Beckham Zu Real

hm is eh cool wenn sie die halbe brasilianisch national mannschaft im kader habn. außerdem für was braucht ein team wie real noch eine abwehr, die stellen einfach alle stars irgendwo aufs feld und jeder schießt zwei drei mal ein, da müsst von ner anderen mannschaft der stürmer 50 tore schießen damit real verliert. so sieht glaub ich die taktik von real aus.
achso und backham is natürlich reine pr sache das liegt ja wohl klar auf der hand.

peace out
 
ich find's scheisse, aber manchester braucht ihn eigentlich gar nicht...

aber wenigstens gibt es jetzt mehr schlägereien und anti-beckham "attentate" mit flaschen (wie bei figo mit barcelona, lol) bei manU vs.real und england vs. spanien-matches.
 
raul und zidane sind einzigsten von real die es wirklich drauf haben

figo wird wahrscheinlich zu AC MAILAND verkauft

und beckam ist nur für PROMO gekauft
 
Beckham ist eine GELDDRUCKMASCHINE............Sportlich bezweifle ich das er den Madrilienen wirklich weiterhelfen kann.............aber KOHLEmäßig war dies wiedermal ganz ganz weit oben............Als Ronaldo verpflichtet wurde, hat real allein am Trikotverkauf schlappe 30 MIO euro gemacht............und bei Beckhams Werbewert kann dieser das noch toppen!!!!Vor allem der neue Markt Asien der sich denen da eröffnet bringt millionen!!!!!!!!!!!

Aber die haben anscheinend noch immer nicht gemerkt das sie DRINGEND etwas an ihrer verteidigung machen müssen, weil die ist im vergleich zum rest 2.Liga (übertreibung macht anschaulich), einer wie Nesta würde denen mal ganz gut tun UND dann wären sie wahrscheinlich "FAST" unschlagbar.............bei denen gilt halt "EGAL WENN WIR 3 REINBEKOMMEN, DANN SCHIESSEN WIR HALT 6"

Ich mag sie nicht aber schönen Fußball können die schon celebrieren (ach hätte der FC.Kölle nur 1% der Spielkultur von Real *träum*)
 
Original geschrieben von KanKick

[1.] Beckham ist eine GELDDRUCKMASCHINE
[...]
[2.] bei denen gilt halt "EGAL WENN WIR 3 REINBEKOMMEN, DANN SCHIESSEN WIR HALT 6"
[...]
[3.] (ach hätte der FC.Kölle nur 1% der Spielkultur von Real *träum*)

zu 1. exakt
zu 2. dito
zu 3. :D
 
Ich hätte gerne "OPA HIERRO" in den reihen des FC Kölle.............der mann ist noch immer weltklasse!!!!!!
 
Original geschrieben von KanKick
Ich hätte gerne "OPA HIERRO" in den reihen des FC Kölle.............der mann ist noch immer weltklasse!!!!!!
jeder gute b.liga-stürmer läuft dem davon ...
 
real hat genau richtig gehandelt mit dem rausschmiss von hierro!
der war doch seit jahren schon zu langsam, hat es aber immer durch sein stellungsspiel unnd seiner erfahrung ausgeglichen, doch zuletzt hat ihm auch das nix mehr geholfen und den ansprüchen von real wird er einfach nicht mehr gerecht...denen des 1.fc vielleicht schon noch;)
 
Na ja jeder B.Liga Spieler der schnell rennen kann kann kein Fussball spielen , siehe Markus Reich ;)

PS : Der Transfer ist trotz alledem bescheuert mit Beckham , genauso wie die entlassung von DeBosque :rolleyes: ....
 
Original geschrieben von Rückendeckung Stev
Na ja jeder B.Liga Spieler der schnell rennen kann kann kein Fussball spielen , siehe Markus Reich ;)
nun ja, ich red ja nich von supersprintern, sondern einfach von stürmern, die hierro davonlaufen können, und dafür muss man gar ned sooo schnell sein ;)
 
ES HEIßT MARCO REICH.......DER BESTE EINKAUF EVER DES FC.......MUAHAHAHA WIRD JETZT SOGAR BEI WERDER AUSSORTIERT:D :D

DER TYP IST UND BLEIBT EIN TALENT!!!
 
schade der war mal besser als Ballack,ich dachte das würde auch so bleiben,dann hätten wir jetzt nen Weltklassespieler mehr
 
Original geschrieben von Absence
real verfolgt schwachsinnigste einkaufspolitik aller zeiten! die holen beckham, obwohl figo auf der gleichen position spielt! deren offensive war sowieso schon nicht mehr zu überbieten...ihre problemzone ist die abwehr. anstatt einen guten verteidiger zu holen, verlängern sie den vertrag von opa hierro um weitere zwei jahre...vollidioten!!!


ganz genau!

die abwehr ist das problem!

carlos ist nicht mehr der jüngste
hierro muss bald ins altersheim
und salgado und helguera mischen oft in der offensive mit!

das einzige was real wirklich kann, ist spieler zu kaufen!!!!!!!!1
 
Scheiß Real!!!!

haben das Nachholspiel, in dem noch 2 Minuten zu spielen waren, doch noch tatsächlich durch einen Elfmeter gewonnen.....

naja, sind trotzdem noch 10 Punkte hinter dem ersten...:)
 
11m- entscheiduungen FÜR real....
..... das ist schon so ein thema....... :mad: :oops:




(ich kenn DIESEN elfmeter jetzt allerdings nicht)






god bless
faber
 
ich freu mich das es bei real alles berg ab geht.. :)

die haben es verdient..scheiß geldgeilesäcke..

der einzigste sympatische is roberto carlos ..
 
Zurück
Oben Unten