Beatbox BAttel

Meint ihr das Beatbox Topic? Also hier werden bei mir 4 Seiten
angezeigt...

mfg...
 
is ja egal, jeder hat ne andere einstellung wieviel posts pro seite angezeigt werden denk ich mal, nur hat sich bei mir die seitenanzahl geändert, doch die einstellung nicht.

Zurück zum Thema, wie siehts mit dem Battle aus?
 
Wieso wollt ihr denn gleich battle?
Postet doch zuerst einmal jeder seine Beatbox, die ein
Mikrophon und Bock haben.
Dann sieht man ja, wer alles dran teilnehmen würde.

Denn so wie ich das kenne, werden sich haufenweise Leute
melden, aber dann will doch keiner mehr.

Ich denke nämlich, die, die auch wirklich Bock haben werden auch
ohne eine Battle etwas hochladen. So hat man dann schon mal
ein paar Audios, die man sich anhören kann.

Denn wieso muss es gleich Battle sein?

mfg...
 
Man ich meinte ja kein battle sondern, dass man wie du schon gesagt hast, was reinstellst und die anderen es sich reinziehen können! Und man dann dazu was sagen kann!
 
Original geschrieben von BenWallace
Man ich meinte ja kein battle sondern, dass man wie du schon gesagt hast, was reinstellst und die anderen es sich reinziehen können! Und man dann dazu was sagen kann!

jo, das wäre cool! Aber das nächste mal würde eine bessere
Ausdrucksweise auch nichts schaden, damit es deutlicher rüberkommt. :oops:

mfg...
 
styleianos

krass! nee hat mich nur mal intrerssiert was du machst! Weil du irgendwas von wenig zeit uns jetzt wieder mehr gelabbert hast. Kennst du eigenlich jemand bei dir der mit dir zusammen beatboxt oder so!
 
Re: styleianos

Original geschrieben von BenWallace
krass! nee hat mich nur mal intrerssiert was du machst! Weil du irgendwas von wenig zeit uns jetzt wieder mehr gelabbert hast. Kennst du eigenlich jemand bei dir der mit dir zusammen beatboxt oder so!

ich schreib dir ne pm....dies hier ist kein chat;)
 
Original geschrieben von BenWallace
Man ich meinte ja kein battle sondern, dass man wie du schon gesagt hast, was reinstellst und die anderen es sich reinziehen können! Und man dann dazu was sagen kann!

Was jetzt nur noch jemand machen müsste. Ich bin wohl der einzige und ich bin kein Maßstab, an dem man sich messen kann.

@styleianos: Wenn dein Track online is, dann meld dich mal!
 
hast schon recht, dass mehr und auch ich was reinstellen sollten. Aber ich weiss nich ich bekomm das nich gebacken mit meinem computer erst 2004 jan krieg ich es hoffe hin.
 
Original geschrieben von Dr.Globe
Diese Woche stell ich mal en BB Track rein und geb euch den Link.

Kommt der noch?

Irgendwie flacht das Thema ab, es gibt gar nix mehr zu bereden. Aus dem battle wird wohl eh nix mehr, oder?
 
Klar flacht es ab!!! Aber wir müssten einfach, wie du schon gesagt hast ein paar regeln dazu aufstellen!!!!!!

Aber trotzdem wird es schwer, sie zu halten
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>
hättest du nicht bock?

Eher nich, hab sowas noch nie gemacht.

Ich sag ja, erst ma müssen alle Audios hochladen, die werden dann von den andern angehört und bewertet und der beste gewinnt. Nur tut es keiner!

Und regeln:

- Track maximal 2 min lang
- Alles in echtzeit ohne Tricks und Fakes bzw. Pausen, is natürlich schwer nachzuweisen, aber wer ehrlich ist....
 
Zurück
Oben Unten