beeindruckende stimmen

der crash test dummies sänger hat auch ne ziemlich geile stimme. live flasht die bestimmt oberkrass. wie heisstn der?
hier hat nicht zufällig einer ein crash test dummies album und kann mir sagen ob es sich lohnt zu kaufen?
 
der crah test dummie Sänger ist ausgebildeter Opernsängern und auch Hauptberuflich als solcher tätig!!


Ja, es lohnt sich!
 
cool danke. weisst du zufällig auch noch wie der heisst? is der soad sänger nicht auch eigentlich opernsänger?
 
Chris Martin
Whitney Houston
P!nk
Kurt Cobain :(
James Hetfield
Dido
Remy Shand
Siobhan Donaghy
 
Original geschrieben von bIendi
cool danke. weisst du zufällig auch noch wie der heisst? is der soad sänger nicht auch eigentlich opernsänger?


du bist lustig.....:D......





serj tankian is zumindest sicherlich KEIN opernsänger......











chris barnes hat ne krasse stimme....:eek:.....
 
also für mich sind die beeindruckendsten stimmen:

- kurt cobain
- bob marley
- mies-axel (der sänger von wizo)
- james brown
- judith holofernes (die sängerin von wir sind helden)


und ganz oben bela, farin und rod.


---> ach ja: wer valezka für die besten sängerin hält, hat wohl einen sehr begrenzten horizont oder kein gehör ;)
 
Original geschrieben von Peboni
du bist lustig.....:D......

serj tankian is zumindest sicherlich KEIN opernsänger......

wenn du den system of a down sänger meinst (ich weiss ja nicht wie der heisst): doch der war echt mal opernsänger, oder hat operngesang studiert oder so. das hab ich schon voll oft gehört bzw gelesen. ausserdem hört mans dem doch auch an, findste nicht?
 
Original geschrieben von oldie
seltsam dass er noch nich erwähnt wurde...
waits1.jpg

Mr. Tom Waits



WORD

der sänger von maiden (der Echte) hat auch ne super stimmme
 
Original geschrieben von bIendi


wenn du den system of a down sänger meinst (ich weiss ja nicht wie der heisst): doch der war echt mal opernsänger, oder hat operngesang studiert oder so. das hab ich schon voll oft gehört bzw gelesen. ausserdem hört mans dem doch auch an, findste nicht?


NEIN......glaubs mir, wenn das für dich operngesang is..:eek:.................ich hab auch gehört, dass slipknot tiere schlachten und nen song veröffentlicht ham der zu schulmassakern aufruft, es is trotzdem nich wahr......
 
rein stimmlich gesehen überzeugt mich norah jones und bei dem alten zeug von whitney houston krieg ICH ne gänsehaut...
 
Original geschrieben von Peboni



NEIN......glaubs mir, wenn das für dich operngesang is..:eek:.................ich hab auch gehört, dass slipknot tiere schlachten und nen song veröffentlicht ham der zu schulmassakern aufruft, es is trotzdem nich wahr......

doch das ist so, ich hab recht. klar is das kein richtiger operngesang :rolleyes: aber man hörts raus find ich.
 
Keith Caputo

Peter Gabriel

Der Sänger von System of a down (Name grad entfallen! Serj Tairgendwaskan)

Der Sänger von Muse. (Hat der überhaupt n Namen?)

MAX
 
Zurück
Oben Unten