Beckenbauer als UEFA-Präsident

Knecht

ist hier aktiv
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
219
Was haltet ihr davon, wenn der "Kaiser" Uefa-Präsident werden würde? Er hat ja selber gesagt, das es eine Herausforderung für ihn sein würde, die ihn auch reizt!

Rückendeckung hat er auch schon vom DFB erhalten und es steht wohl nichts im Wege sich wählen zu lassen!!!

Möglicher Gegner Beckenbauers um die Uefa-Präsidentschaft ist Michel Platini. Der Franzose hat sich bereits offiziell um das Amt beworben.

"Der geschäftsführende DFB-Präsident Theo Zwanziger räumte dem Beckenbauer gute Chancen ein, sich auch gegen Platini durchzusetzen"

Ich glaube auch das der Kaiser sich gegen Platini durchsetzen würde! Wäre doch bestimmt eine feine Sache, wenn ein Deutscher UEFA-Präsident ist!

Allerdings steht noch nicht fest, wann die Wahlen zum Uefa-Präsidenten stattfinden und ob Amtsinhaber Lennart Johansson überhaupt aufhören will.

Naja ich wünsche trotzdem dem Kaiser viel Glück, wenn es soweit ist!!!

;)
 
Beckenbauer wäre auf jeden fall eine gute besetzung für den posten.. chancen hätte er allemale.. wenn er sich dafür berreit fühlt, soll er es doch machen..wengtsnesnich so'n arrogantes arschloch wie leute vom dfb ...



:)
 
Wer fähig ist die WM nach Deutschland zu holen, der kann sicher auch dieses Amt besetzen...Der Kaiser wäre eine sehr gute Lösung falls der momentane Amtsinhaber aufhören möchte!


tja gut äääh....! :) :cool:
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Beckenbauer wäre auf jeden fall eine gute besetzung für den posten.. chancen hätte er allemale.. wenn er sich dafür berreit fühlt, soll er es doch machen..wengtsnesnich so'n arrogantes arschloch wie leute vom dfb ...



:)

seh ich au so.
 
Beckenbauer for President!!!;)
Also ich wär dafür!
kann mich 80% vol. Alc nur anschliessen,du vertrittst genau meine Meinung;) :cool:
 
beckenbauer 4 fifa präsident ... :) ... naja die uefa kann er ja ersma rulen bevor er die weltmacht ergreift
 
Mal ehrlich: Beckenbauer war ein begnadeter Fussballer und ist eine gute Repräsentationsfigur für den Fusball, ob nun als Bayern-Präsi (obwohl er da ja oft Unruhe durch unbedachte Interview-Äußerungen verursacht) oder als WM-Bewerbungs-Chef, aber man muss ihm nur kurz zuhören, um zu merken wie bräsig er ist.
Aber vielleicht reicht ja auch seine Aura allein für den Posten...
 
hmm beckenbauer war nen guter zocker aber als bayern präsi oder als organisator der wm ist er mehr representationsfigur als manager.
leute wie blatter oder johannson haben mehr ahnung von der materie denkedas das bei den strafen strukturen in uefa und fifa wichtiger ist als die aura.
 
Beckenbauer hat Stil, zweifelsohne. Aber im Spiegel.de- Artikel ueber Platinis Ambitionen hat mich Platini beeindruckt. Wenn das, was er gesagt hat nicht nur leere Versprechen sind, dann muss er gewaehlt werden. Er hat die Probleme im Fussball heutzutage ganz genau erkannt. Rassismus, Wettskandale, Hooligans, das Geld steht vor dem Fussball im Fussballgeschaeft. Er sagt, es macht ihm Angst und findet es schade, dass Vaeter ihre Kinder heute teilweise nicht mehr mit ins Stadion nehmen koennen. Auch, wenn ich Beckenbauer in Ordnung finde, ziehe ich Platini vor!
 
Ich hab diesen Artikel auch durch zufall gelesen von dem die Rede ist und das was ich bisher vom Kaiser hörte, ist ziemlich hohl. Wie t-nigg0r sagte, der Typ is letzendlich nur eine Aura. Und dagegen wär ich auf jayden falle.
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Beckenbauer wäre auf jeden fall eine gute besetzung für den posten.. chancen hätte er allemale.. wenn er sich dafür berreit fühlt, soll er es doch machen..wengtsnesnich so'n arrogantes arschloch wie leute vom dfb ...



:)

mhh der franz soll das dfb amt übernehmen udn endlich diesen penner von mv rauskanten...
beckenbauer ist deutschlands größter fussballer da sollte er meiner meinung nach den dfb umkrempeln:)
 
Original geschrieben von Don Donat
Ich hab diesen Artikel auch durch zufall gelesen von dem die Rede ist und das was ich bisher vom Kaiser hörte, ist ziemlich hohl. Wie t-nigg0r sagte, der Typ is letzendlich nur eine Aura. Und dagegen wär ich auf jayden falle.

Du interessierst dich für sowas:D?
 
Original geschrieben von Don Donat
Ich hab diesen Artikel auch durch zufall gelesen von dem die Rede ist und das was ich bisher vom Kaiser hörte, ist ziemlich hohl. Wie t-nigg0r sagte, der Typ is letzendlich nur eine Aura. Und dagegen wär ich auf jayden falle.

word
 
wenn ich mich nicht irre sollte beckenbauer vor jahren mal fifa präsident werden...etliche fußballgrößen hatten ihn vorgeschlagen, aber damals hatte er noch keinen bock...
 
Zurück
Oben Unten