Beatlefield

Die Songs auf "Suchen & Zerstören II" waren ziemlich gut, hoben sich zumindest vom sonstigen Blödsinn ab.. Aber diese Unart, Freetracks anzukündigen und bei soundsovielen Klicks, Gefällt-mirs oder Follower zu veröffentlichen, find ich total bescheuert. Werd mir den Track dann aber anhören.
 
Die Songs auf "Suchen & Zerstören II" waren ziemlich gut, hoben sich zumindest vom sonstigen Blödsinn ab.. Aber diese Unart, Freetracks anzukündigen und bei soundsovielen Klicks, Gefällt-mirs oder Follower zu veröffentlichen, find ich total bescheuert. Werd mir den Track dann aber anhören.

Ist glaub ich an keine Zahl gebunden, schaut zumindest nicht danach aus.
Aus FB:
Marc Sloan-Beatlefield
Bereit für News?!

Nach langem warten ist es endlich soweit!
Es wird in den nächsten 2-3 Wochen einen Free-Track von Chak und Mir geben!!!!

Am Tag wo der Song zum Download bereit steht, werden noch richtig fette
Neuigkeiten bekannt gegeben!!

Also Leute-Schönes Weekend noch!

Euer Marc Sloan


Werd mal reinhören
 
Ich freu mich auf den Track. ;)
& ich denke nicht, dass Marc das so gemeint hat. Er ist doch nicht auf eine bestimmte Anzahl von "Gefällt mir"s aus. Zumindest hört sich das nicht so an.

Achja. Im Moment macht ein Datum so bisschen die Runde..
07.07.2011
Quelle: Index vom Beatlefield-Forum
 
Ich freu mich auf den Track. ;)
& ich denke nicht, dass Marc das so gemeint hat. Er ist doch nicht auf eine bestimmte Anzahl von "Gefällt mir"s aus. Zumindest hört sich das nicht so an.

Achja. Im Moment macht ein Datum so bisschen die Runde..
07.07.2011
Quelle: Index vom Beatlefield-Forum

Jo, dann wird wohl an dem Tag die "Lost Songs"-EP kommen.
Und zum Freetrack, ich meinte das jetzt nicht hierauf bezogen, sondern eher allgemein ;)
 
attachment.php


Tracklist:
01 Intro
02 Blabla
03 Iron Man (Produziert von David Venom)
04 Asozial feat. Gossenboss mit Zett (Produziert von Johnny Pepp)
05 Scherben
06 Zieh den kopf ein
07 Alle
08 Hat sich das gelohnt? (Jim Jones Cover)

Die von Rap.de präsentierte EP wird am 07.07.2011 erscheinen und zum kostenlosen Download im Forum bereitgestellt.
Es wird das letzte "größere" Projekt sein, bevor dann das Mixtape im Herbst erscheint, welches euch einen ersten Einblick in den neuen Stil erlauben wird.
Euch erwarten auf der EP eine Menge Punchlines und ein Sound auf Album-Niveau, abgemischt vom besten DJ der Welt: DJ Stickle. Morgen wird ein Video zu einem Track der EP auf Rap.de zusehen sein, ca. gegen 12 Uhr.
 
klingt eher battlelastig, ma kucken...mich ham die letzte zeit diese ganzen dämlichen sprüche à la "ich sauf die ganze zeit und du hast nen behaarten arsch" oder so gestört :D
 
Guter Song, Sound gefällt mir und die Hook ist das beste!
Freue mich auf die EP, mal sehen, wie die anderen Songs werden.
 
Der Track ist auf jeden Fall richtig cool.
Übrigens Marc Sloan schreib in Facebook, dass sein Album im Oktober kommt und Chakuza soll auch dabei sein!
 
Chakuza & Marc Sloan - Everyday (Audio)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beatlefield hat uns auf die Frage, wie das Mixtape heißen könnte, welches einen ersten Einblick in den neuen Stil bietet, einige Hinweise hinterlassen!

Man hinterlies uns folgenen Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Magnolien

Zudem hat sich Chakuza vor nicht allzu langer Zeit eine Magnolie stechen lassen... und er feiert einen Film namens "Magnolia" aus dem Jahr 1999 sehr...

...ob dies nun wirklich der Mixtape-Titel ist, bleibt ungewiss.

Quelle: BF Forum

------
Interessant. Der Titel würde auf jeden Fall sehr künstlerisch klingen ...
 
Besonders hilfreich ist der Beitrag ja nicht.. Aber der Song "Everyday" ist sehr gelungen, Marc Sloan ist ein guter Sänger und die Chakuza-Strophe gefällt auch. Netter Track!
 
Durch Facebook ist jetzt offiziel bekannt gegeben worden, dass Chakuzas neues Mixtape "Magnolia" heißen wird!!!

Ist wohl schon fertig, vielleicht kommt es ja bald ...
 
Chakuza & Marc Sloan - Everyday (Audio)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Track is nice. ;)

Chak hat irgendwann mal bekannt gegeben, dass das Mixtape "Magnolia" heißen wird & dass die Arbeiten dazu bereits abgeschlossen wurde. Er arbeitet anscheinend auch schon an nem neuen Album. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, es wurd noch nichts bekanntgegeben, Datumtechnisch... hab jedenfalls noch nichts gelesen. Aber dieses Jahr auf jeden Fall, denke ich.
 
Zurück
Oben Unten