[beatbattle]

du sagst dann heute um null uhr, was für die sample noch für regeln gelten, ja? vsts sind bei uns nicht gültig, oder? und selbst gesampltes zeugs? und die ganzen FLsachen? und percs? sag das alles um zwölf, bis dennsn ;)
 
@kingmoik jo aber wie gesagt Sample Battle ist alles erlaubt kannst von mir auch ejay benutzen ;)
 
MACADON schrieb:
na siehste hmmmmmmmmmmmmm VST ist voll geworden Sample ist noch Platz

Laber keine scheisse, ich war einer der ersten.

Ich will ins vst batlle. ich war sogar da, wieso machst du mich raus und aus dem anderen nicht, nur weil du nicht organisieren kannst oder was
 
zick net rum ich kann organisieren aber wenn du gebanned wurdest kann ich auch nix dafür hättest du keine scheisse gebaut
aber weil ich so nett bin nimm ich dich rein -.- aber das ist nur ne ausnahme
 
jury alle die nicht teilgenommen haben es wird ein PM Voting geben
 
pm voting ist doch blödsinn, was soll denn da der vorteil sein?
im contest forum einen bewertungsthread starten, dann passt der lack
 
joaaa besser damit ihr nicht denkt das ich jemanden bevorzuge:D
 
ne leider nicht aber das nächste mal wenn ein anderer sowas startet mach ich mit :D wär ja blödsinn wenn ich da mitmache :D
 
hey wär cool wenn der sieger immer ein neues battle eröffnet und sich darum kümmert
 
-KSB- schrieb:
hey wär cool wenn der sieger immer ein neues battle eröffnet und sich darum kümmert

jo wär ich auch dafür..................

10 minuten nochm,dann gehts ,los.naja ich werd mich wohl erst morgen früh dran setzen,jezz kann ich nicht mehr aufdrehen dann muckt de rnachbar :oops:
 
Zurück
Oben Unten