Bei welchem Film hattet ihr so richtig Angst?

Original geschrieben von Manniki


Den Film gibt es nicht in unserer verfikkten Videothek :oops:
aber ich muss den sehen :eek:

*Gerade habe ich erfahren, dass AVI den Film hat, den muss ich mir ausleihen !

Als Ersatz habe ich mir heute "They" ausgeliehen. Nicht der schlechteste Film, aber leider habe ich jetzt null Shizz. :(
Waren halt nur ein paar Schocker, die Atmosphäre und die Story waren ziemlich schäbig.

ich will den FILM sehen :mad: ! !

ju-on the grudge erinnert ein wenig an the ring nur ohne hollywood-glamour-atmosphäre...
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Was quakst du rum? Ich find es is v.a. beim Hasenbattleshowdown n ziemlich brutaler Film ... mit all dem Blut und dann noch mit dem Kaninchen des Todes. hat mir früher mal ziemlich Angst gemacht.

Is doch ausgelutscht ;)
 
Ju-On fand ich sehr cool - soll ja demnächst als amerikanisches Remake kommen. DVD gibts bei amazon glaube ich um 10 Euro. Vom selben Filmemacher war denke ich auch "Dark Water" - böser Wasserfleck sorgt für Horror. :D Sehr atmosphärisch. Hab mir heute die japanische Ring-Trilogie gekauft. Bin schon gespannt, da die Japser mehr Wert auf subtilen Grusel als auf Schockeffekte legen.
 
"The Ring".....
beinaehe haette ich mich vor meiner damaligen Freundin angepisst.
Ain't that a b.itch
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Ju-On fand ich sehr cool - soll ja demnächst als amerikanisches Remake kommen. DVD gibts bei amazon glaube ich um 10 Euro. Vom selben Filmemacher war denke ich auch "Dark Water" - böser Wasserfleck sorgt für Horror. :D Sehr atmosphärisch. Hab mir heute die japanische Ring-Trilogie gekauft. Bin schon gespannt, da die Japser mehr Wert auf subtilen Grusel als auf Schockeffekte legen.

ja die welt in der alles spielt erscheint realer,...

das ami-remake von ring hatte ja diese typische hollywood-atmosphäre was dem ganzen nicht so zugute kam... gefiel mir eigentlich nicht besonders
 
Original geschrieben von JohnsonHH
"The Ring".....
beinaehe haette ich mich vor meiner damaligen Freundin angepisst.
Ain't that a b.itch

alle erwähnen the ring.
also war zwar mal hier und da gruselig, aber so schlimm fand ich ihn nett.
im nachhinein fand ich ihn auch net sonderlich gut
 
Ich frag mich wirklich was war bei The Ring so schlimm :confused:

Ok die szenen mit der tussie im Schrank vergisst man nicht so schnell :D aber ansonsten is der film nicht wirklich so schlimm finde ICH.
 
Original geschrieben von GlocK
ansonsten is der film nicht wirklich so schlimm finde ICH.

Jep.

Ich hab mir jetzt Ju-On von nem Kumpel ausgeliehen, aber werde ich erst morgen gucken, soll dick sein ;)
 
Re: Re: Bei welchem Film hattet ihr so richtig Angst?

Original geschrieben von Bankr

angst nicht aber die atmosphäre war schon beindruckend...

angst hatte ich mal als ich shining geguckt habe da war ich aber erst 10.....:rolleyes:
 
jetzt im ernst?

"Es" fand ich zwar schön trashig, aber gruselig fand ich den auf keinen fall und angst hatte ich überhaupt nicht bei dem film... :confused:
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
jetzt im ernst?

"Es" fand ich zwar schön trashig, aber gruselig fand ich den auf keinen fall und angst hatte ich überhaupt nicht bei dem film... :confused:


trashig auf jedenfall, aber mir sind alle clowns nicht geheuer! noch nichtmal auf nem stinknormalen luftballon muahaha:cool: :D
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
jetzt im ernst?

"Es" fand ich zwar schön trashig, aber gruselig fand ich den auf keinen fall und angst hatte ich überhaupt nicht bei dem film... :confused:

also als kleines sch*** kind hatte ich aber angst:D
wann hab ich den das erste mal gesehen:confused:
vor 10 jahren oder so:confused:
 
ich muss sagen, dass die the ring-dinger schon net schlecht waren...
und ich war auch noch im doublefeature :D

grundsätzlich hab ich bei horror-sachen mit realem hintergrund mächtig schiss,
weiß auch nicht so recht warum.
auch nicht bei allen natürlich,
aber amityville horror zB geht schon an die substanz...nicht zuletzt aufgrund des realen backgrounds.
 
also the ring ist schon ein genialer film
aber wirklich erschreckt habe ich mich nicht.es war halt sehr geil den film anzugucken.wirklich mulmig wurde mir bisher nur bei "der exorzist"
da ist das so geil insziniert,dass ich wirklich angst hatte
 
Original geschrieben von JohnsonHH
"The Ring".....
beinaehe haette ich mich vor meiner damaligen Freundin angepisst.
Ain't that a b.itch
voll krass ich guck the Ring mit nem kollegen...der film endet un zum schluss kommt ja noch ma "das video"
ich will die DVD rausholen un da klingelt dat Telefon!:D
ich hab mich erschreckt...oh mein Gott!
 
erschreckt hab ich mich auch bei Madagaskar, weil der so scheisse war.......:D
 
Original geschrieben von iLL machine
ES war als kind das härteste, der erste horrorfilm an den ich mich erinner

ich hab mit 8 oder 9 heimlich ES gesehen, und ich hab immer noch manchmal nen komisches gefühl wenn ich nen gulli sehe :D

sonst in letzter zeit hat eigentlich nur the grudge nen tieferen eindruck hinterlassen, das remake mit der buffy schnitte. die szene wo der bulle sich die überwachungsbänder anguckt und da gab´s irgendwie keine möglichkeit zu entrinnen...

und constantine fand ich auch sehr geil, die szenen in der hölle. der kurze kameraschwenk wo die ganzen seelen da gemartert werden. gibt mir irgendwie zu denken :(
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
jetzt im ernst?

"Es" fand ich zwar schön trashig, aber gruselig fand ich den auf keinen fall und angst hatte ich überhaupt nicht bei dem film... :confused:

du musst bei mir immer die tatsache betrachten dass ich den film mit 12 gesehen habe...da war die welt noch heil.....:D
 
Zurück
Oben Unten