Beats 4 Life

hab ihr gesehen, wie eko in kamera geglotz hat als "schwule rapper" kamm?

ein sehr lustiger abend!

aber der gewinner vom respect-ding is so ein wichser!
erzählt is der battleking und schieb ne harten... boxen sollte man ihn!
 
HABT IHR DAS VORHIN GESEHEN?
UNSER FÜHRER, DER FORUMMASTER WAR IM INTERVIEW KURZ MIT FALK :eek: :eek: :eek:
 
der FM hätte mich ma grüßen sollen, schließlich bin ich mitverantwortlich das sein froum so gut läuft !

und eko war auch wieder übelst scheiße..
 
Original geschrieben von MuRs
...
pott - das ist die wahre gegend, wo echt guter hiphop entsteht, dike, die lp, total chaos, rag, etc etc, die junx haben gute rhymes, und flowen echt dick.

Gut, die Jungs von Total Chaos sind jetzt schon ausm Pott und nicht aus Österreich. :confused: Egal, scheiß drauf. es gibt in jeder Stadt dicke Acts und mindestens genau so viele Spackos.

corona
<<Jeder Mensch trägt zum Konzert der Menschheit eine Note bei>> Toni L
 
Hamburg Süd Rules. Yeah Maskoe ist Rap und der rest sind Nazis!!!!!!:D :D :D

Aber mal im ernst, ich find die Massage kam da cool rüber (Maskoe:''Ich hasse alle Schwulen'' oder so was in der Richtung, und Kool Savas L.m.S.). Aber ich find L.m.S. kam da schon ziemlich Geil und der Falk war n'bischen Sprachlos:eek: :D
 
Naja, dieser Masko.....
Wenn man so ein unbeschriebenes Blatt ist, und noch nicht mal gut ist sollte man sich vorher überlegen ob es nicht leicht lächerlich kommt sich da auf die Bühne zu stellen und den King zu machen! Sehr whack der Typ!
Vor allem sein Spruch "Jetzt kommt der beste Beat den hier je gehört habt, innovativ alter" und dann so´n 0815 Beat der wohl sehr deep sein sollte!
Und dann noch seine Freunde die meinten er wäre der beste in Deutschland, also ich glaube den will keiner mehr sehen!

Aber SavaS mit seinem LMS, da soll mal einer sagen er verkauft sein Arsch! Hammer, die Organisatoren müssen wohl gut geschockt gewesen sein als der Track plötzlich anfing...savas ist geil!!
 
der forummaster soll sein interview mal hier reinstellen, habs nämlich net gesehen!
 
Original geschrieben von Hoof

und eko war auch wieder übelst scheiße..
kann dir nur recht geben. sympatisch fand ich den typen noch nie( sein rap is aber ok), aber gestern war er sehr peinlich. allein bei keep it gangsta hätt ich ihn an savas stelle von der bühne geschickt.
 
ich nehm mal an das MASKOE das neue MASKOE-tchen bei Eimsbush wird,ein 2 Wochen gibts ein Video mit Illo 77 als Feature und Eissfeldt am Beat,dann hab die Leute aus der Hansestadt ihren Ghetto-Teil abgedeckt und können wieder langweile Bambule-Pop droppen...
 
ich fands auch lustig, dass man savas's gesicht nir erkennen konnte, weil er seine mütze so tief ins gesicht gezogen hatte!
obs absicht war? man weiss es nich so ganau!:D
 
vielleicht hat er sich für Eko geschämt:D
aber ich find seinen Style eigentlich cool,is ein bisschen wie Lil Wayne auf deutsch
 
Ich find das Maskoe ganz schön Hype macht,wobei ich glaube das sind bei mir auch Neidgefühle im Spiel,mal sehen was (und ob) wir noch von ihm hörn
 
fand die show insgesamt recht gelungen, nur ecko und maskoe waren wie gesagt peinlich...
 
Ich hab gestern die wiederholung vom dem Auftritt von Maskoe gesehen und das einzige Wort das mir dazu einfällt ist WACK!!!

Ich habnicht einen Satz verstanden von dem was er gesagt hat.
Kein Wunder,dass das Publikum nicht abgeht.
 
Zurück
Oben Unten