LP Beginner - Advanced Chemistry (26.08.2016)

bambule ok, finde nur boombule noch gut. rest alles müll, inklusive neuer platte.
 
erzählst du deinem therapeuten auch von hiphop?

-------------

flashnizm 2/10
bambule 10/10
boombule 6/10
blast 6/10
ac 4/10
 
ich würd ein rapalbum mit offensiven gospel-einflüssen und dazu passenden themen jetz nich gerade als unedgy bezeichnen.
 
Das einzige was mir nach mehrmaligem Durchhören hängen geblieben ist, sind eine Gzuz- und eine Bert- Hook. Und ja tatsächlich, HipHop ist schon lange tot.
 
14063763_1165208186871581_4455167931226484951_n.png

Finds gut, dass er sagt das "man" das kann und nicht das "er" das kann.
Kann er nämlich nicht.
 
Bringt er das Kind nach oder vor dem gründlichen Furzen in die KiTa?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hoho, ganz schönes Kackalbum... was haben sie sich dabei denn gedacht?! :confused:

"Ahnma" mit Abstand bester Track - der hatte echt nochmal Hoffnung gemacht, dass da was vernünftiges bei rauskommen könnte! Guter Sound, weder krampfhaft Oldschool, noch Anbiederung an neue Trends... der Rest ist aber echt entweder so belanglos wie "Es War Einmal" oder krass nervtötend... dem Fass den Boden schlägt spätestens "Rambo No. 5" aus, Alter! o_O Wie sie auch einfach überhaupt nichts zu erzählen haben... mit sowas nach 13 Jahren um die Ecke zu kommen und angeblich 4 daran gearbeitet zu haben ist schon bemerkenswert! Braucht kein Mensch...
 
des ist echt nicht mehr normal. fand die ersten 2 Singles echt cool und dann kommt so ne Grütze :(
 
erzählst du deinem therapeuten auch von hiphop?

-------------

flashnizm 2/10
bambule 10/10
boombule 6/10
blast 6/10
ac 4/10

Schau, du bist ein Unmensch der sich in echt dann 10 mal zu weit aus dem Fenster lehnt und dann vor mir so auf die Fresse kriegt, dass er es sein Leben nicht mehr vergisst. 2 Schläge
 
dein therapeut verschreibt dir doch sicher soviel benzos, dass du nur in zeitlupe zuschlagen kannst...
 
1,94 über 100 Kilo Söhnchen...lauffähig, sprich ich kann ihn wahrscheinlich von oben unter die Erde hämmern.
Es gab schon einen Wahnsinnigen hier, der sich via pm zum Prügeln treffen wollte.
Eigentlich hätte ich Goons hinschicken müssen die für nen Fuffi pro Mann ins Krankenhaus pudern.
Aber es geht nicht um Negativität. Ich lass mich nur nicht gern vermehrt von nem Wurm anrotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
des ist echt nicht mehr normal. fand die ersten 2 Singles echt cool und dann kommt so ne Grütze :(
Pu, alles ab Lied 3 ist schlimm. Boah. Nichtmal mehr Bock aufs Konzert. So schön, Rambo, Rap Bässe, Kater, So schön das ist alles so scheiße.
Ahnma war doch richtig fresh...
Edit: Macha Macha ist noch hörbar
 
Deren Zeit ist doch schon längst abgelaufen. Wieso machen sie jetzt noch ein Album, was in fast allen Belangen beschissen ist? Peinlich.
 
Zurück
Oben Unten