Beats produzieren?

ihr dreckswixxer und *****söhne...timboinarschkriecher........


wollt nur etwas die macht ins unglechgewicht ziehn
 
Solange du Siky nicht anfägst sinnlos Leute zu beleidigen...
ICh habe doch selber zur Diskussion soweit beigetragen, oder? ^^
 
Richtischhhhhhhhhhh :) Timbo??? Wenn du das hier liest!!!!!!!! Das warn Bitchmove!!!!!!!!1 :rolleyes: ;) :D
 
bist DU es etwa und versuchst hier nur von dir abzulenken :eek: :D
 
na also, du forderst ja dazu auf dich zu beleidigen. also: du bist dumm (oder darf das nur peterpiper?)

das problem ist halt dass es viel zu viele gibt, die sich in der ganzen materie zb. urheberrecht vs. leistungsschutzrecht etc. so wie du überhauptnicht auskennen und dann meinen mitreden zu müssen. du toppst das ganze noch damit dass du dir nichtmal die mühe machst dich zu informieren über was hier geredet wird, sondern in allerbestem groupiestyle dein idol 'verteidigst'. so machen foren und diskussionen in foren keinen sinn, nicht durch knackig formulierte beiträge meinerseits...


edit: warum die melo 'anders' klingt liegt einfach daran dass es anders gemischt und gemastert wurde, und darauf hatte dein timbo wahrscheinlich 0 einfluss. deine argumenatation 'timbo hat den track so wie er ist erschaffen' etc. ist im übrigen wirklich abgrundtief dumm und dämlich

du scheinst mir sehr engstirnig ... ich verstehe nicht wie man sich so auf eine so doofe meinung versteifen kann.... es sagen doch hier ausser mir einige... samplen ist gang und gebe und zwar egal woher der scheiß nun kommt... ich bin im gegensatz zu dir in der lage ohne beleidigungen zu argumentieren... wenn du meine argumente auch nicht einsiehst oder verstehst... aber hab deine meinung.. ich seh das weiterhin so... klar bin ich timbo fan.. und klar glaube ich ihm was er sagt.. aber ich war nichtma geschockt wo ich von seinem "Klau" gehört hab weil es verdammt nochmal kein Skandal ist sondern ein Samplen nicht mehr nicht weniger...
Du scheinst mir die weißheit mit Löffeln gefressen zu haben und weißt natürlich über urheberrecht beschied... klar.. dann freut mich das für dich.. trotzdem sehe ich das anders und bin davon auch überzeugt.. laber halt weiter deine sinnlosen beleidigungen und versuche dadurch deinen argumenten mehr kraft zu verleihen... es hat für mich keinen sinn so mit dir zu diskutieren..argh!



einige von euch meinen nicht mehr auf Kommerzielles zeug von den großen zu stehen... bitte dann tut mir den gefallen und hört es nicht mehr und posaunt es nicht herum und macht euren dämlichen sozialkritischen HipHop vlllt findet ihr fans dafür... die euch probs geben und so... ich werd es nicht tun.. ende
 
samplen ist gang und gebe
ich hab auch nie etwas anderes behauptet, nur hat das was timbo macht mit dem usrpünglichen sampeln im hiphop 0 zu tun.

wenn du meine argumente auch nicht einsiehst oder verstehst...
du hast genau 0 argumente vorgebracht, was du sagts ist: timbo ist so toll, der darf alles

Du scheinst mir die weißheit mit Löffeln gefressen zu haben
nö, ich kenn google

und weißt natürlich über urheberrecht beschied
ja, ich weiss zb auch was leitungsschutzrecht ist. ich weiss ausserdem auch dass nicht jede akkord/melodiefolge rechtlich geschützt ist, ich weiss aber ganz genau dass jede aufnahme rechtlich geschützt ist. du weisst das alles nicht, wie du in deinen epischen beiträgen bewiesen hast, es stört dich auch gar nicht, weil du ja timbo fan bist, und da will man nicht klüger werden

laber halt weiter deine sinnlosen beleidigungen und versuche dadurch deinen argumenten mehr kraft zu verleihen...
falsch, nichts ist sinnlos, zumindest scheinst du ja ganz gut drauf einzusteigen. ausserdem bin ich der meinung ich darf wie timbo auch andere idiot nennen, zb dich. kraft haben meine argumente schon von alleine, einfach dadurch dass es argumente sind, und nicht trotz-gerede.

einige von euch meinen nicht mehr auf Kommerzielles zeug von den großen zu stehen... bitte dann tut mir den gefallen und hört es nicht mehr und posaunt es nicht herum und macht euren dämlichen sozialkritischen HipHop vlllt findet ihr fans dafür... die euch probs geben und so... ich werd es nicht tun.. ende

sorry, aber du laberst mal wieder kagge... man kommt nicht umhin in dir ein opfer der vermarktungsstrategien von pr-managern in dicken büros der musikindustrie zu sehen, auf das genau jene manager abzielen, wenn sie mal wieder versuchen den letzten SCH**** zu geld zu machen.
 
niemand sagt das samplen nur so uns so viel sekunden einer melodie betreffen darf... von daher ist das sehr wohl samplen was der gute timbo da gemacht hat..
Wo habe ich gesagt timbo iss toll der darf alles ? nirgends.. ich hab gesat das das was er macht RECHTENS ist.. und wenn nicht ... verklg ihn wenns dich stört aber reiß dein maul hier nicht so auf als wärst du der hengzt schlechthin. du kannst idiot nennen wen du willst... ich kenne da so ein sprichwort das besagt " die dummen glauben immer das alle anderen dum sind nur man selbst nicht.." kommentiere das jetzt aber nicht weiter...
Und Scheiße zu geld machen... mein lieber freund ist KUNST .. die die PR manager usw durchaus beherschen... nur weil du mit deine wohlmöglich dämlichen wohnzimmer prodkutionen nicht weit kommst und neid auf die großen schiebst die durch das "über leichen gehen" weit gekommen sind, scheinst du mir sehr verbittert.. zieh dein ding durch red deinen blöden scheiß... beobachte ob timbo bzgl. dieser angelegenheit etwas passiert... ich bezweifle es..wenn er verklagt werden sollte wegen urheberrechts verletzungen oder son scheiß verniege ich mich vor dir weil du so wahnsinnig schlau bist... sollte das allerdings nicht so sein verbleibe ich mit der meinung das du ein verbitteter sturkopf ohne verstand zu sein scheinst... damn jetzt werd ich doch beleidigend... Hups..
 
niemand sagt das samplen nur so uns so viel sekunden einer melodie betreffen darf...
hä? natürlich sagt das niemand, ist ja auch völliger käse

von daher ist das sehr wohl samplen was der gute timbo da gemacht hat..
wir reden da von zwei sachen.... wenn ich einen timbo track nehme, ihn loope und alle 8 takte einen neuen sound mache, hab ich ihn auch gesampelt. hab ich deswegen einen eigene leistung erbracht? darf ich den track als meinen verkaufen?

Wo habe ich gesagt timbo iss toll der darf alles ?
das sagst du überall: timbo ist mit 3 tracks in den charts, das nelly furtado lied hat timbo zu dem gemacht was es ist, ich bin fan etc. schon vergessen?

ich hab gesat das das was er macht RECHTENS ist..
das beweist deinen geistigen tiefflug. rechtens im sinne von legal ist das schon mal überhaupt nicht, das ist keinen meinung sondern tatsache. sorry, du kannst hier auch nicht die tatsache dass die erde rund ist als meinung abtun. ob das legitim ist, ist eine andere freage, die du ja ganz offensichtlich mit ja beantwortest, weil du der meinung bist, man müsse isch geehrt fühöen wenn timbo aus deinen liedern hits macht und damit geld verdient, ohne dich zu erwähnen oder zu beteiligen.

du kannst idiot nennen wen du willst...
ok, du bist ein idiot. und mu17, aber der is cool

die dummen glauben immer das alle anderen dum sind nur man selbst nicht.."
wende das mal auf dich an, einstein

Und Scheiße zu geld machen... mein lieber freund ist KUNST
:D :rolleyes:

nur weil du mit deine wohlmöglich dämlichen wohnzimmer prodkutionen nicht weit kommst und neid auf die großen schiebst die durch das "über leichen gehen" weit gekommen sind, scheinst du mir sehr verbittert.. zieh dein ding durch red deinen blöden scheiß...
ich mach musik als hobby, du pfosten, ich hab zum glück was anderes, um meine brötchen zu verdienen.
mit dir macht diskutieren deswegen keinen sinn, weil du einfach viel zu kindisch/kindlich argumentierst. kennst du den unterschied zw kunst und kritik?
 
junge junge... ich kann nicht ausdrücken wie sehr du mir auf die eier gehst... ehrlich nicht.. iss mir egal komm mit deinen komischen fakten..
Es gibt leute (VIELE LEUTE) die sogar ganze songs komplett übernehmen und zwar von a-z ... das ganze nennt sich dann covern... und auch das ist nach gewissen richtlinien legal und das hat wirklich nichts mit eigener arbeit zu tun... checks mal Timbo hat nur eine verkackte melodie genommen die sowas von scheiß egal ist.. man mit was du dich befasst... ich bin froh das du was anderes hast mit dem du deine brötchen verdienst.... wärst du ernsthaft im musikbizZ tätig würde ich glaube ich kotzen wenn ich dein gelaber tgl. im fernsehen oder so ertragen müsste..
 
Es gibt leute (VIELE LEUTE) die sogar ganze songs komplett übernehmen und zwar von a-z ... das ganze nennt sich dann covern...
du hast noch immer nicht verstanden, es gibt einen unterschied zw komposition und der aufnahme. ausserdem muss ein coversong immer mit dem rechteinhaber abgeklärt sein, und der verdient dann auch etc etc. du wirfst alles in einen topf und redest dich um kopf und kragen, von daher ist die "diskussion" beendet, ich red ja auch nicht mit einem kukluxklanler über menschenrechte...

checks mal Timbo hat nur eine verkackte melodie genommen die sowas von scheiß egal ist..
nö, das ganze lied ist diese melodie, ohne die melodie bleibt nix übrig, ausser gesang (nicht von timbo) und 0815 drums

wärst du ernsthaft im musikbizZ tätig würde ich glaube ich kotzen wenn ich dein gelaber tgl. im fernsehen oder so ertragen müsste..
ich hör musik immer noch, und schau mir nicht täglich im fernsehen gelaber an. du hast da anscheinend eine etwas andere art und weise...

und wenn du unter kunst mit scheisse geld machen verstehst, dann viel spass beim 'musik'machen. ich hoffe nur dass ich nicht für dich hartz 4 bezahlen muss, wenn du mal wieder vorm fernseher verfaulst.
wünsch dir alles gute
 
Machst du dann auch wenn aus deiner "netten Idee" ;) ne Produktion entsteht die bestimmt Millionen reingebracht hat (oder zumindestens sehr viel Geld) und du nich mal erwähnt wirst, geschweige denn gefragt is klar junge :D

öhm... wenn einer der größten musikalischen genies des letzten jahrzehnts...äh.. ja :D würd ich wohl tun.

nett anfragen würd ich vielleicht ob ich 1% der einnahmen abbekomme, alles andere wäre frech und unangemessen.

timbo ist so toll, der darf alles.

trifft im grunde den nagel auf den kopf.
 
klar iss covern bisschenwas anderes... aber mit eigenen ideen hats auch nichts zu tun... timbo sagt ja auch nicht "nö ich hab nicht geklaut" sonder er sagt sowas wie "ja das war irgendsoein idiot" .. ich habe oben auch geschrieben das covern "unter bestimmten vorrauseetzungen" läuft.. whatever... und ich hab auch nicht gesagt das ich unter Kunst verstehe das man aus scheiße geld macht... sonder das Aus scheiße geld machen auch eine Kunst ist.... diese aussagen klingen ähnlich sind es aber nicht... scheint in dein beschränktes primitives gehirn aber nicht zu passen.. wie so einiges. Um Kopf und kragen redest hier nur du dich... du bist versteift auf deine meinung mit deinem "Timbo Hating"... ich versuche zu erklären was und wie das passiert seine könnte was da passiert ist.. .. die meldo iss das lied ? aha ... 0815 drums ? ich find die drums geil.... und der gesang ist nicht von timbo richtig aber er ist der producer gottverdammt... seine idee.. und wenn nicht seine dann weiß er wo man ideen dieser art herbekommt und vermarktet... ich sagte schonmal in nem anderen thread producer ist nicht zwigend der der alles macht was anfällt sonder der der weiß welche leute es machen können und das alles managed um am ende an eine fertiges produkt zu kommen..
ich sehe das genau wie jimjean Timbo ist einer der größten wenn nciht das größte musikalische genie in seinem Bereich.. das kann niemand abstreiten ... er ist der der HipHop mit zu dem gemacht hat was es heute ist... tighte beats fröhlich schick partystimmung bisschen gangsta.. so muss das sein... ich hab nunmal keinen bock auf depremiereden Sozialkritischen scheiß mich interessiert nicht ob irgendein spasst noch bock auf sein leben hat oder nicht... ich will genau wenig tiefsinnige texte primitiven shit.. p*ssys, Autos , Drogen Party... genau das..
wie auch immer Hate du timbo weiter halt es für nen Bitch move... vlt hast du hier im forum paar leute die interessiert was du sagst... timbo werden leute mit dieser meinung nicht interessieren und auch andere interessiert es nicht...
Ach und... womit willst du mir mein Hartz4 bezahlen ? Ich habe ne idee... geh auf die strasse und halte eine rede über den scheiß den du hier laberst.. die leute werden dich bezahlen und zwar reichlich nur damit du endlich deine fresse hälst... probiers aus ich bin überzeugt davon das es funktioniert..

Peace
 
Dieses Forum war im März 2003 genauso uncool,die scheisse ist immer die selbe nur die Fliegen ändern sich oder wie stromberg das mal gesagt hat:D
 
Nein in dem Fall haben die Fliege den Scheißhaufen um einiges größer gemacht :rolleyes:
 
@ udo 0815:

lass es gut sein, du redest dich um kopf und kragen...

in jedem folgendem post wird es schlimmer....du hast es einfach nicht verstanden....

ich versuchs mal so:

wenn jetzt casanova kommt und deine freundin nagelt, sagst du dann auch: hey casanova is der chief liebhaber, der darf alles....?

es is einfach arm das so ein " genie" wie timbo einfach nimmt, auf credits shict und damit kohle macht....wahrscheinlich hat er den finnen in den credits nicht erwähnt weil er genau weiss wie peinlich das ist, hingegen ein etablierter soulkünstler aus den 70ier wird erwähnt, da das ja dann style beweist..naja eat it...!
 
Fazit bis jetzt:
Manche Leute finden Timbaland cool und verteidigen seine Unverschämtheit und die Aktion die er abgezogen hat bis zum Letzten Atemzug.
Die anderen finden das verkeht und tun genaudasselbe bloß von dem Standpunkt eines unbekannten Hobbymusikers aus.
Wiederum andere sind unzufrieden mit der ganzen Entwicklung dieses Forums womit eigentlich fast jeder mit einverstanden ist.
Komm' ich soweit mit? ^^ :D
 
triffst den nagel aufn kopf... bis auf das ich nicht unverschämt finde was timbo macht ;) und ich auf dumme kommentare ala sicky und obsolete scheiße.. Peace ;)
 
Zurück
Oben Unten