Beats kaufen & verkaufen

wie wärs mit ner "Alt gegen Neu Aktion ?" ..."Bringen Sie Ihren alten morschen Beat mit und kriegen einen brandneuen für 20 cent weniger!":p
 
seid ihr bei istandard? kost zwar 100$ im jahr aber....ihr wisst bescheid
 
Na da meldet man sich halt an, der günstigste Account kostet 100$ im Jahr, dafür offeriert man seine Beats allerdings direkt den Managern von Leuten wie Young Jeezy, Ludacris, Game, 50 oder diversen anderen Acts, auch viel R'n'B dabei. Es laufen halt Projekte der einzelnen Artists, mit Deadlines innerhalb derer man Beats einreichen kann.
 
haha und dann dafür selber kohle zahlen^^


hahahaha das is mal krass...^^

damit man dann sagen kann uhhh ich glaub 50 hat sich mein Beat angehört:D:D

hhaha das is echt zu heftig^
 
Na gut, 100 sind ja wohl nich die welt. Klar das nicht direkt 50 n Beat pickt, aber guck dir halt mal die referenzen der leute da an...

ich mein, was kriegst du für n beat? 50 euro? 100?
 
Jungs, Fame ist nicht alles auf dieser Welt. Hört mal auf bei der Musik an die Kohle zu denken!

Mir doch völlig egal wieviel ich für nen Beat kriege! Ich mach doch die Musik nich des Geldes wegen. Aber nach den Unterhaltungen hier wundert´s mich nichtmehr, dass alle wie Timbaland etc. klingen wollen :rolleyes:

Leute wollen sich die Software die sie benutzen nicht kaufen, denken aber an das Verkaufen ihrer Beatz. Irgendwas läuft da doch schief!

PeacE
 
Was ist daran falsch für seine Kunst Geld zu verlangen ? Jeder Postkartenmaler auf der Straße wird bezahlt, wieso du oder ich nicht ?!
 
weil sich der postkartenmaler seine pinsel und farbe auch nicht klaut und vorher etliche jahre für sich gemalt hat ohne was zu verkaufen!
 
Worauf beziehst du das ? Meine Software ist gekauft, komplett.
 
Was ist daran falsch für seine Kunst Geld zu verlangen ? Jeder Postkartenmaler auf der Straße wird bezahlt, wieso du oder ich nicht ?!

und wie gut wird der Postkartenmaler auf der Straße bezahlt?


zum Thema iStandard:
komplett abwegig ist sowas tatsächlich nicht. überlegt mal wieviele "kleinere" (Produzenten-)Namen auf etlichen weniger großen releases vertreten sind. glaubt ihr ernsthaft, daß bspw. der A&R Bereich von DTP Probleme damit hätte, nachdem jemand extrem gute Sachen geschickt hatte, Kontakt herzustellen. Unsinn. oder was glaubt ihr wie das bei den anderen, größeren Namen gelaufen ist?
 
viele in diesem Thread klingen halt wieder nach "alle machen auf business, aber keiner richtig".
 
Zurück
Oben Unten