Get Active Beginner Thread | Forum

Ich glaub ich post auch mal was neues hab bloß so wenig zeit was gescheites zu malen:(

dann lasse es doch einfach mit dem reinstellen.
das is ja kein zwang hier ... wenn du es selber schon merkst, dass du nix gescheites hinbekommst.
und wenn die entschuldigung für den schlechten style schon vor dem bild drinsteht, brauchste eigentlich echt nix posten.
 
dann lasse es doch einfach mit dem reinstellen.
das is ja kein zwang hier ... wenn du es selber schon merkst, dass du nix gescheites hinbekommst.
und wenn die entschuldigung für den schlechten style schon vor dem bild drinsteht, brauchste eigentlich echt nix posten.

Ich bekomm schon was gescheites hin in letzter Zeit aber nur wenn ich genug Zeit dafür hab ;) sonst is es halt nur so "einfaches rumgekritzel" nebenbei
Aber vielleciht bring ich nachm wochenende was neues da hab ich ja dann hoffentlich die Zeit dafür;):)
 
@lukas punkt....is gut geworden....jetzt wirkt das "n" zusammen mit dem senkkrechten strick vom "k" wie ein "m"
erinnernt mich alles nen bisschen an schreibschrift;):D

second gefällt mir aber irgendwie
 
@lukas
das erste pink gefällt mir deutlich besser. das hier schaut ein wenig verfahren aus und die einzelnen buchstaben kommen nicht so zur geltung wie bei der ersten version.

ansonsten find ich das einen netten erfrischenden style, gefällt mir.
 
danke an alle !
ich find s erste auch besser. beim zweiten ist halt alles noch regelmaessiger mit system. aber ich find es ist n bisschen zuviel des guten. kommen halt die buchstaben nicht so gut raus. das i find ich beim ersten eigentlich eh nicht so schlimm. nur das das k ausieht wien y und das P ist auch nicht so gut lesbar
 
jungs wo seid ihr? kommt und rettet deutschen hiphop! dynamte deluxe hat schon damit angefan zieht mit jungs kommt!
 
das gabs doch sonst nicht, dass die leute gedacht haben, dass das hier n thread für die rap-kapelle is oder?
 
@ Phnky Mnky:
gefällt mir eig nicht so...vllt wirkt es aber auch anders, wenn dus mit farbe und schattierung etc. etc. nochmal aufbereitest;)

"s" gefällt mir bei deinem sketch am besten "k" am wenigsten...
ich weiß nicht, ist meine persöhnliche meinung, aber die pfeile find ich dort nicht ganz so passend...das macht das ganze i-wie "steif"
 
danke für die kritik.

die pfeile hab ich benutzt um irgendwie diese lücke zu füllen. da solche lückenfüller natürlich nix sind, muss ich wohl das "M" ändern.

K ist also nix ? ich mag eigentlich den swing vom K. nur der obere teil bereitet mir probleme ..

wundern tut mich nur das mein bild steif rüberkommt, mir kams eigentlich so vor das bewegung drin ist. warum wirkt es für doch so steif ?
 
weiß nicht weirkt unausgeglichen....einerseits diese sehr wuchtigen buchstaben, dann einige sehr dünne verbindungen und pfeile...das ganze (finde ich)spielt nicht sonderlich gut zusammen
 
@ DMC: Die Pfeile sehen insgesamt nicht gut aus. Genauso würde ich die Verbindung von links nach rechts weglassen. Insgesamt ist in dem Bild zu viel nicht passendes und unnötiges "Geschnörkel". Beim A finde ich die Biegung gelungen.
 
@ DMC: Die Pfeile sehen insgesamt nicht gut aus. Genauso würde ich die Verbindung von links nach rechts weglassen. Insgesamt ist in dem Bild zu viel nicht passendes und unnötiges "Geschnörkel". Beim A finde ich die Biegung gelungen.

Ok danke áber soll ich das geschnörkel ganz weglassen oder einfach reduzierren?;)
 
Zurück
Oben Unten