Get Active Beginner Thread | Forum

Psycholgic, erstmal mit Blockbuchstaben anfangen und auf die Balkenstärke achten. Wenn du dann schöne gerade Linien ziehen kannst, biste für gewagteres gewappnet....

Zum Blockbuchstaben malen:
Haben mir am anfang auch alle gesagt und ich habs dann so verstanden das ich einfach drauf schauen muss dass die Balken alle gleichdick usw. sind
Aber keiner hat mir gesagt wie ich´s aufbauen muss des hat ne zeit gedauert bis ich des kapiert hab deshalb mal n tipp für die die´s noch lernen;)

Hier das Beispiel C besteht aus 3 Balken.
So wie ich hier das C aufgebaut habe kann man alle Blockbuchstaben aufbauen;) (bei manchen sind auch balken gebogen je nach style rund/eckig usw.)
 
@ psychologic

und poste nich eine milliarde bilder auf einmal sondern erst wenn verbesserungen bzw. unterschiede zu sehen sind. Die unterschiede sollten natürlich in ne positive richtung weisen..;)

@ dmc

was ne sauklaue..:p
 
habe nun auch mal ein bild von mir online gestellt.

würde mich über kommentare freuen.

ist aber nix besonderes, hat weder blocks noch schatten noch farben.
 
@60 colors

gefällt mir bis auf den linken a-balken der da abknickt.. und der senkrechte l-balken könnte n bisl länger sein...:)
 
@lukasbpunkt
Das P wirkt wie ein S, wenn du es unten am P eckig gestaltest, wie der übergang vom N-Mittelbalken zum rechten Balken, wäre es eventuell ersichtlicher. Das K ist für mich auch nicht erkennbar, da du den Mittelbalken durch die Linie abgrenzt und sie unten zusammenlaufen lässt. I und N sind ok. Ausprobieren!
 
absolute beginner find ich super

Ich glaub du hast da was falsch verstanden das hier ist der Graffiti Bereich und mit Beginner Thread sind Writer gemeint die noch am Anfang als Writer stehen und hier Tipps bekommen können ;)
Nen Beginnerthread gibts im Topic HipHop Diskussion
 
@92

so wie des zweite kommen wir der sache schon näher vor allem blockbuchstaben mäßig nur sieht des "E" wie mit nem "J" vorne dran aus weil die Serifen nich auf gleicher Höhe sind-> Aufbau beachten..;)
 
ja das e is mir bissl misslungen. aber is mir erst im nachhinein aufgefallen ;-)
 
mal ganz davon ab, dass du das eh im sketchethread geschrieben hast ... da wo es ja nicht hingehört. noch nicht mal das bekommste anscheinend hin :

tschüa....swing, style, jahrelange erfahrung, experementierfreude, buchstabenkenntnis, kunstverständnis....alles kommt in diesem masterpiece zusammen.....

im gegensatz zu dir reisst er allerdings das maul nicht auf.
und sein bild is sogar besser als dein skire, was du reingestellt hast.
abarbeitung deiner einzelnen punkte (auch wenns von dir ironisch gemeint is) :
- swing : eher schwierig bei so einer art von buchstaben. aber für die art von buchstaben swingts gut.
- style : siehe swing ... aber is auch da.
- jahrelange erfahrung : hat er nicht. hat er allerdings auch nie gesagt, dass er die hat. er postet ja im beginner.
- experementierfreude : er entwickelt sich im gegensatz zu dir ... mehr brauchts nicht.
- buchstabenkenntnis : ja, mehr als bei dir offensichtlich
- kunstverständinis : wasn das fürn punkt? braucht keine sau hier.

joa ... siehste. er steckt dich locker in die tasche. und dabei reisst er noch nicht mal das maul auf sondern backt kleine brötchen.
daumen hoch ... und für dich, wie immer : daumen runter.
ich verstehe auch irgendwie gar nicht warum du dich hier noch blicken lässt ... dich mag doch in dem teil des forums eh keine sau und du bekommst eh immer ne klatsche hier.
 
mal ganz davon ab, dass du das eh im sketchethread geschrieben hast ... da wo es ja nicht hingehört. noch nicht mal das bekommste anscheinend hin :



im gegensatz zu dir reisst er allerdings das maul nicht auf.
und sein bild is sogar besser als dein skire, was du reingestellt hast.
abarbeitung deiner einzelnen punkte (auch wenns von dir ironisch gemeint is) :
- swing : eher schwierig bei so einer art von buchstaben. aber für die art von buchstaben swingts gut.
- style : siehe swing ... aber is auch da.
- jahrelange erfahrung : hat er nicht. hat er allerdings auch nie gesagt, dass er die hat. er postet ja im beginner.
- experementierfreude : er entwickelt sich im gegensatz zu dir ... mehr brauchts nicht.
- buchstabenkenntnis : ja, mehr als bei dir offensichtlich
- kunstverständinis : wasn das fürn punkt? braucht keine sau hier.

joa ... siehste. er steckt dich locker in die tasche. und dabei reisst er noch nicht mal das maul auf sondern backt kleine brötchen.
daumen hoch ... und für dich, wie immer : daumen runter.
ich verstehe auch irgendwie gar nicht warum du dich hier noch blicken lässt ... dich mag doch in dem teil des forums eh keine sau und du bekommst eh immer ne klatsche hier.

warning.gif


genau wegen Leuten wie dir....:).....ich mein manche brauchens im Internet die großen Künstler zu sein....mir langt das, was ich bei mir erreiche und von den Leuten zurück bekomme....da geb ich en scheiss auf kleine Internetkinder, die meinen sie könnten den großen makieren....

Immer erstmal Selbstkritik üben Milch, bevor man auf andere losgeht...

Und warm hab ich mich zu ihm geäußert? Weil er das selbe tat.

Wie du mir so ich dir oder wie war das.....

Wers schon nötig hat sich im Internet , bei "Forenfreunden" Ruhm zu hohlen, weil er sie mit seinem "überstyle" nicht bekommt.....bitte....jedem das seine.

so...ignoererliste und schluss mit dem Kindergarten...

meine Milch wird sauer.

infoinhaltvonmilch.jpg
 
@lukaspunkt:

dein style gefällt mir sehr gut, is kein standart sondern was eigenes....solltest auf jedenfall weiter so machen...nur das "i" gefällt mir nicht so gut...wirkt so, als hättets du für diesen buchstaben keine richtige idee gehabt-->das würde ich noch verbessern..aber sonst gut!;)


edit:das "k" is echt gut geworden..meiner meinung sach,das beste am sketch
 
danke!. beim k wurde mir aber auch schon gesagt, dass es wie ein Y aussieht, also der hintere teil. vllcht zieh ich die linie lieber nicht durch
 
ja ich habs auch erst für nen andren buchstaben gehalten...finds trotzdem sehr nett;)
 
danke!. beim k wurde mir aber auch schon gesagt, dass es wie ein Y aussieht, also der hintere teil. vllcht zieh ich die linie lieber nicht durch

Mir gefällt dein Style sehr gut;):)
Ich glaub ich post auch mal was neues hab bloß so wenig zeit was gescheites zu malen:(
 
Zurück
Oben Unten