[beatbattle]

jezz bin ich extra in mzee geblieben und jezzs schreibt der nich :rolleyes: :confused:
 
dochhhhhh erste seiteeeeeeeeeeeee in meinem thread runter scrollen
und wehe ihr meckert hahaha :p thema sollte orientalisch eigentlich sein aber jemand hat die idee schon reingeschrieben gehabt -.-
 
jaja habs ja jezz auch gelesen.ok ich hatte eh ne dicke idee für was deeperes........werd mich morgen dran setzen
 
naja thema haut hin für vst... aber sorry das sample is ja mal schwul ;) sorry
 
hahaha :D
zum sample ich find den geil eigentlich wollt ich was von enya für euch sampeln
 
Beim Sample Beat soll nicht euer "können" für eure Skills zeigen sondern es muss sich einfach nur gut anhören. Ihr könnt alles z.B. Sample(Loops) basiert machen.
PEACE MACADON

lol, was für ein müll. du hast vom sampeln anscheinend auch keinen blassen...:rolleyes: :p :p
 
o.b.s.o.l.e.t.e schrieb:
lol, was für ein müll. du hast vom sampeln anscheinend auch keinen blassen...:rolleyes: :p :p

lalalalalalalalalalalalalalala
schon wieder sample vs. selbst eingespeilt ich hab wirklich keine lust auf sone diskussion mach einfach und gut is
 
Wie war jetzt das thema ? Orientalisch oder was ? das wird schwer, ist keine gute idee.
 
Neeeeee

Lies Mal Auf Der Rsten Seite Da Steht
Nachdenkliche Melancholische Beats Zum Nachdenken Story Telling
 
an Alle Teilnehmer


Sample Und Thema Steht Auf Der Ersten Seite Unter Meinen Ersten Beitrag
 
lol sry, ich bin eigentlich keiner der meckert aber das sample is ja mal fürn arsch :D

PeacE
 
ich will ja nix sagen, aber ich komm eigtl ganz gut mit dem sample zurecht...:p :cool: wird halt kein hiphop sondern eher ein timbaland-meets-jack-johnson-beat:D
 
soll ja schon en bissin ne herausforderung werden :D

und wenn ich irgend ein Soul Jazz oder sowas in der art sample gepostet hätte wärs ja langweilig wieder nen ami beat najaaaa ich will mich nicht rechtfertigen für den beat ;)
der ist jetzt drin wer den nicht mag und nicht mehr mitmachen will soll sich nur melden
 
hm beim thema legt man mehr wert auf nachdenklich oder?

ich denk stories kann man auch auf nen 70er crunk-beat tellen ;)
 
Zurück
Oben Unten