[beatbattle]

Wezid schrieb:
jo fänd ich auch am besten.sonst wird warscheinlich nich so viel auf den ebat geschaut sondern eher symphatie stimmen verteilt

jo das war auch mein gedanke
 
jo das is gute idee.
mach einfach nen thread auf wo jeder abstimmen darf aber die namen stehen nicht dran.
nur
beat 1
beat2
" "
" "
und so weiter.
 
jo so hab ichs mir auch gedacht gehabt ich weiss es als einziger und die beats heissen halt beat 1 beat 1 usw. lkeiner weiss von wem sie ist nur die sie gemacht haben und ich naja werd sie mir mal jetzt angucken scheisse wie schnell ihr seid
 
tjaaa ich bin auch fertig, du hast gleich post ;)
 
kurze frag enochmal.was genau bedeutet melancholisch???sry ich bin russe und kenn viele fremdwörter noch nicht so :oops: weil storytelling kann alles mögliche sien,ne???vielleicht könnte mir einer mal ein paar bekannte tracks nennen die mit melancholischen beats gemacht wurden.damit ich nur mal nen beispiel habe.wäre nett ;)
 
hab mir eben nochma das sample angehört, schade, dass du die vocals geshcnitten hast, cih steh total auf gepitchten deutschen gesang ;)

zum bewertungssystem, ich find, wir sollten das noch ein bissl konkretisieren...

um es für die votenden einfacher zu machen, könnten die ja ihre 3 favoriten hinschreiben, dann bekommt jeder von denen 1 punkt, und am schluss hat der mit den meißten punkten gewonnen, dann isses net sooo viel arbeit für die voter...

was haltet ihr davon?
 
Wezid schrieb:
kurze frag enochmal.was genau bedeutet melancholisch???sry ich bin russe und kenn viele fremdwörter noch nicht so :oops: weil storytelling kann alles mögliche sien,ne???vielleicht könnte mir einer mal ein paar bekannte tracks nennen die mit melancholischen beats gemacht wurden.damit ich nur mal nen beispiel habe.wäre nett ;)

nachdenklich, deprimiert irgendwie.... ohne dabei gleich traurig zu sein würd ich sagen
 
p0i schrieb:
nachdenklich, deprimiert irgendwie.... ohne dabei gleich traurig zu sein würd ich sagen

also schon eher so deep...........vielelicht mit ruigen strings oder piano oder so...??!!naja ich werd mal schauen ..............
 
Wezid schrieb:
kurze frag enochmal.was genau bedeutet melancholisch???sry ich bin russe und kenn viele fremdwörter noch nicht so :oops: weil storytelling kann alles mögliche sien,ne???vielleicht könnte mir einer mal ein paar bekannte tracks nennen die mit melancholischen beats gemacht wurden.damit ich nur mal nen beispiel habe.wäre nett ;)

schau mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Melancholie

ich denk das könnte weiterhelfen ;)
 
mhhhh also würde so nen beat wie zb. Bushido feat ecko 'geddo' auch dareinpassen?!


naja ich werd mal schauen.;) danke euch
 
ey war sooooooooo klar das alle huier meckenr, hab ich mir den ganzen vormittag schona uf der arbeit gedacht....
 
wird niemand gezwungen ;) :p

aber ich wär dafür, dass wir uns vor dem samstag abend noch auf ein bewertungssystem einigen, dass da alles klar is ;)
 
ja sag ich auch nucht meckern sondern machen
zur bewertung hab mir schon was ausgedacht
also ich werd ein Thred erstellen mehr sag ich noch nicht lasst euch überraschen wird aber schon sicher sein achso ich werde nicht bei der bewertung mitmachen nicht dass mein favourit gewinnt und alle was falsches denken
 
öffentlich musses aber schon sein... und wir sollten uns gedanken drüber machen, WER voten darf... nich dass extra zu dem zweck angemeldet wird....
ich würd sagen, alle dürfen voten, die sich vor dem start des battles angemeldet haben...

andere vorschläge?
 
p0i mach dir keine sorgen hab alles durchdacht ist öffentlich und es gibt bestimmte kriterien die ein user erfülllen muss um voten zu dürfen also jetzt nicht weiter darüber reden sonst kann jemand accounts faken danke
 
Macadon...kanns eigentlich sein das du demnächst ´n instrumental-album releasen wirst? ;)
 
Zurück
Oben Unten