil... gut gemacht WuBek;) sehr kranker scheiss aber es gefällt mir gut!!!

Dreams: Beat gefällt mir sehr! passt auch auf die stimmen. Drums gefallen mir hier am besten!

Fehler: Sehr cool. Das klingt für mich nach ner beat therapie! Rap is auch sehr fresh!!

Friday Night: Sehr geile Drums! Die Stimme find ich ein bisschen zu laut... sehr sehr fresher beat! *headbangen*

Go it twisted: Bis jetzt find ich das album sehr abwechslungs reich. Das merkt man vorallem bei den drums... die gefallen mir hier auch sehr... die melo find ich hier richtig cool... die strings hingegen nicht mehr sooo... aber sehr geiler beat

Ground Zero: Die Drums find ich hier mal zur abwechslung nicht so der hammer... aber geht schon klar! melo is gut!

Highwayman: Kommt mir wieder mal sehr orientalisch vor! aber finds cool! Drums waren schon besser... hingegen sehr sehr geile percussion drin!

Ich will raus: Drums sehr geil! Melo gefällt mir irgendwie nicht so... das "gitarren" ähnliche instrument is fresh... diese flute oder was das is klingt irgendwie so wien handyklingelton! aber sonst sehr cool

Mach dich frei: Gefällt mir bis jetzt am besten! Beat passt zum text! rap sehr geil! Hook is sehr sehr geil! bis jetzt das beste! Was is das für ne gitarre? Midi?

MemfiXx^^: yoo was kann man da gross sagen:)... ich bin mich halt ans original gewöhnt!:D aber is auch sehr cool! raper wieder der hammer!

mr me too: Gefällt mir auch sehr gut! beat sehr gechillt! irgendwie auch wieder so oriental:D aber der find ich burner!

schau zurück: sehr sehr freshe drums! geht gut nach vorne! orientalisch auch hier wiedeR!

so viel mehr was zählt: Hier hats mir irgendwie zu viel synthes drin! aber gefällt mir trotzdem sehr! sängerin/rapperin is burner!!!

Strassenpoesie: Gefällt mir bis jetzt am wenigsten... irgendwie nicht so mein ding!

Veränderung: wieder orientalischer beginn! drums sehr fresh! gefällt mir echt gut! geht auch sehr gut nach vorne!

zurück in die vergangenheit: Drums sehr geil! kommen mit dem reverb auf der bassdrum sehr sehr geil rüber! melo is ok! sehr geil!



Alles in allem ein sehr cooles album! hast echt potenzial! deine drums sind eigentlich immer recht fresh! melodie sind manchmal leider ein bisschen eintönig aber sonst find ichs echt cool! Hast was geiles gemacht! freu mich auch mehr von dir zu hören!


Kannst ja dann für mein Album (MemfiXx-BeatzZ - "Fire, Fear and Pain in HeavensHell") feedback geben! kommt ca. so am 12.12! gibt aber noch threads dazu!!!

Weiter so diggah!
MemfiXx
 
scheisse jetzt tun mir die finger weh vom tippen:D
Hoff du bist zu frieden mit dem feedback?!
Werde mir das album morgen nochmal anhören und vielleicht ein paar sachen editieren!
wie gesagt! schönes ding:)
 
scheisse jetzt tun mir die finger weh vom tippen:D
Hoff du bist zu frieden mit dem feedback?!
Werde mir das album morgen nochmal anhören und vielleicht ein paar sachen editieren!
wie gesagt! schönes ding:)


Vielen dank für das feedback, ja mit den melos hab ich ja in nem post davor schon mal erklärt, aber ich arbeite dran das ich da auch noch richtig gute melos hinbekomm, das die beats dann auch so klingen wie ich es möchte, aber diese ganze notentheorie ist so trocken muß mich da echt zwingen mich damit zu beschäftigen aber ich geb mir mühe das die beats immer besser werden.
Die e-gitarre hab ich mir einspielen lassen bei mach dich frei, so wie fast alle gitarren sachen auf der cd kann ich nur empfehlen erweitert sehr den horizont wen man mal mit son heavy metal typ arbeitet:p
Gruß Iven
 
Vielen dank für das feedback, ja mit den melos hab ich ja in nem post davor schon mal erklärt, aber ich arbeite dran das ich da auch noch richtig gute melos hinbekomm, das die beats dann auch so klingen wie ich es möchte, aber diese ganze notentheorie ist so trocken muß mich da echt zwingen mich damit zu beschäftigen aber ich geb mir mühe das die beats immer besser werden.
Die e-gitarre hab ich mir einspielen lassen bei mach dich frei, so wie fast alle gitarren sachen auf der cd kann ich nur empfehlen erweitert sehr den horizont wen man mal mit son heavy metal typ arbeitet:p
Gruß Iven

hehe alles klar:D!
Yo ich spiel manchmal bei meinen beats auch noch analog gitarre ein! desswegen hats mich sehr wunder genommen ob du dass auch machst^^!
nochn tipp mit der notentheorie... klingt jetzt sicher voll weich... aber irgendwie musst du die melos auch fühlen! ich würd dir anraten, spiel einfach immer und immer und immmmmer wieder... bis dir sone scheiss melo gefällt! bis du zu der seblst auch mit dem kopf nicken kannst! und dann wird das sicher geil;)

hau rein digga!
freu mich auf weiteres von dir!
 
hehe alles klar:D!
Yo ich spiel manchmal bei meinen beats auch noch analog gitarre ein! desswegen hats mich sehr wunder genommen ob du dass auch machst^^!
nochn tipp mit der notentheorie... klingt jetzt sicher voll weich... aber irgendwie musst du die melos auch fühlen! ich würd dir anraten, spiel einfach immer und immer und immmmmer wieder... bis dir sone scheiss melo gefällt! bis du zu der seblst auch mit dem kopf nicken kannst! und dann wird das sicher geil;)

hau rein digga!
freu mich auf weiteres von dir!

Ne ich lass einspielen, hab dem dann wie ein bekloppter vorgemacht wie ich das haben will, gesungen, getanzt alles voll übel war sehr lustig, muß man mal gemacht haben mit nem mob heavy metalleuten in nem versifften keller mit nem laptop aufm bierkasten und dann fangen 4 rocker auf deine beats an head zu bangen übelst, hät das mal filmen sollen, war echt ne lustige zeit mit den leuten.
Ich selber kann leider kein instrument, klimper halt aufm keyboard rum bis es irgendwie passt aber meißt hab ich viel komplexere melos m kopf und bekomm si dann halt auf grund magelner kentnisse nicht so umgesetzt wie ich es möchte aber ich bin dabei diesen makel zu beheben.
aber find ich cool das nen anderer producer auch mal die arbeit eines anderen nicht in grund und boden rammt, ist ja gerade hier selten, mal sehen ob man in zukunft mehr von mir hören wird, der majorplan ist in arbeit:p
also danke für dein feedback, werd mir deine sachen dann auch anhören mußt bloß dann bescheid sagen wens soweit ist.
Iven
 
hab leider im moemnt ncit die Zeit ausführlich zu feedbacken aber rundum find ich die Beats alle gelungen das ein oder andere mal passt das feeling nciht zu 100% zu den Texten wobei das nur ein oder zwei sachen waren die ich jetzt so rausgehört habe ansnsten saubere arbeiten!!

offizielles danke an der Stelle mal das ein Song von mir dabei ist ;)

Gruß sEiLo
 
hab leider im moemnt ncit die Zeit ausführlich zu feedbacken aber rundum find ich die Beats alle gelungen das ein oder andere mal passt das feeling nciht zu 100% zu den Texten wobei das nur ein oder zwei sachen waren die ich jetzt so rausgehört habe ansnsten saubere arbeiten!!

offizielles danke an der Stelle mal das ein Song von mir dabei ist ;)

Gruß sEiLo

Hast es ja in letzter Minute noch rauf geschaft;) hatte ja gott sei dank schnell ne idee für deinen remix. Die anderen dürfen auch feeden. Iven
 
ich geh mal erstmal mit nem kurzem feedback drauf ein!also ich finde du hast echt gut deinen style auf die accapellas rübergebracht...der ein oder andere track sagt mir mehr zu...was eigentlich immer bei jedem album so ist!das outro is mir nen tick zu lang...aber halb so wild,,...und das intro erst...was labbert der typ :D
ich geh mal wenn ich mehr zeit hab auf die einzelnden tracks ein
 
ich geh mal erstmal mit nem kurzem feedback drauf ein!also ich finde du hast echt gut deinen style auf die accapellas rübergebracht...der ein oder andere track sagt mir mehr zu...was eigentlich immer bei jedem album so ist!das outro is mir nen tick zu lang...aber halb so wild,,...und das intro erst...was labbert der typ :D
ich geh mal wenn ich mehr zeit hab auf die einzelnden tracks ein

Ic hweiß auch nicht was sich der Typ bei dem Intro gedacht hat?:D:p
 
Leute ladet euch dieses Remixalbum, hier ist echt für jeden etwas dabei !:)
 
Spät aber es kommt... imom viel um die Ohren^^

1. Intro kommt gut^^
2. Beat ist cool - passt iwi gut zum Text - Rap ansich eine schöne Sache.
3. Textlich gar nicht schlecht geht gut auf dem Beat.
4. Der Beat sagt mir richtig zu. Gute Arbeit.
5. Rap nicht so der Burner - Beat aber lässig.
6. Beat geht schön los - Rap sagt mir leider nicht zu - Beat aber durch aus gut.
7. Killerbeat sowas mag ich - Auf dem Gesang hättest vom Beat her vllt noch etwas mehr eingehen können - Rap passt aber sehr geil dazu.
8. Rap gar nicht mein Ding - Beat kommt chillig ist gut
9. spezieller beat - Rap geht gut klar - Kann man sich geben
10. Beat sehr geil!!
11. Rap ist geil! Beat passt extrem gut zum flow!
12. Rap naja - Beat sehr speziell aber geht klar.
13. Beat geil bis auf die Snare - Rap geht gut rüber.
14. Bester Track - Bester Beat - Auch wenns der Trak von mir mit ist.. Ist das trotzde mein Lieblingsbeat.
15. Beat ganz gut eigt
16. Beat auch wieder sehr speziell! Kommt aber sehr cool.
17. :D:D Klingt verdammt nach einem Psychiater :D..

Beats sehr speziell aber konstant durchgezogen wie schon gesagt..
Du machst dein Ding und das ist gut so!!

Ist im ganzen aufjeden Hörbar zum Teil.

Peaze
 
Zurück
Oben Unten