Bei welchem Film hattet ihr so richtig Angst?

Re: Re: Bei welchem Film hattet ihr so richtig Angst?

Original geschrieben von Ry-P

ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen, weil ich ihn so schlecht fand :rolleyes:

ging mir genauso :D

ich musste irgendwie pausenlos lachen weil die atmosphäre des films so klischeehaft auf böse getrimmt war
 
Re: Re: Re: Bei welchem Film hattet ihr so richtig Angst?

Original geschrieben von iLL machine
ich musste irgendwie pausenlos lachen weil die atmosphäre des films so klischeehaft auf böse getrimmt war

wo ihr gerade dieses phänomen erwähnt...hat mal wer "faust: love of the damned" gesehen?? bei dem film hab ich mich echt kaum eingekriegt vor lachen....die sprüche waren so endgeil...(nur fällt mir spontan irgendwie keiner ein :rolleyes:...aber bei gelegenheit erwähn ichs mal)
 
Wenn man verkopft an einen Horrorfilm rangeht, wird man sich auch nicht gruseln.

Man lese dazu "Danse Macabre" von Stephen King, wo man sehr genau erfährt warum viele Leute Horror als Schund abtun und sich zu intelligent dafür vorkommen...

Ich muss mal eben die Alligatoren füttern...
 
Jau, das ist schlimm! Kenne auch so jemanden! Der sitzt denn die ganze Zeit da, stellt sich und anderen Fragen wie "wieso ist das und das jetzt so und so" oder "Wie soll das denn gehen?" oder "Eben hatte der doch aber noch..."
Schlimm!:rolleyes:
 
Solche Leute behalten im Kino dann auch ihre Jacke an, schauen sich dauernd zur Seite um und seufzen demonstrativ... :rolleyes:

Fürchterliches Pack, kann echt Stimmung killen. :mad:
 
ja tzhe ring war schon recht übel. The Gift ist auch n ziemlich übler Streifen
 
also ich weiss nich....
als plötzlich dieses video diese leiter zeigte usw. dachte ich eher an ne merkwürdig verkackte heimwerkersendung auf arte und musste übelst loslachen... irgendwie war alles so übertrieben atmosphärisch dass ichs nichmehr ernst nehmen konnte...
und das ende war totaler dreck! naja, vielleicht zieh ich mir das japanische original mal rein, soll angeblich besser sein, kein plan
 
Bei "The Ring" war vielleicht die Hysterie ein bißchen zu groß. Hab von vielen Leuten gehört, dass die sich im Kino fast zu Tode gefürchtet haben (meine Schwester hat die ganze Nacht nach dem Film nicht gepennt :D ).

Als ich mir das Ding dann mal aus der Videothek ausgeliehen hab, fand ich ihn zwar gruselig, aber nicht so wie er dargestellt wurde.

Naja, im Kino kam das garantiert auch besser rüber...
 
Original geschrieben von Kap der Angst
Bei "The Ring" war vielleicht die Hysterie ein bißchen zu groß. Hab von vielen Leuten gehört, dass die sich im Kino fast zu Tode gefürchtet haben (meine Schwester hat die ganze Nacht nach dem Film nicht gepennt :D ).

Als ich mir das Ding dann mal aus der Videothek ausgeliehen hab, fand ich ihn zwar gruselig, aber nicht so wie er dargestellt wurde.

Naja, im Kino kam das garantiert auch besser rüber...

ging mir ähnlich... vielleicht war ich aufgrund des hypes dem film auch negativer gegenüber eingestellt... kein plan

war auch jedenfalls im endeffekt nicht so krass wie alle meinten
 
Was in Sachen Paranoia auch noch ein sehr geiler Film ist, ist "Lebendig begraben" von Roger Corman. Selten einen so beklemmenden Film gesehen, obwohl er schon so alt ist und mit sehr wenig Geld gedreht wurde.

Ach ja, ekelhafteste Szene in einem Film ever: Die Hund-Szene aus Carpenter´s "The Thing"...bah, und ich hatte mir gerade dick ein Sandwich gemacht...
 
Original geschrieben von Kap der Angst
Was in Sachen Paranoia auch noch ein sehr geiler Film ist, ist "Lebendig begraben" von Roger Corman. Selten einen so beklemmenden Film gesehen, obwohl er schon so alt ist und mit sehr wenig Geld gedreht wurde.

Ach ja, ekelhafteste Szene in einem Film ever: Die Hund-Szene aus Carpenter´s "The Thing"...bah, und ich hatte mir gerade dick ein Sandwich gemacht...

noch schlimmer als das Kind in Phenomena?:eek:
 
Original geschrieben von GlocK
:oops: :oops: :oops:

Was quakst du rum? Ich find es is v.a. beim Hasenbattleshowdown n ziemlich brutaler Film ... mit all dem Blut und dann noch mit dem Kaninchen des Todes. hat mir früher mal ziemlich Angst gemacht.
 
''Not a Girl'' mit Britney Spears, absolut Grausig

Als Kind hat ich ziemliche Angst bei ''Es''
 
Original geschrieben von Hemphans
''Not a Girl'' mit Britney Spears, absolut Grausig

Als Kind hat ich ziemliche Angst bei ''Es''

:D :D :D

not a girl is besonders grausig als diese schwangere vonnen treppen fällt (man hab ich mich totgelacht... die beste komödie des jahrhunderts! :D )
 
Zurück
Oben Unten