Beats produzieren?

irgendwie kann ich, wenn ich udos und jimijeans beiträge lese, verstehen wie es kommen kann dass sich ein fan (im speziellen falle von r. kelly) von diesem hat anpi****en lassen.
 
jo wenn scott storch 3 beats vom massacre gemacht hat dann sind 2 davon aufjeden fall Candy Shop und Just a Little bit... und die tracks sind ja wohl mal sowas von geil gewesen

Naja ..Scott Storch hat früher viel reifere Sachen gemacht find ich, für the Roots, Beyonce usw., oder halt so Banger wie Still DRE ...aber candy shop und just a lil bit waren 2 schlechte loops und aus
 
hä ? r. kelly hat nen fan angepisst ? oder was soll das jetzt bedeuten ? tut mir ja leid wenn du keine idole hast .. und habe nun eben weiter oben drum gebetenn das beleidigen zu lassen.. kriegsbeil zu begraben... hör auf mit dem scheiß jetzt kein bock mehr drauf
 
Naja ..Scott Storch hat früher viel reifere Sachen gemacht find ich, für the Roots, Beyonce usw., oder halt so Banger wie Still DRE ...aber candy shop und just a lil bit waren 2 schlechte loops und aus

naja... ich weiß nicht also für mich wenn ich im club bin oder so ich feu mich am allermeisten darüber wenn candy shop just a little bit oder lean back läuft die sind so simple und doch so geil... aber gut das iss geschackssache. ich mags eben nicht wenn die melodie in nem Beat ebenso gut eine weitere symphonie von beethooven sein könnte
 
ach ich feier son zeug auch im club, bei entsprechendem alkoholpegel is mir die musik eh egal ... aber so für zu hause ..neee
 
ja klar... sollte jetzt auch nicht heißen das ich mir jeden tag über meine kopfhörer 50 cent reinzieh.. ich mag das halt einfach wenn ich auf party bin oder so..
 
schade dass du meine beiträge nich verstehst, deswegen amscheimemd klingen dann deine so verwirrt.
btw: darf ich mal fragen wie alt du bist? ich bin 25
 
hahaahahahahah wirklich geil... aber iss tatsache passiert ? erzähl mal ! hat der na ollen ins face gepisst oder wie ?
 
irgendwie kann ich, wenn ich udos und jimijeans beiträge lese, verstehen wie es kommen kann dass sich ein fan (im speziellen falle von r. kelly) von diesem hat anpi****en lassen.

Ich habe das so verstanden : Ich bin so dumm wie der Fan der sich von r. kelly hat anpissen lassen und würde an sowas im falle von timbo wahrscheinlich noch gefallen finden.... sollte das so gemeint sein wars wieder ne primitive beleidigung... falls nicht klär mich bitte über meinen irrtum auf.. damit es nicht bei diesem missverständniss bleibt !

ich bin 23 ... warum ist das relevant ?
 
ich bin 23 ... warum ist das relevant ?

weil du sachen sagts wie man sie von jemandem erwartet der 10 jahre jünger ist. aber sehs' positiv, wenn ich schon dement bin kannst du dich noch an timbo erinnern, weisst warum du timbo-bettwäsche hast und was das gelbe zeug im becher ist, das du seit einem 'vorfall' vor langer zeit als heiligtum aufbewahrst
 
nun gut hab ich mich also doch nicht getäuscht.... ring frei.. du bist das dämlichste sprechende stück scheiße nach mr. Hankey.. ivh bewahre timbos pisse in nem becher auf... du pflegst deinen monitor gebräunten teint mit meinem morgen urin. Du geniest es bei ebay getragener Unterhosen von dicken frauen mit eiter anner titten zu ersteigern ... allerdings nicht um dich damit zu befrieden sondern damit du sie dir auf den kopf setzen kannst während du vor der Webcam für youtube neue Videos auf die tracks von right said fred machst.. und weißte was mir garnicht passt ??
deine Sir benny Miles Baggys in Größe S du opfer..
 
hab ich dich an deiner empfindlichen stelle erwischt? naja, du beweist genau meine aussage von wegen 10jahre jünger, süß
 
süß ? pass auf du freak... wenn ich hier versuche davon zu reden das man sich hier wieder verträgt und du dämlicher esel nicht in der lage bist dich zu benehmen obwohl der weg von meiner seite aus gekehrt ist.. musst du damit rechnen das ich austicke.. es ist mir im grunde egal was du von mir hälst weil ich auf dich scheißen kann... ich kann das weil ich weiß wie ich dein leben zerstören kann.... alle deine freunde wegnehme und dir deine freundinn ausspanne... weißte wie ? ich schalt dein PC aus du Hoschi


EDIT : du kannst mich anner empfiundlcihen stelle erwischen wenn du mir die eichel leckst du fisch
 
wenn du dich noch mehr aufregst, alterst du vorzeitig, und weisst dann vielleicht bald nichtmehr warum du den becher so lange aufbewahrt hast, das willst du doch nicht
 
Udo 83. Ich würde schätzen... Udo ist ein paar Jahre JÜNGER! als ich oder Peter oder Foroe oder Obso.. oder jedem den du hier versuchst persönlich zu attackierehn.
83... 24 Jahre? Willkommen du youngsta... ^^
Wir Veterane scheinen nicht allzu schlau zu sein, aber wir sind es trotzdem. Glaub' es oder nicht. :)
 
ne wie oben gesagt 23 sqeeto ;)

Obsolete... schade wenn man keine worte findet.. und wenn dämliche un durchdachte disses auf so verdammt gute wie die von mir treffen oder ?
 
MHmm will ja nichts sagen Sqeeto aber müsstest du den Thread nicht endlich closen? :confused: Weil is übeslt offtopic und es werden ja nur noch Beleidigungen ausgesprochen oO naja misch mich da nich ein, da der Thread ja eigentlich doch recht amüsant ist ;) :D
 
ne wie oben gesagt 23 sqeeto ;)

Obsolete... schade wenn man keine worte findet.. und wenn dämliche un durchdachte disses auf so verdammt gute wie die von mir treffen oder ?

oh, das ging ja schnell mit dem vorzeitigen altern

edit: mir machts spass, aber eigentlich isses schon zu einfach, von daher kann man auch den ganzen thread closen oder das gelaber löschen
 
Zurück
Oben Unten