Bei welchem Film hattet ihr so richtig Angst?

joarr, ich wenn mans so definiert war blair witch project der letzte film bei dem ich mich etwas geängstigt hab.
 
Original geschrieben von Sheek
Nun erschreckt hab ich mich auch schon öfters in Filmen (z-b. letztens Exorzismus) aba das hat ja noch nichts mit Angst zu tun, Angst hat ich immer nur ganz früher wenn ich solche filme gesehen hab.

okay bei exorzismus hab ich mich net erschreckt sondern krank gelacht weil mein kumpel neben mir aus ihm und mir unbegreiflichen gründen plötzlich als es spannend wurde sagte:

I'am the party boy, and now we makin party
UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ

ich konnt nich mehr und immer wenns spannend wurde hat ers wieda gemacht und ich hab selten in einem film so viel gelacht.:rolleyes:
 
dawn of the dad war so ein film konnte gar nicht hin gucken und das ende ist auch schei*** alle tot :(
 
Original geschrieben von iLL machine


oh doch :oops:

würdest das original kennen würdest nicht so n unfug posten vonwegen kein happy end... die us-fassung hat ein solches, ein actionreiches blödsinniges showdown-happy end während das original die gleiche verstörende dynamik am ende beibehält wie zuvor während des films

Im Original:

Der Typ zündet ein Streichholz an, liegt im Sarg, ENDE. (Hatte damals und heute noch Alpträume von der Szene, BOAH)

Im Remake:

Der Typ zündet ein Streichholz an, liegt im Sarg, EN.....neeee, Moment. Die Bullok buddelt den Kiefer wieder aus. Der Psycho wird verkloppt. ENDE. Aufgrund dieses Halbwissens verkümmert das Remake zur Lachparade.

Ist im übrigens mein Paradebeispiel für die Verhollywoodisierung (negativ) guter, ausländischer Originalfilme.


Topic: Das Omen fand damals sehr beängstigend. Und, witzigerweise, Ghostbusters 1 - im speziellen diese Grusel-Hunde.
 
Original geschrieben von G.G.Genesis


Im Original:

Der Typ zündet ein Streichholz an, liegt im Sarg, ENDE. (Hatte damals und heute noch Alpträume von der Szene, BOAH)

Im Remake:

Der Typ zündet ein Streichholz an, liegt im Sarg, EN.....neeee, Moment. Die Bullok buddelt den Kiefer wieder aus. Der Psycho wird verkloppt. ENDE. Aufgrund dieses Halbwissens verkümmert das Remake zur Lachparade.



Wie guckt ihr eigentlich Filme?
:rolleyes:
Bullock stirbt in dem Remake als seine eigentliche Freundin!!!
Guckt ihn euch nochmal an bitte, kein Bock hier zu diskutieren, wenn ihr noch nichtmal wisst wovon ihr schreibt...
 
Original geschrieben von k-mono
Es gibt soweit ich weiss bei den Film mehrere Enden!

Nein, gibt es nicht:

Im Original haben die Jungs recht gehabt, er stirbt am Ende auch im Sarg und der Böse kommt davon, ist dort auch selbst Familienvater!

Im Remake verliert Sutherland seine Freundin Sandra Bullock an ner Tanke, diese stirbt und wird verbuddelt. Anschließend sucht er sie jahrelang bis der Typ sich meldet mit der Absicht ihn dann auch zu töten mit Gift erst schläfrig zu machen, dann wacht er im Sarg auf, überlebt aber weil eine Frau die er kennengelernt hat ihm gefolgt ist und ihn rausholt nur durch Zufall, weil sie nicht wiossen konnte wo Jeff Bridges ihn verbuddelt hat, so!
 
Original geschrieben von killimaus
dawn of the dad war so ein film konnte gar nicht hin gucken und das ende ist auch schei*** alle tot :(

Das ist das beste Ende: Wenn wirklich alle sterben.
Könnte aber auch auf 'nen schlechten Drehbuchschreiber hinweisen, der zum Schluss nicht mehr mit seinen Figuren/Orten/Handlungen klar kam und einfach alle sterben ließ. :D
 
Original geschrieben von Jigger


Wie guckt ihr eigentlich Filme?
:rolleyes:
Bullock stirbt in dem Remake als seine eigentliche Freundin!!!
Guckt ihn euch nochmal an bitte, kein Bock hier zu diskutieren, wenn ihr noch nichtmal wisst wovon ihr schreibt...

Und wenn es die bekackte Schwägerin vom Papst Benedikt wäre, das wäre mir so latte, wer jetzt den Kiefer aus dem Boden buddelt. Die Tatsache, dass irgendeine Mistfresse den Kiefer ausgräbt diffamiert den Film als unheimlich lächerlich, da ja Remake und so.

Der Film verliert durch dieses Ende überhaupt seinen Reiz, und degradiert sich selber zum Hollywood-Durchschnitts-Unterhaltungsfilm.

Von mir aus ist die Bullock die Entführte. Ich kann mich nicht mehr so daran erinnern, weil siehe oben. Aus meiner Erinnerung heraus könnte es sogar die doppelköpfige Barbara Streisand gewesen sein. SCHEIß EGAL!
 
das original ist der franzoesische gggenesis, oder?

das ende ist super disturbing!!!

der mit bullock ist ein witz!:( total schlecht!
 
hm... ich find den trailer total billig... film wird bestimmt auch wieder geldmachscheisse aber werd ihn wohl trotzdem kucken :rolleyes:

damn, momentan is das horror-genre echt ausgelutscht
 
hab vor 4 jahren noch voll schiss bei "freddys new nightmare" gehabt!!!

wie die zeiten sich ändern....jetzt find ich ihn einfach nur noch scheiße^^
 
dieses jahr wird dich der teufel holen...;)


kann man sich wenigstens gutmerken! rosenmary's baby, du!:D
 
Original geschrieben von DimebagDanni
dieses jahr wird dich der teufel holen...;)


kann man sich wenigstens gutmerken! rosenmary's baby, du!:D

ich habe den film schon mit 12 glaube ich gesehen. nach dem film habe ich mir erstmal ein spiegel geholt und gecheckt ob ich auch drei mal die zahl 6 auf der kopfhaut stehen habe.....:( :D
 
Zurück
Oben Unten