Beats 4 Life

Also ich kann nur sagen:
MASKOE IS WACK!!!!!
Und der achsotolle Beat war sowieso shit!!
Aber ob man das immer gleich auf ne Stadt beziehen soll???
Ok, Maskoe scheint ziemlich stolz auf sein HAmburg zu sein aber die Frage ist doch IST HAMBURG AuCH AUF IHN STOLZ??
Und das glaube ich wiederum nicht""

VETO

PS:
Scheiß drauf wo man herkommt. Die Musik zählt.
 
Original geschrieben von MuRs
ist jeder der aus HH kommt gleich schwul oder was?
nuja ;)
vielleicht wedet ihr euch wundern wenn in paar jahren ne bombe aus HH kommt :D :D :D :D :D

quatsch, aber es gibt gute mzees in hh.

naja ich könnt ja auch z.B. mal sagen :

hehe

Berlin - orgy, bogy, frauenarzt, kks, haben alle kein besseres vokabular als der typ.

Frankfurt - oh ja hier gibts paar gute, aber alle hören sich gleich an (azad, banjo, jonezman, flame)

0711 aka Stuggi - mt ist ja wohl völlig beSSSSSSCheiden, wenn ihr auf kiddie rap steht...ICH NET :)

münchen - gibts da mzee's ;) (scherz)

pott - das ist die wahre gegend, wo echt guter hiphop entsteht, dike, die lp, total chaos, rag, etc etc, die junx haben gute rhymes, und flowen echt dick.

hannover - upcoming state of hiphop reppin germany, mit cash jigga miles, ben-g, cash mo und der rest der alien cru (nicht zu vergessen saddam syed)

also hamburg ist net schlecht, im vergleich sieht man, das hamburg net übel ist, also sag ich mal CLICHEE ;)



hey, mein Kleiner!

Ich finds abartig schwach von dir, wenn du meinst, dass TOTAL CHAOS aus dem Pott is. Die kommen nämlich leider aus Österreich und wenn dus wissen willst, in Stuttgart gibts auch noch andere Mcs ausser die Massiven...
Überlege mal, wo z.B. der Freundeskreis herkommt oder der kleine Tim Xtreme.
Ausserdem is in Hannover auch noch mehr los, wenn du z.B. an den netten Hawkeye denkst oder an MB 1000.
Die habens im Freestyle sicher besser drauf, als du...

peace out

Sid, das Faultier
 
Zurück
Oben Unten