Beatz aller Art gesucht!!!

nix gegen euch aber
irgendwie mag ich solche leute gar nicht
die rumnürgeln weil jm geld für seine beatz verlangt!

ey falls dein vater bauarbieter is oder architekt dann sag ihm mal bescheid dass er mir ein haus bauen soll,
es macht ihm ja spass,seine arbeit

ein vergleich,nur damit ihr es mal checkt manoman:eek:
und ausserdem hab ich schon beatz gehört die was wert sind
und wenn doch alle hier so schlecht sind,was suchst du den hier noch,um paar tipps zu holen um dich zu verbessern .......oder mehr interkiddies kennenzulernen

peace:p :)

naja so sinnlos was ich schreib(hät ich in der zeit lieber am beat geschraubt!)
 
keanie schrieb:
nix gegen euch aber
irgendwie mag ich solche leute gar nicht
die rumnürgeln weil jm geld für seine beatz verlangt!

ey falls dein vater bauarbieter is oder architekt dann sag ihm mal bescheid dass er mir ein haus bauen soll,
es macht ihm ja spass,seine arbeit

ein vergleich,nur damit ihr es mal checkt manoman:eek:
und ausserdem hab ich schon beatz gehört die was wert sind
und wenn doch alle hier so schlecht sind,was suchst du den hier noch,um paar tipps zu holen um dich zu verbessern .......oder mehr interkiddies kennenzulernen

Ich finde dein Argument ziemlich schwachsinnig, sorry! Es ist ja wohl nicht so, dass hier die leute ihren Lebensunterhalt mit beatz verdienen oder? sogesehen sind sie sehr wahrscheinlich nicht auf die paar euros(mir trotzdem zu viel) angewiesen, die sie für die beatz haben wollen, aight? du meinst doch selbst, dass hier viele Internetspastis abhängen, aber wenn sie coole beatz haben und die mir gefallen, dann finde ichs lächerlich dafür geld zu nehmen! es gibt ganz wenige ausnahmen, bei denen ich es verstehe wenn dafür geld verlangt wird, aber hier in diesem thread gabs bisher nur einen....
Und ich nörgel auch nicht rum, sondern sage, das ich das einfach überzogen finde...wenn ich beatz höre, die in etwa auf gleicher ebene anzu siedeln sind wie meine raps, was quali und so angeht, dann sehe ich nicht ein dafür geld zu bezahlen! Und was mich am meisten nervt ist, das ich weiß, dass bestimmt 80% der leute die hier geld für verlangen mehr mit dem gedanken spielen, dicke kohle mit den beatz zumachen, anstatt musik!! So das wars....


Globe
 
enn ich beatz höre, die in etwa auf gleicher ebene anzu siedeln sind wie meine raps, was quali und so angeht, dann sehe ich nicht ein dafür geld zu bezahlen!

ja damit bin ich einverstadnen,aber wenn jm tighte beatz macht dann las ihn doch dafür geld verlangen
und ausserdem kanns du acuh nich wirklich argumentiern
ausser zu sagen:..ichs lächerlich dafür geld zu nehmen
aber warum sags du nich
schwach

egal schreib weiter das war mein letzter post hier
peace
 
keanie schrieb:
und ausserdem kanns du acuh nich wirklich argumentiern
ausser zu sagen:..ichs lächerlich dafür geld zu nehmen
aber warum sags du nich


Doch...


Dr.Globe schrieb:
Es ist ja wohl nicht so, dass hier die leute ihren Lebensunterhalt mit beatz verdienen oder? sogesehen sind sie sehr wahrscheinlich nicht auf die paar euros(mir trotzdem zu viel) angewiesen, die sie für die beatz haben wollen, aight?

Globe


:p
 
sry aber warum wollen alle geld für beats?
ich nehme auch kein Geld für Parts die ich auch Produzentenanfrage schreibe.

man sollte sich zusammen ein wenig mehr unter die arme greifen anstatt der profitgier nachzugeben! meine meinung.

c.r.e.a.m.

--zwo-elf--
 
Geld gibts für gute beats....

Für so Arschlochbeats, wie sie hier angeboten werden, wird kein Cent gezahlt...
Irgendwann müssten diese "Produzenten" mal draufkommen, das ihnen für scheiße keiner Geld gibt.

Lieber noch 2-3 jahre üben und dann wiederkommen, boys.....
haha
 
geld für beats

ich finde schon, das dr. globe recht hat, mitte letzten jahres waren die leute hier nich so dermaßen geil auf kohle für beats, vor allem nich so ne mittelklasse dinger, die locker als freebeat durchgehen würden!

generell finde ich beatbauer, die viel geld für verlangen abturnend!

schon klar, dass leute, die das fast hauptberuflich machen oder extrem viel zeit ins beat bauen investieren, diese meinung nich teilen, aba ich denke, davon is hier kaum einer involviert in die diskussion und muss sich vom geld seiner beats ernähren?!
und gerade bei denen müsste man ja hören, ob ein beat das geld wert is oder nich!

nachwuchsfördernd is das auf jeden fall nich und es schlummern noch so einige unentfesselte talente da draußen, sowohl mcs als auch dj´s und.....
....letztendlich dachte ich, dass genau die beiden zusammen arbeiten sollten..oder nich?!

übrigens, wenn ihr schon dabei seid, ich könnt auch mal wieder ein paar beats gebrauchen..referenzen gibt´s auf anfrage, hier ICQ: 363-230-585

sry 4 spam

PEACE
 
cryZALrAp schrieb:
ich finde schon, das dr. globe recht hat, mitte letzten jahres waren die leute hier nich so dermaßen geil auf kohle für beats, vor allem nich so ne mittelklasse dinger, die locker als freebeat durchgehen würden!

generell finde ich beatbauer, die viel geld für verlangen abturnend!

schon klar, dass leute, die das fast hauptberuflich machen oder extrem viel zeit ins beat bauen investieren, diese meinung nich teilen, aba ich denke, davon is hier kaum einer involviert in die diskussion und muss sich vom geld seiner beats ernähren?!
und gerade bei denen müsste man ja hören, ob ein beat das geld wert is oder nich!

nachwuchsfördernd is das auf jeden fall nich und es schlummern noch so einige unentfesselte talente da draußen, sowohl mcs als auch dj´s und.....
....letztendlich dachte ich, dass genau die beiden zusammen arbeiten sollten..oder nich?!

übrigens, wenn ihr schon dabei seid, ich könnt auch mal wieder ein paar beats gebrauchen..referenzen gibt´s auf anfrage, hier ICQ: 363-230-585

sry 4 spam

PEACE


Ja gut, dass mich hier jemdand unterstützt, aber würde jetzt gerbne mal wieder zum Thema zurückkommen:

Ich will beatz!! Habe inzwischen zwar schon einige kontakte bekommen, aber beatz kann man nie genug haben, werde ja eh nicht alle nehmen....


Peace
 
Zurück
Oben Unten