LP Beginner - Advanced Chemistry (26.08.2016)

Warum? Weil viele Leute darum gebettelt haben. Man würde auch um ein neues RAG Album betteln wenn Galla nicht tot wäre und dann erst merken, dass solche Alben wie damals nicht wiederholt werden können. Dann kommt ein Scheiss Album und man denkt "so ein Scheiss hätten dies mal lieber gelassen". So zerstören viele Musiker ihren Status.
 
Naja, solche Gruppen können ruhig neue Alben probieren, wobei dann halt eine anständige Qualitätskontrolle am Start sein sollte.
Wenn sich niemand traut Mongojan und Afroschwiegersohnndenyo zu sagen, dass ihr Scheiss Müll ist selber Schuld.

Kalim kommt! erste Single anscheinend am Freitag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte das Album kaufen war schon an der Kasse und dann dachte ich mir nö 15 euro ist es mir nicht wert!!
 
Es erwartet ja schätze ich auch niemand, dass so Bands neue Alben machen und die dann so einen Impact haben wie damals oder voner raptechnik komplett auf der höhe der zeit sind, aber speziell dem Album hier fehlt die komplette Leidenschaft. bspw wie dennis yo seine stimme einsetzt und betont, wenn er darüber rappt, dass er einen kater hat lässt mich vermuten, dass er noch nie einen hatte.
 
Interessant wäre ein Album mit 12 Brettern im Style von "Ahnma" oder "Macha Macha" (vielleicht mit besseren Reimen) gewesen. Dann meinetwegen noch sowas was früher "Nicht Allein" für Bambule war drauf, was hier halt "Spam" oder "Nach Hause" war mit und ZACK - Comeback geglückt!
Dann hätten die gerne auch noch mit Fug und Recht vorher so Aussagen bringen können wie: "Das alleszerfickende Beginner-Album", aber so hinterlässt das denke ich auch bei vielen Nostalgikern einen negativen Eindruck.
 
blablabla ihr steht im kreis um ein ü45-180-kg-weibsbild mit damenbart und diskutiert ernsthaft, unter welchen umständen daraus noch irgendwie eine 5/10 zu zaubern sein könnte

ist auch gut jetzt

album natürlich nicht gehört
 
Interessant wäre ein Album mit 12 Brettern im Style von "Ahnma" oder "Macha Macha" (vielleicht mit besseren Reimen) gewesen. Dann meinetwegen noch sowas was früher "Nicht Allein" für Bambule war drauf, was hier halt "Spam" oder "Nach Hause" war mit und ZACK - Comeback geglückt!
Dann hätten die gerne auch noch mit Fug und Recht vorher so Aussagen bringen können wie: "Das alleszerfickende Beginner-Album", aber so hinterlässt das denke ich auch bei vielen Nostalgikern einen negativen Eindruck.

Word!!!!!
 
hört lieber das neue gucci mane album

von den rapskills her in etwa denyolevel

aber bedeutend sympathischer und lustiger
 
Ich versteh's nicht. Hör ja auch noch nicht so lange Deutschrap. Erst so seit Cro. Dieser Flir sagt im Interview, dass jeder Hanswurst rappen kann. Das man da gar nichts verkehrt machen kann. Und der wirkt ja schon relativ fachwissend. Der lebt den Scheiß ja von Geburt an.

Sorry, aber warum rappt dieser Denyo dann absichtlich so scheiße? Ergibt alles keinen Sinn!!!!

Danke für die Antwort, Jugns!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
weil er vom Leben in letzter Zeit doch schwerst enttäuscht ward...schau dir alle seine schönen IVs an...
 
Mal Realtalk:

1. Ahnma
2. Es war einmal
3. Meine Posse
4. So schön
5. Thomas Anders
6. Haftbefehl
7. Nach Hause

Wäre 'ne solide EP. Aber der Rest macht wirklich alles kaputt.
 
hab noch nie ein ganzes album oder mixtape von dem öfters gehört, kenn eigentlich fast nur feats und die kollabo mit young thug

find der rappt wien dreijähriger, ist mir hier das erste mal so richtig krass aufgefallen

aber halt schon lustig und sympathisch, denyo kombiniert dieses techniklevel ja mit dem swagger von spax
 
Zurück
Oben Unten