Bei welchem Film hattet ihr so richtig Angst?

Original geschrieben von DimebagDanni
worum gehtsn?

High Tension

Ein einsames Haus, eine vereinte Familie, zwei unzertrennliche Freundinnen. Ein brutaler Mörder, der vor nichts zurückschreckt. Und die Nacht: Eigentlich wollte Alex (Maïwenn Le Besco) nur mit Freundin Marie (Cécile De France) ihre Familie auf dem Land besuchen. Doch als die Nacht einbricht, dringt ein brutaler Fremder (Philippe Nahon) in das Haus, und ein gnadenloser Kampf ums Überleben beginnt.

http://www.new-video.de/film-high-tension/
 
die story hört sich irgendwie so ... naja ... an, :D aber leider kann ich den film auch nicht beurteilen, weil ich ihn mir (noch) nicht angeschaut hab. was sagen die anderen, die ihn schon mal gesehen haben?
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Was quakst du rum? Ich find es is v.a. beim Hasenbattleshowdown n ziemlich brutaler Film ... mit all dem Blut und dann noch mit dem Kaninchen des Todes. hat mir früher mal ziemlich Angst gemacht.

Wenn man ein Kind ist, ist der Film schon irgendwie verängstigend. Auch die Szene wo das letzte Überlebende Kaninchen aus dem Bau erklärt, wie der bau zerstört wurde!

Welcher Zeichentrickfilm übrigens auch gut übel ist, ist Felidae. Hab ich als Kind einmal gesehen und hatte übelsten Schiss!
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Was quakst du rum? Ich find es is v.a. beim Hasenbattleshowdown n ziemlich brutaler Film ... mit all dem Blut und dann noch mit dem Kaninchen des Todes. hat mir früher mal ziemlich Angst gemacht.

Wenn man ein Kind ist, ist der Film schon irgendwie verängstigend. Auch die Szene wo das letzte Überlebende Kaninchen aus dem Bau erklärt, wie der bau zerstört wurde!

Welcher Zeichentrickfilm übrigens auch gut übel ist, ist Felidae. Hab ich als Kind einmal gesehen und hatte übelsten Schiss!
 
Original geschrieben von DiesenMawiesen
gut war "Texas Chainsaw Massacre"!!!

ansonsten erschreck ich mich auch oft aber der film war schon sehr geil...

das geilste ist ich hab den mit meiner freundin geguckt und die hatte die ganze zeit schiss und ich hab immer gesagt ist doch nur n film und auf einmal stand am ende :" Dieser Film basiert auf einer wahren Begebenheite!" ich fands lustig!:p :D
 
ich hab mich bis heute nicht getraut, den schwarzweiß Horrorfilm Nosferatu von 1922 zu schauen.:eek:
 
Original geschrieben von Dre
ich hab mich bis heute nicht getraut, den schwarzweiß Horrorfilm Nosferatu von 1922 zu schauen.:eek:

hab den grad letztens in dem sichttermin für eine meiner vorlesungen gesehen...
der ist auch nach 80 jahren nicht ohne...
 
das war zwar kein film, aber ich hatte mal so derbe angst, als ich so ne taff-reportage gesehen hab. da gings irgendwie darum, dass in rumänien so ein komisches tier gesichtet worden ist, dass andere tiere so wie hunde oder katzen in den hals beisst und sie dann tötet. und als ich dann noch son bild von diesem komischen viech gesehen hab, hatte ich so übelst schiss. :D
 
Zurück
Oben Unten